Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

Kennt jemand ein guten Werbeblocker ? Bis jetzt hatte ich immer den AdAway benutzt aber der macht die letzte Zeit Probleme beim Update und gibt mir immer ne Fehlmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ad Blocker Plus, das nutze ich und es funktioniert ganz gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Adaway seit eh und jeh

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.3 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Adaway hätte ich auch gerne wieder. Bei one x Zeiten war der immer mit dabei bei der Viper.

Im PlayStore gibt es den auch garnicht.

Also woher nehmen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Dankeschön.... Ich hatte da immer nur Schrott gefunden. Aber dafür seit ihr hier ja alles da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Ist eigentlich der beats Audio klang bzw Lautstärke bei der neuen Viper wieder so wie er mal war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Also ich konnte keine großen Unterschied hören. Aber wenn dir der Sound zu leise ist, kannst du ja xLoud aktivieren. Der Unterschied ist deutlich hörbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Naja Musik wird nicht merklich lauter, aber etwas.

Xload hebt hauptsächlich leise Passagen an, was besonders in leiden YT Videos etc sehr vorteilhaft sein kann.

Für den Zweck nutze ich es auch hauptsächlich.

Ansonsten was die Allgemeine Lautstärke angeht... Nach wie vor tfa Dateien austauschen. Hatten wir hier alles schon und da wart ihr auch bei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Mit Musik könntest du recht haben.

Ich nutze xLoud hauptsächlich für die Klingel- & Benachrichtigungstöne und da ist der Unterschied SEHR deutlich hörbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Wo finde diesen xload, das kenne ich nicht.

Gesendet von HTC One Viper One 3.1 + S-OFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Mit Musik könntest du recht haben.

Ich nutze xLoud hauptsächlich für die Klingel- & Benachrichtigungstöne und da ist der Unterschied SEHR deutlich hörbar.

Stimmt, da hast du recht, da merkt man es auch wirklich.

Bei Musik ist halt oft kontra produktiv da dort ja leide Passagen zu meist auch leise sein sollen. So mutiert vieles zu Matsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Dafür gibt es einen Toggle in den Quicksettings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Geht aber unter der rc2 nicht.

Zumindest ging es bei mir nicht.

Bin mittlerweile auch wieder auf 2.7

So schön manche Änderung in 4.3 auch ist. Wie das neue Album / ruhe Modus etc.

Aber die Kleinigkeiten die noch nicht funktionieren nervten mich ein wenig.

Xload was nicht ging.

Das im Album nur die neuen Highlight Themes sind aber die alten nicht.

Das manch Spiel oder app nicht ging.

Kamera im Dunkeln mit anfänglichen lila Stich.

Und das was hier sonst noch aufgeführt wurde.

Akku Verbrauch war auch höher als mit meiner 4.2.2 Viper und ElementalX.

Nicht Falsch verstehen, die Viper läuft super. Und für eine RC gibt es da auch gar nichts zu meckern.

Aber wenn schon alles gemodded ist soll auch alles funktionieren.

Hat aber Spaß gemacht zu testen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StukaAss

bei den apps befindet sich ja venomhub venomtweaks und normal venompie also blau rote und schwarze cobra aber bei mir ist die schwarze verschwunden nach dem ich sie einmal angeklickt hatte kann mir da einer sagen wo die hin ist ?

hatte ich auch bei der 2.70 und jetzt auch wieder bei der 3.1.0 RC 2 habe fullwipe gemacht bei beiden versionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ich bin auch schon zurück auf die 2.7.0, lief irgendwie stabiler und ich hatte (Wie von The2Brain beschrieben) alle Funktionen zur Verfügung (soll bei allem Respekt für die enorme arbeit kein Kritik sein, das war auch ein Grund warum ich mich nicht getraut habe es so offen zu schreiben bis ich den Beitrag von The2Brain gelesen habe ) und meine Akku laufzeit war deutlich besser.

Ich werde jetzt Gespannt und mit voller Freude auf die Final warten, da werden alle sachen gefixt/ergenzt (Vertraue voll und ganz auf das Team Venom) und bis dahin werde ich meine 2.7.0 weiter genießen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Wie The2Brain schon geschrieben hat, ist es "nur" eine Beta. Es sind 80% der Tweaks vorhanden und davon funktionieren auch noch 90% tadellos. Also meinen vollen Respekt, was die Jungs in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben! Und von den bis jetzt genannten Bugs sind auch schon die meisten behoben. Also gespannt auf das nächste Update warten...

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk 7 Ultra HD

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

Hallo allerseits,

kann es sein, dass mit der 3.1.0 RC2 der Autofocus der Kamera Probleme macht? Meine Fotos werden neuerdings meistens nicht besonders scharf.

Habe die ROM mit Fullwipe frisch installiert.

Habe noch die erste Firmware mit Bootloader 1.44 drauf- kann es evtl. daran liegen- das sich die Version nicht mit dem neuen ROM verträgt?

Wie kann ich einen Softwarefehler ausschließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Probier mal eine alternative Kamera app aus dem Market.

Am hboot sollte es nicht liegen.

Höchstens an der Firmware. Welche hast du drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.