Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Edit: Ich glaube das problem liegt an der Ota, hab gerade die zip(venome 2.7.0) die ich damals bevor die OTA soweit war gedownloadet mal drüber gebügelt und dann lief es direkt.

post-983262-14356922561387_thumb.jpg

post-983262-14356922561755_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

So Leute, dank eurer Hilfe hat alles geklappt. Hoffentlich wird Dark One auch bald an Viper 2.7 angepasst.

Einen Hinweis habe ich aber noch. Wenn ich den Sound Enhancher aktiviert habe, ist die Musik rauschig. Als der Enhancher in den vorigen Versionen einfach beats audio hieß, war das nicht so. Kann ich da was machen?

lg,

Ace~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

@jan

Könnte man in den Tweaks auch einbauen die Logo "taste" zuzuweisen?

So wie auch zurück und home mit "Doppel drück / langer druck" Funktionen.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Ich hatte dies mal drin, verursachte aber ne menge probleme.

Lonngpress ist technisch aber nicht möglich, da die kernels dies nicht unterstützen. doublepress und singlepress remapping war in einem entwicklerstand mal drin aber musste wieder rausgenommen werden.

Die Sache ist, dass man z.B. der Homebutton auf Menu gemapped werden kann.

Dies funktoniert so, dass der Homebutton einen Menuepress simuliert.

Das Logo fungiert nun ebenso also menukey, wird da nun ein remapping eingebaut, würde der Homebutton, der den Menuepress simuliert ebenso vom remapping des Logo button betroffen. Evtl. nicht ganz einfach nachvollziehbar, wenn man source code nicht vor scih liegen hat, bzw. erst gar nicht versteht ^^

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Bei mir sind seit paar Minuten die Einstellmöglichkeiten in der statusleiste weg und eine Minute später ist auch mein Hintergrundbild verschwunden und nun wieder das originale da. Ka was los ist da ich nix geändert habe :/

Konnte es zwar einstellen aber wundert mich trotzdem.

LG Micha

gesendet von einem HTC One mit Viper 2.7.0

bearbeitet von th3_kingz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

@Jan

Danke für die Erklärung, das macht Sinn :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hab da mal 2 Fragen,

1- Warum werden einige Apps wenn ich Facebook einschalte und mich anmelde aktualisiert? Das gleiche passiert auch beim Motorola Razr i ( von meine Frau das Handy),gibt es da eine Funktion was man abstellen/deaktivieren kann?

2-Gibt es eine Funktion beim One, mit dem man das Telefon Signal verstärken kann? Wenn ich manchmal im Keller bin oder in einen bestimmten Raum dann geht viel Signal verloren(Vodafone).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

So jetzt habe ich noch ein Bug gefunden.Eigentlich gibt es diesen Bug schon länger nur hat es bis jetzt keiner der anderen bemängelt.

Wenn ich auf Kamera wechsle und dann den Bildschirm tippe um zu fokussieren, ist der Ton fürs Fokus sehr laut , muss mit der Lautstärke taste runter.Dann sehe ich das der Ton fürs Klingelton auf volle Lautstärke ist.Obwohl im System die Lautstärke auf die Helfte eingestellt ist.

Das bedeutet , das beim Öffnen der Kamera mein Klingelton automatisch auf höchste Stufe geht.Nach ausschalten der Kamera ist es so wie im System eingestellt wurde.

Bitte schaut nach wer das noch hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Also bei mir kommt kein fokusgeräusch und es ändert sich auch nix an meiner Media Lautstärke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Mal etwas Off topic. Tapatalk 4 funktioniert bei mir nicht mehr und habe nun Tapatalk 2 wieder installiert.

Wo erstelle ich da z. B ein neues Thema?

Und wo antworte ich auf etwas? Habe jetzt auf den letzten Beitrag geklickt und auf Antworten.

Habe aber im Hinterkopf das es da vorher mal ein Menü für gegeben hat wie in Tapatalk 4, oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Also bei mir geht 2 wie auch 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Hallo,

4 geht bei mir auch nicht mehr, meine Version war zu alt und ich sollte sie aktualisieren, dann wurde ich in Playstore verlinkt und sollte bezahlen.

Bisher hatte ich die 4er kostenlos.

Ich habe mir dann auch wieder die 2er geladen, die ich optisch sogar ansprechender finde.

Bedeutet also, dass die 4er noch funktioniert, jedoch nur nicht mehr kostenlos.

LG Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Dann hattet ihr bisher die beta ;-)

Die gab es ja ewig kostenlos.

Vor ein paar Wochen kam dann die Bezahl Version.

Und jetzt wird es die beta wohl nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Ja ist mir eigentlich auch egal, da ich nun meine gekaufte 2er wieder benutze.

Nur wie erstelle ich in der 2er z. B. ein neues Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frage hat nichts mit dem ROM zutun.

Im allgemeinen Android Forum findest du einen passenden Thread, für deine Fragen zu TapaTalk.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexandrino

Kann man für Sweep2Wake eigentlich diese Pocket Detection in den Venom Tweaks bedenkenlos aktivieren oder gibt es da Probleme bezüglich Laufzeit und Stabilität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexandrino

Super, danke dir. Probiere ich jetzt mal aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ich habe jetzt das Problem schon seit Anfang an bei dem Viper.Es ist einfach nicht nachzuvollziehen das es niemand andere hat.Ausserdem ist es nicht die Media Lautstärke.

Sondern ,Mann macht die Kamera an und Mann berührt den Bildschirm im Kamera mod.Dann hat Mann so ein zoom Ton! Diese Ton ist wie es aussieht mit dem KLINGELTON Lautstärke verknüpft und ist auf Maximum Lautstärke.

Das ändert sich auch nur dann und wird leiser wenn Mann mit der Lautstärke wippe leiser macht.

So und geht mann aus der Kamera app wieder raus zb: auf Homescreen und dann macht Mann die Kamera app wieder auf dann ist die Lautstärke der zoom Ton wieder auf Maximum.Das betrifft den Ton auch von der Auslöser Ton.

Also besser kann ich es nicht mehr erklären.Sicher bin ich auch das es alle dieses Phänomen haben, nur fällt es keinem so richtig auf.

Wäre echt froh wenn sich einer das mal genauer anschaut, weil so langsam komme ich mir echt blöd vor hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.