Jump to content

Recommended Posts

remix92

wo ist na der Download link für rc1? find den auch bei xda nicht ;((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

Also seid gestern bekomme ich bei der 3.0 die kamera nicht mehr gestartet.

Kamera kann nicht gestartet werden

Jemand ein Tip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Lösche mal zunächst die daten und den cache der Kamera App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zazu95

Hallo Leute

ich habe heute auch mal die 3.0 in Verbindung mit dem ElementalX-m7-5.4

geladen und ich muss sagen, dass das die schnellste Viper überhaupt ist, kommt mir auf jeden fall so vor...

da ich zu faul war, habe ich kein FullWipe gemacht, sondern über die 2.70 gebügelt, wegen der Exchange- und sonstigen Einstellungen,

Apps, Bilder und Konten sind alle erhalten geblieben...

System läuft bis jetzt fehlerfrei, nur einige Programme wie GMail (kommt immer nach dem Starten der Hinweis, Gmail wurde beendet), TricksterMod ( schließt sich nach dem Start sofort) und RomManager (läßt sich ganz normal öffnen, aber man kann nicht ins Recovery booten, geschweige eine Sicherung anlegen oder zurückspielen, vorhandene Sicherungen sind anscheinend verschwunden?), andere hab ich noch nicht getestet, die Kamera App funktioniert, aber auch nicht fehlerfrei bei verschiedenen Lichverhältnissen hat man ein leichten Lichtbalken durchs Sucherbild laufen,

ich bin jetzt nicht so der Profi, eher der Anfänger in Sachen HTC ONE Android,

dank eurer Anleitungen hab ich schon so manche Viper Versionen installiert, bisher war das kein Thema, da ich ja immer wieder zurück flashen konnte, jetzt leider nicht mehr, da ja keine Sicherungen mehr da sind...schnief

hat jemand einen Tipp

bearbeitet von zazu95
ich glaube es gibt im PlayStore Updates für die Apps, z.B. Gmail, versuche es gerade runterzuladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Ja hab ich:

installierte die Rom komplett clean (full wipe, etc) und du hast keine Probleme ;)

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Die Sicherungen sind bestimmt noch vorhanden oder werden diese im Recovery auch nicht mehr angezeigt?

Ins Recovery kommst du in dem du beim Start/Neustart die Leiser-Taste gedrückt hälst.

Bei den nicht funktionierenden Apps kannst du einfach mal versuchen die Daten zu löschen (App Drawer -> Menü -> Apps verwalten).

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Die Sicherungen müssten aber noch da sein. Boote mal direkt ins Recovery (über das APM, oder Power + vol.down gedrückt halten) und gucke, ob du da deine Sicherung wiederherstellen kannst.

Edit: Viiiiiiiieeeeeeel zu langsam. :biggrin:

bearbeitet von Krocko
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zazu95

Die Sicherungen müssten aber noch da sein. Boote mal direkt ins Recovery (über das APM, oder Power + vol.down gedrückt halten) und gucke, ob du da deine Sicherung wiederherstellen kannst.

Danke

ich hab sie gefunden, habs ins Recovery gebootet und dort wurden meine Sicherung dann angezeigt,

bin jetzt doch wieder zurück auf 2.70 mit ElementalX-m7-3.12.1,

ich warte dann doch noch bis die Final raus kommt,

war ein Versuch wert, bin mal gespannt ob die Final auch noch so flink ist wie die Alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexandrino

Hat jemand auch das Problem: Manchmal nach dem Entsperren im Lockscreen wird nicht der Homescreen angezeigt sondern es öffnet sich eine App, obwohl ich definitiv normal entsperrt habe. Es öffnet sich meist die Telefon App

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Hat jemand auch das Problem: Manchmal nach dem Entsperren im Lockscreen wird nicht der Homescreen angezeigt sondern es öffnet sich eine App, obwohl ich definitiv normal entsperrt habe. Es öffnet sich meist die Telefon App

Ja, hab genau das selbe Phänomen und bisher auch noch keine Lösung gefunden...

Betrifft die Apps aus der "Schnellstartleiste", unter anderem auch den Dialer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexandrino

Ja genau, aber bin mir absolut sicher, dass ich wirklich normal entsperre und nicht eine App auswähle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Kann es sein das diese Apps rechts oder links neben dem Schloss liegen? ich ertappe mich des öfteren dabei etwas zuweit nach links oder rechts zu grefen und öffne damit gleich die App, ist zwar ungewollt aber passiert manchmal wenn ich zu tief anfange. Normalerweise reit es ja die Uhrzeit nach oben zu ziehen.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Kann seit 2 Tagen kein Online Banking mehr mit der Postbank App betreiben. Bekomme immer die Meldung ich soll mein Handy auf dir aktuellste Software aktualisieren.

Muss ja an der Viper liegen. Wer kann helfen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

post-665370-14356923711559_thumb.jpg

bearbeitet von Benski_84
Keine Doppelposts! Benutz die "Ändern" Funktion bzw ladet gleich aus T korrekt eure Bilder hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Bei mir ist es leider auch. Liegt aber definitiv nicht an der Viper, vor kurzem lief es noch bei mir (2.70). Ich nehme mal an es liegt an der Postbank.

Siehe Resonanz bei Playstore, andere haben auch das Problem auch S4 User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Gibt es eigentlich irgendwo eine Einstellung das bei der bilschirmsperre die normale Tastatur für die Pin Eingabe benutzt wird?

Da ich sonst SwiftKey benutze ist natürlich auch die Tastatur da drin. Aber da sind die Zahlen kleiner und auf der linken Seite.

Also um es einfach zu sagen :

Pin Eingabe = HTC Tastatur

Alles andere = SwiftKey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Das müsste unter Tweaks/Sperrbildschirm sein, schau mal dort nach .

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Also da gibt es so eine Option nicht. Ist ja auch kein sperrbildschirm. Der ist ja deaktiviert.

Anbei mal 2 Screenshots, vielleicht verstehst du nicht was ich meine.

So wie auf dem 2 Bild hätte ich es gerne.

post-665370-14356924022682_thumb.jpg

post-665370-14356924023044_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

ViperOne 3.1 RC1 is available to our followers!

Change Log:

New base: 3.62.401.1

Venom SuperUser

Venom PIE

Limited Venom Tweaks

Deodexed

Venom OTA functionality

Mal testen was es neues gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.