Jump to content

Recommended Posts

remix92

sind alle tweaks in rc2 vorhanden ?

auch die notification tweak für den lockscreen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tazi

@warci: Ich meine schon die Anleitung aus diesem Fred hier. Bekomme die CWM nicht drauf :(

Kommt vielleicht jemand aus dem Raum Stuttgart / Ludwigsburg bei dem ich vorbeikommen kann und der mir das Rom flasht? Würde auch zahlen dafür.

LG Tazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Warum den das? Beschreibe dein Vorgehen!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tazi

Habe den Bootloader bei HTC entsperrt

Beim Custom Recovery installieren hat er dann nichts mehr gemacht.

Steht nur "Entering Recovery" da

Im Fastboot Modus steht oben

***TAMPERED***

***UNLOCKED***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

Im Fastboot Modus steht oben

***TAMPERED***

***UNLOCKED***

Ist doch richtig so!

Nu noch ins Recovery und CWM oder TWRP installieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tazi

Ist doch richtig so!

Nu noch ins Recovery und CWM oder TWRP installieren..

und genau daran hackt es. er nimmt den befehl "fastboot" nicht an

Edith: bzw wenn ich ins Recovery will steht nur auf dem Startbildschirm: Entering Recovery....

und es macht nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Moin moin, kann mir einer sagen wo und ich meine tastatur ändern kann? Unter Hub habe ich mir die skins runter geladen, installiert und auf Anwendung gedrückt, allerdings wird es nicht angenommen, wenn ich unter Tweaks gehe und tasten, finde ich "Tastatur skins " nicht, unter normale einstellung "Sprache und Tastatur" finde ich die Option auch nicht :confused:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

und genau daran hackt es. er nimmt den befehl "fastboot" nicht an

Edith: bzw wenn ich ins Recovery will steht nur auf dem Startbildschirm: Entering Recovery....

und es macht nichts mehr

Dann starte das handy normal und geh bei Playstore rein und lad die den Rom Manager runter.

Dann installiere das CWM über den Rom Manager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

@Tazi:

Alle weiteren Fragen bezüglich des flashen eines Custom Recovery bitte in folgenden Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/282356-htc_one_custom_rom_komme.html

Die von Benny100 gepostete Methode sollte aber ohne Probleme funktionieren und damit fastboot funktioniert benötigst du die HTC-Treiber auf deinem Rechner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
subway71

kommt für die neue Venom 3.1 auch von Warci und Kroko wieder die deutsche Übersetzung oder geht da noch die Version 3 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Nun mal wieder was über die ROM...

Moin,

habe noch ein paar Dinge festgestellt. Kann es jemand betätigen oder ist es „nur“ bei mir.

Ich habe S-Off und alles auf den neuesten Stand (HBoot-1.55 / Radio 4A.21…..)

Habe Fullwipe gemacht und die MD5 ist auch i.O. Also kann ich annehmen dass alles soweit funktionieren müsste.

1. Wenn man im Aroma Apps abwählt zu installieren wird grundsätzlich HTCMusic auch Removed. Wobei kein Häkchen da war (mehrmals probiert). Dadurch funktionierten auch nicht bei Video-Highlights die Musikauswahl.

2. Dann habe ich in den Quicksettings keine Auto Helligkeit. Wird einfach nicht angezeigt. Siehe Anhang.

3. Statusbar Symbol Thema, wenn ich da Themen habe (die bei 2.70 einwandfrei frunktioniert) Funktionieren die Symbole bis auf Ton/Vibrieren. Hier wird das „Ton aus Symbol“ ebenfalls angezeigt. Sprich Ton aus und Vibrieren haben das gleiche Symbol. Habe es an 2 Themas probiert. Nur wenn auf Standard gestellt ist wird es richtig angezeigt.

Kann es einer bestätigen?

Gruß Holger

post-996291-14356924300333_thumb.png

post-996291-14356924298688_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ich würde an eure stelle nichts abwählen was die Apps angeht.

Du bist jetzt der 2 der dieses Problem hat.

Was die Vibration und den Ton in der Notification angehen muss ich sagen ,das es nicht weiter Schlimm ist,der eine Hebt eben das andere auf. Funktioniert dennoch gut.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

@subway71:

Wir arbeiten dran,

leider hat der Installer gestern noch Problem gemacht und nein die alten Versionen sind nicht kompatibel.

@Holli_33:

Auto Helligkeit ist bei mir in den horizontalen Schnelleinstellungen vorhanden, die vertikalen Schnelleinstellungen hingegen sind bei mir ganz verschwunden und werden auch nicht mehr in den Tweaks geführt.

Wie hast du den RC2 installiert? Wenn ja wie kann man die vertikalen Schnelleinstellungen wieder aktivieren?

post-689319-14356924301727_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Die Vertikale ist vorhanden

Tweaks > Statusbar > EQS Style hier auf Verical gehen. Schon hat man sie wieder…

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Nicht unbedingt, es sieht bei warci aus als ob er den Deutsch Mod von der 2.7.0 nachinstalliert hätte.Denn bei der normalen 3.1.0 Viper ist das manche eben noch auf Englisch!

Aich die Schrift in der Herruntergezogene Statusleiste!

Wenn mann den Deutsch mod zip installiert kann sein das manche Einstellungen verschwinden weil es auf 3.1.0 Viper nicht abgestimmt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Ist soweit richtig,

allerdings hab ich schon den Deutsch-Mod für die 3.1.0 RC2 installiert. ;)

Wurde nur noch nicht veröffentlicht da der AROMA-Installer Probleme macht..

@Holli_33:

Danke hat funktioniert! :)

Auto Helligkeit fehlt bei mir auch und der Hotspot-Eintrag wird bei mir ohne Schrift dargestellt.

Habe leider auch Probleme bei der Darstellung des Sense-Hintergrundbildes, ist manchmal teilweise verschwunden oder gar ganz weg (schwarz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
subway71

Hallo Warci.. vielen Dank.. da freue ich mich schon drauf.. dann ist sie für mich erst die perfekte Rom.. - :)

gesendet von meinem HTC One Venom Viper 3.1 RC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tazi

Habe es geschafft und das Viper One 2.7.0 nun auf meinem One drauf :)

Nun noch 2 Fragen:

1: Ist das Red Venom Theme aus Post 3 zu dem Rom kompatibel?

2: Ich habe im Venom Hub keine Möglichkeit was zum downloaden, kann mich auch nicht registrieren. Oben dreht sich nur der Kreis wo steht: Zum registrieren klicken.

Kann mir jmd weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
subway71

achso noch was.. hatte bei der Installation von Viper 2.7 mit Full Wipe diesen Fehler.. anbei als Log.. ging aber trotzdem komischerweise.. kann jemand was dazu sagen? https://docs.google.com/file/d/0B7h55fwS7SfzMnZKS25tTThJU1U/edit?usp=docslist_api

gesendet von meinem HTC One Venom Viper 3.1 RC

mist.. der Link klappt nicht..

hier der funktionierende..

https://drive.google.com/file/0B7h55fwS7SfzMnZKS25tTThJU1U/edit?usp=sharing

bearbeitet von subway71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Und wo gibt es den Deutsch mod?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.