Jump to content

Recommended Posts

Krocko

@The2Brain: War deine Antwort an mich gerichtet?

Falls ja, hast du natürlich recht, aaaaaber.... Haev hat ja geschrieben, er hat die 2.7 geflasht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Ja war sie.

Ach so dann habe ich es falsch verstanden :-)

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.3 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
subway71

Hallo Leute,

habe durch Zufall was zum Thema Sperrbildschirm den man ja leider nicht mehr seid 4.3 deaktivieren kann herausgefunden.. Venom Tweaks.. Sperrbildschirm.. Verknüpfungen..

habe dort einfach mal nur eine Funktion aktiviert.. bei mir Whatsapp um zu sehen was passiert..

seit dem habe ich keine Bildschirmsperre mehr..

perfekt..

sonstige Auswirkungen bis jetzt keine.. weiß gar nicht was die Funktion überhaupt bedeutet..

kann das wer bestätigen?

gesendet von meinem HTC One Venom Viper 3.1 RC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
subway71

in den normalen Einstellungen habe ich natürlich wie schon die ganze Zeit unter Bildschirmsperre " keine" eingestellt.. war ja eben nur ohne Funktion.

gesendet von meinem HTC One Venom Viper 3.1 RC2 ElementalX 6.1.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So... Ich habe die Beiträge #3 und #6 mal etwas bearbeitet und dort die neuen Themes verlinkt.

Einige davon findet ihr auch im HUB. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

Hallo Leute,

habe durch Zufall was zum Thema Sperrbildschirm den man ja leider nicht mehr seid 4.3 deaktivieren kann herausgefunden.. Venom Tweaks.. Sperrbildschirm.. Verknüpfungen..

habe dort einfach mal nur eine Funktion aktiviert.. bei mir Whatsapp um zu sehen was passiert..

seit dem habe ich keine Bildschirmsperre mehr..

perfekt..

sonstige Auswirkungen bis jetzt keine.. weiß gar nicht was die Funktion überhaupt bedeutet..

kann das wer bestätigen?

Funktioniert nicht gerade getestet!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alex2425

Mal ne frage, nehmen wir mal an, ich will wieder alles auf "werkzustand". Ich hatte heute das prob. das ich das handy nochmal zurücksetzten musste. Ich dachte mir, ja toll muss ich wieder alles Rooten etc. doch, das war nicht der Fall... es war wieder alles drauf..

Meine frage ist, Kann ich jehmals wieder alles auf Werkzustand haben? Habe kein backup oder sonstiges o.O "ohne das jemand jehmals gemerkt hat das ich es gerootet habe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Obwohl ich die Hälligkeit Regelung in tweaks wähle, erscheint sie später nicht unter meine schnelleinstellungen, hat jemand ne ahnung warum ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

post-983262-14356924828402_thumb.jpg

post-983262-14356924829442_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
subway71

Hallo Benny100,

dann verstehe ich absolut nicht warum der Sperrbildschirm bei mir seitdem verschwunden ist.. bin ratlos

gesendet von meinem HTC One Venom Viper 3.1 RC2 ElementalX 6.1.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

@balha1977: Du kannst VEQS und HEQS getrennt einstellen. Bist du sicher, das du es an der "richtigen Stelle" eingestellt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ja ja schon klar, bei der HeQs habe ich es gewählt und erscheint auch richtig, bei der VeQs wähle ich es an aber erscheint leider nicht .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Ich kann es reproduzieren.

Mal auf die Final warten.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Naja ehrlich gesagt finde ich das ein wenig komisch wie da vorgegangen wird.

Ich habe ja nichts dagegen wenn die final Wochen auf dich warten lässt, ehrlich nicht. Dafür bietet es einfach zu viele Vorteile und ist verdammt nice.

Aber wenn man schon beta ' s auf bringt um nörgler zu befriedigen, wieso wird diese nicht regelmäßig geupdatet um doch eben die Fortschritte und Entwicklungsstand weswegen es die beta überhaupt erst gibt weiter zu geben? Ich mein, wir reden ja hier schon von Wochen.

Schon ein wenig komisch :-P

Naja, werde weiter in ruhe auf die Final warten :-)

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.3 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ich kann es reproduzieren.

Mal auf die Final warten.

Hab schon gedacht es liegt an meinem Gerät bzw meine Einstellungen, auch die Side Panel funz. nicht, alles was man da klickt wird mit einer Fehlmeldung bestätigt, aber wie The Brain schon sagte, komisch das es so lange dauert.

Ansonsten läuft die Rom gut und mit dem Elem.X 6.1.2 sind meine alten Akkulaufzeiten wieder zurück (an dieser Stelle ein Dank an The2Barain(seit dem ich ein aufm deckel :smack: von ihm bekam, lernte ich mich zu gedulden:icon_lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

SidePanel funktioniert bei mir ohne Probleme. Evtl. mal Cache und Daten der App löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Ja. Wieso fragst du das so entsetzt?

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk 7 Ultra HD

post-930526-14356924837372_thumb.jpg

post-930526-1435692483807_thumb.jpg

post-930526-1435692483868_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist daran komisch, das ein ROM nicht alle paar Tage geupdatet wird?

Die devs brauchen halt Zeit, um die Kleinigkeiten auszubessern.

Und ehe man eine weitere öffentliche Beta oder aber die Finale Version veröffentlichen kann,

muss intern getestet werden.

Und es macht keinen Sinn, jede Änderung einzeln zu testen.

Wenn dann muss alles im gesamt Paket überprüft werden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

@balha1977:

Falls du die SmallApps meinen solltest:

Nein die funktionieren in beim RC2 wirklich nicht, die anderen Anzeigen hingegen schon (siehe Krocko's Post)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.