Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

Ich hab mir von vorne rein sowohl den Auslöser als auch den zoom Geräusch auf aus gestellt ( da es mich persönlich stört).

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Hab auch beides auf aus gestellt weil es mich stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

@Chrowen: Ist bei mir genau so mit der Lautstärke. Glaube aber nicht, das es ein Problem der Viper ist, sondern von HTC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Hab vor mir folgenden Artikel zu kaufen "HTC CAR A100 Car Stereo Clip/Audio Bridge Bluetooth". Nur hab ich bisschen hier und da gelesen dass es nicht immer mit dem HTC One geht. Es sei wohl ein Softwaremäßigesproplem deswegen schreib ich auch mal hier rein. Hat jemand den Adapter und weiß ob er funktioniert mit der aktuellen Viper ? Wenn sich hier niemald meldet werd ich noch in andere Threads schreiben ;) Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

@Chrowen: Ist bei mir genau so mit der Lautstärke. Glaube aber nicht, das es ein Problem der Viper ist, sondern von HTC.

Nein Krocko , das ist von Viper, im stock Rom ist es nicht der Fall habe mich damit sehr oft beschäftigt und auch schon getestet!Die Lautstärke bleibt nicht erhalten im Kamera App ,wenn mann es einmal eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Hab auch beides auf aus gestellt weil es mich stört.

Wo bitte habt ihr das gemacht? Auslöserton ist klar aber... Bei mir ist es auch so mit der Lautstärke stört mich aber weniger, nur wo kann man dieses Geräusch ausschlten?

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Focuston de/aktiviert sich bei mir gemeinsam mit dem Auslöserton :huh:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Das ist alles richtig was ihr schreib, der Auslöseton ist gleich mit dem Focus ton.Dennoch ist das mit der Lautstärke nicht Normal.Mich stört es leider und einfach abschalten möchte ich auch nicht.

Deswegen bitte nicht mehr schreiben , von wegen abschalten , das ist alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Dann melde es doch als Bug im Bug tracker.

Dafür ist er ja da auf der Venom Seite.

Ohne das es einer meldet ist die Wahrscheinlichkeit gering das es von selbst gefixt wird.

Zumindest bei einem Fehler der, wie du sagst, seit etlichen Versionen besteht.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Wäre sehr froh wenn das einer von euch übernehmen würde. So viel ich weiss muss Mann da Englisch können und das liegt mir Net.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Englisch ist nicht unbedingt erforderlich. Jan kann sehr gut deutsch. B-)

Edit: du kannst das ganze auch ganz einfach über die Tweaks-App machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Was hast du den da für coole Status Icons, gibt es die auch im Hub und evtl. In anderen Farben? Gefällt mir auf den ersten Blick.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Hehe. Die gibt's leider "noch" nicht im Hub. Such mal nach bubble statusbar, vor ein paar Seiten habe ich den Link gepostet. Auf der letzten, oder vorletzten Seite im Homescreen thread ist der Link auch. Bin leider gerade mit tapa unterwegs. Andere Farben gibt's auch "noch" nicht.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hab mal bitte eine frage, wie kann ich mein Internet empfang nur auf das "H" einstellen ohne das mein netzt ( empfang Signal zum telefonieren) betroffen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Da beides über das gleiche Netz arbeitet, kann man das leider nicht getrennt einstellen.

Sprich: Nur WCDMA würde komplett auf 3G/H beschränken und Du so auch nicht angerufen werden können, wenn nur Edge verfügbar ist.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Da beides über das gleiche Netz arbeitet, kann man das leider nicht getrennt einstellen.

Sprich: Nur WCDMA würde komplett auf 3G/H beschränken und Du so auch nicht angerufen werden können, wenn nur Edge verfügbar ist.

LG, Helmut

Aahhh ok, das ist mir letzte woche passiert und ich stand da und konnte nichts mehr machen( alles war weg), bis ich es auf Automatik ( sprich 3G und WCDMA, ohne LTE da ich es nicht gebucht habe)gesetzt habe, Danke auf alle fälle für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
papilie008

Hallo Leute,

habe gerade mal wieder ein Problemchen gefunden, wenn ich über die Tweaks einen anderen Font installiere, in unregelmäßigen Abständen Sense neu startet.

In den Tweaks ist System r/w aktiviert. Gibt´s da eventuell noch einen Trick ???

LG Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.