Jump to content

Recommended Posts

j4n87

Ich habe glaube ich die Sprint Version im Aroma installer gewählt. Und habe vorhin elementax geflasht. Läuft bis jetzt.

Kann ich es irgendwo nachschauen? Wusste auch nicht was die einzelnen Versionen im Aroma installer heißen. Gibt es für den installer irgendwo eine Beschreibung für die ganzen Funktionen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

...ganz schlechte Idee Sprint auszuwählen.

Würde ich schnell rückgängig machen.

Wenn du Pech hast, haste dir damit dein One zerschossen und nur eine RUU kann dir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Zerschossen?

Es läuft doch bis jetzt alles...

Muss mich berichtigen, hatte doch generic gewählt, da es schon ausgewählt ist im Aroma Installer.

bearbeitet von JackCarver100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Zerschossen?

Es läuft doch bis jetzt alles...

Muss mich berichtigen, hatte doch generic gewählt, da es schon ausgewählt ist im Aroma Installer.

Hättest du wirklich sprint gewählt, hättest du einen Sprint CDMA kernel geflashed der dann Sachen in Partitionen geschrieben hätte, die da nicht hingehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Bei der Viper 2.7 war es so das wenn der aosp sperrbilschirm aktiviert war, das wenn ein Anruf rein kam man erst den Pin eingeben musste um zu sehen wer überhaupt anruft. Sprich es war ohne Pin nichts mit dem Telefon möglich.

Da es bei der neuen Viper noch keinen aosp gibt, weiß vielleicht jemand eine Möglichkeit wie man dieses genauso hinbekommt?

Das war eine praktische Funktion für mich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einstein1983

Hi zusammen ,

würde gern meiner frau die aktuelle 4.3 Venom draufspielen , bin mir aber nicht ganz sicher nun ob ich einfach drüberziehn kann ( wipen ist klar) oder noch was anderes machen muss?

aktuell ist die 4.2.2 drauf glaub 2.7 Venom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Hallo Einstein. Ich hatte die 3.1.0 RC2 direkt über die 2.7.0 geflasht, ohne Fullwipe. Läuft alles problemlos. Falls Probleme auftauchen sollten, kann man immer noch einen Fullwipe machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einstein1983

hi Krocko

hab halt S-on noch daher frag ich ( sorry bin Samsung user und nicht so bewandert mit dem ONE)

HBoot 1.44.0000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Das macht nix, das du noch S-On hast. So lange wie der Bootloader unlocked ist und du ein Custom Recovery drauf hast, kannst du problemlos flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einstein1983

diese fachbegriffe immer ;-)

also da ich es ja geschaft hab die 2.7 zu installieren denk ich hab ich alles .

viperrom 2.7 lief nun ein paar monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bluebeauty

Hallo,

habe nun seit 2 Tagen die ROM drauf und bis auf einen Icon Pack noch nix verändert. Nun ist mir aufgefallen das ich zwar Benachrichtigungen im Statusfenster erhalte aber die LED bei ausgeschaltetem Display nicht leuchtet oder sowas. War das von meinem HOX gewohnt da ich das Telefon oft lautlos habe und so sehen konnt wenn eine SMS oder Mail oder whatsapp kam.

Gibts da ne Einstellung für oder nutzt man da ein externes Programm.

Danke für Eure Hilfe und ein schönes WE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Hast du denn die Option unter "Einstellungen>Anzeige&Fingerbewegungen>Benachrichtigungsleuchte" aktiviert?

Für WhatsApp musst du in den Benachrichtigungseinstellungen von WhatsApp die LED-Farbe auf Grün ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bluebeauty

die Haken sind bei allen Benachrichtigungen drinne. Wie ändere ich das auf grün?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Die LED blinkt standardmäßig nur 5 min. Vielleicht hast du immer erst danach auf dein Handy geguckt?

In der VenomTweaks kannst du die Blinkdauer verlängern, unter Sonstiges> Benachrichtigungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

In den venom tweaks kannst du alles genau einstellen. Kannst auch auswählen für welche Benachrichtigung die touch tasten blinken sollen oder auch beispielsweise die Flash Light....

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

ich würde gerne dieses Wetterwidget auf dem Sperrbildschirm haben. ist das mit der Viper möglich?

post-125433-14356925358975_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Wie heisst den das Wetterwidget?

Warum probierst du es nicht direkt selbest wenn du es schon hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

weil man ohne weiteres doch keinen ne Widgets auf den Sperrbildschirm legen kann. das widget ist doch standardmäßig dabei..

wollte halt die normale Ihr mit dem Widget austauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.