Jump to content

Recommended Posts

JackCarver100

Habe es geschafft mit der Tastatur beim sperrbildschirm. Habe einfach den aosp sperrbildschirm aktiviert. Dann sieht es so aus.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

post-665370-14356924138136_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Habe es geschafft mit der Tastatur beim sperrbildschirm. Habe einfach den aosp sperrbildschirm aktiviert. Dann sieht es so aus.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Deswegen hatte ich dir geschrieben damals, schau unter tweaks sperbildschirm nach, sieht echt gut aus werde es auch mal testen.

HTC One ViperOne S-OFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hab heute versucht unter tweaks/sperrbildschirm den punkt "Wetter" aus zu schalten aber bekomme direkt die fehler Meldung "Leider wurde Venome Tweaks beendet" kann es jemand bestätigen und wenn ja woran liegt es?

HTC One ViperOne S-OFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Kann es sein, das du in der Wetter-App keinen Standort festgelegt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrisriedl

Hallo Leute,

ich überlege gerade ob ich mal die Viper testen soll, kann ich bei der Rom die Statusled einstellen?

ZB bei Facebook blau?

Und kann ich das HTC Logo als Menue Taste nutzen? Und Vol- to wake up???

Vielleicht kann mir das wer beantworten? Danke!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Der Blick im Start Post wo alle Tweaks stehen wäre auch zu viel verlangt gewesen ;-)

Logo 2 Menü nur mit Custom Kernel.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Du kannst mit überhaupt keiner ROM bei HTC die LED Farbe ändern.

Es gibt generell nur rot und grün :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Kann es sein, das du in der Wetter-App keinen Standort festgelegt hast?

Aahhh danke für den hinweis, ich hatte die wetter app deinstalliert da ich die nicht brauche, allerdings steht im sperrbildschirm der hinweis (kein standort)bzw der leere platz fürs Wetter widget(sieht blöde aus), deswegen wollte ich sie über tweaks deaktivieren.

HTC One ViperOne S-OFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skrApy

Du kannst mit überhaupt keiner ROM bei HTC die LED Farbe ändern.

Es gibt generell nur rot und grün :rolleyes:

Was mich echt stört bei einem so teuren Gerät...dachte Anfangs ich bin zu blöd die LEDs anzeigen zu lassen, bis ich rausfand das nur 2 Farben möglich sind :icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

So ist das eben bei HTC, warum die nur eine zweifarbige LED verbauen, weiss keiner so genau.

Allerdings kann man ja auch die Tasten/Blitz nur bei bestimmten Apps leuchten lassen, Display bei ausgewählten Apps angehen lassen etc., alles in den Tweaks einstellbar.

So blinken bei mir bei Mails/SMS/Anruf die Tasten, bei SMS geht der Bildschirm an, bei Anrufen blinkt auch noch der Blitz hinten.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skrApy

Ja bin ja von Venom zum SlimRom gewechselt :) hatte mit Venom diverse Probleme die nun nicht mehr vorhanden sind, und wollte damals auch das aktuelle 4.3 drauf haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Kannst Du die Probleme genauer benennen?

Dann könnten wir sie an die Devs weiterleiten bzw. Jan liest sie direkt hier und könnte sehen, was er daran verbessern kann.

Da es hier um die Viper geht, bin ich einfach eiskalt davon ausgegangen, dass die auch bei Dir läuft :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skrApy

Das gravierendste Problem welches ich hatte, dass mein Handy ständig neubootete den Tag über, ohne erklärbare Gründe.

Oder der Bildschirm anging ohne erkennbare Gründe und so mein Akku natürlich sehr darunter litt.

3. Problem war das mir anscheinend Nachrichten (LED blinkte) angezeigt wurden, obwohl garkeine neuen Nachrichten vorhanden waren etc.

Ja das waren so die 3 Dinge die mich dann doch wieder zum alt bekannten SlimRom geführt haben und dort habe ich die Probleme nicht mehr, daher denke ich, dass das Problem doch auf Seitens ROM lag.

Ob die Probleme noch aktuell sind kann ich natürlich nicht sagen da ich den weiteren Fortschritt von Venom nicht mehr installiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Diese Probleme sind bisher noch überhaupt nicht aufgetreten, könnten an Tweaks-Einstellungen und/oder 3rd Party Apps liegen, oder gar an einem "dirty Flash" (Viper ohne FullWipe über ein anderes ROM), natürlich auch an Mods, die drübergeflasht wurden.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Laut facebook wird es bald einen neuen RC geben, inklusive tweaks.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Laut facebook wird es bald einen neuen RC geben, inklusive tweaks.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Heute (-:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Da haben ja warci und ich wieder Arbeit! :D

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Cool, ich liebe dieses Rom, ist einfach der hama.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Da haben ja warci und ich wieder Arbeit! :D

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk 7 Ultra HD

Wat bedeutet RC?

HTC One ViperOne S-OFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.