Jump to content

Recommended Posts

ruecker

sorry dass ich so unverschämt frage aber weiß jmd neueres zum release der nächsten stable version :) bzw wann sie geplant ist oder so was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Unverschämt finde ich deine Art oder Frage nicht, wir warten alle gespannt darauf, aber so Groß deine Neugier ist(bin genau so neugierig wenn nicht noch mehr :-)) musst du dich genauso gedulden wie wir es alle tun :thankyou:.

Ich denke das VenomeTeam ist fleißig dran am basteln, lieber etwas länger warten und dafür eine Top Rom zu bekommen als auf der schnelle eine zu präsentieren wo nur Bugs und Macken auftauchen, also abwarten und die Freude schön aufbauen :eusa_danc

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Die Frage ist nicht gerade unberechtigt, den 4.4 kitkat ist auf dem weg und der release von Viper wird erst 4.3 haben.Das geht alles so schnell das Mann denken könnte ,das wir etwas hinten drann hängen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Ich denke nicht, dass die meisten bei so einer Frage wirklich über all das nachdenken.

Umso besser finde ich, dass du uns so detailliert darauf hingewiesen hast, wie viel Arbeit dahinter steckt. Ich wusste ja, es ist schweineviel Arbeit. Aber deine Erläuterung übertrifft meine Vermutungen nochmal.

Ich denke auch, niemand kann sich über die Viper beschweren, solange alles läuft, was sie bietet.

Und ich persönlich lege dann doch eher Wert darauf, dass man ein Top ROM laufen hat, welches auch nicht die top aktuelle Base oder sonstwas haben muss bzw sind Wartezeiten auch dank deiner Erklärung sehr gerechtfertigt.

Ich denke, eigentlich könnten wir alle damit leben und uns freuen, dass wir ein super gutes ROM ohne was zu zahlen in der Hand halten.

In diesem Sinne.

lg,

Ace~

bearbeitet von Ace~
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Erstmal ein riesen dank und :respekt: für die tolle Arbeit was jeder einzelne aus dem Team leistet, diese enorme Zeitaufwand und Nerv was jeder von euch aufbringt ist wirklich bewundernswert und ich kann mein dank dafür nicht in Worten fassen.

Es ist ganz bestimmt nicht Böse gemeint wenn man fragt, ich mein diese Ungeduld und Neugier deutet doch auf nichts anderes als nur darauf das was ihr leistet einfach Großartig ist (Gleich zu bedrohen das du hier weg bist fand ich Pers. etwas übertrieben auch wenn ich deine Wut nachvollziehen kann).

Es kommt vielleicht auf die Fragestellung an aber ich kenne keinen der über die RC gemeckert hat oder überhaupt was gegen die Viper gesagt hat (ist natürlich eine Geschmacksache welche Rom man benutzt) und wenn mir ein Bug oder was ähnliches auffällt dann teile ich es hier als Info oder als Problem mit, damit man mir hilft, ist aber noch lange kein meckern oder eine bösartige Äußerung/Kritik von mir.

Nach wie vor bedanke ich mich bei dir und bei der Kompletten Crew der ViperOne, Super Rom auf die ich ungern verzichten möchte und kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
romsch

O wohl jemand mit dem falschen Bein aufgestanden?

Der Sinn eines Forums, ist es doch Fragen zu stellen. Es gibt keine dummen (unverschämten) Fragen sondern nur......

Wenn mir hier jemand bestimmte Fragen verbieten will, tja dann bin ich auch ganz schnell weg.......

und nachdem jemand seine Wut abgelassen hat geht es weiter mit Danke, danke wir wissen ja wieviel Arbeit darin steckt vielen Dank.

Ja sicher können wir uns als Laien das nur ungefähr vorstellen wieviel Arbeit dahinter steckt, aber es ist ja alles freiwillig und ein Hobby.

In diesem Sinne, man wird ja nochmal fragen dürfen.......

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute... Akzeptiert es einfach, dass keine ETA Fragen gewünscht sind.

Diese Fragen sind definitiv unverschämt.

Und eure beiden Kommentare sind nicht hilfreich.

Die führen eher dazu, das Jan das Interesse verliert, hier im Forum zu supporten.

Also überlegt lieber zwei dreimal, bevor ihr etwas schreibt.

Und akzeptiert die eine Regel, die es zum Thema Fragen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Und nach dem das alles nun geklärt ist und jeder seine Meinung kund getan hat, können wir uns ja nun wieder dem netten miteinander widmen und natürlich unserer heiß geliebten Viper ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.3 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Leute... Akzeptiert es einfach, dass keine ETA Fragen gewünscht sind.

Diese Fragen sind definitiv unverschämt.

Und eure beiden Kommentare sind nicht hilfreich.

Die führen eher dazu, das Jan das Interesse verliert, hier im Forum zu supporten.

Also überlegt lieber zwei dreimal, bevor ihr etwas schreibt.

Und akzeptiert die eine Regel, die es zum Thema Fragen gibt.

Welche beiden Kommentare meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Leute es ist jetzt echt gut.

Back2Topic

Wenn es was zu klären gibt abseits der Rom, erledigt das bitte per PN.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.3 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

@j4n87:

-Wird es den Tweak wieder geben, um die Übertragungsbenachrichtigung in den SMS-Einstellungen abzustellen?

-Und werde ich meine T9-Tastatur wieder bekommen? :eusa_pray

-Was auch noch genial wäre, wenn man für den Lockscreen ein seperates Wallpaper einstellen könnte. Und noch besser, für jeden Homescreen ein anderes Wallpaper! :goofy:

...naja, ist ja bald Weihnachten und ich hoffe du nimmst meinen Wunschzettel noch an! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Danke übrigens, Jan.

Nun funktioniert Pie wieder, als ich 3.1 neu und diesmal mit supersu installiert.

Allerdings bleibt die neue Schrift nicht. Die geht auf stock zurück, sobald das One nochmal neu gestartet wird. Titanium Backup lief leider nur beim ersten mal öffnen, danach tritt wieder dasselbe Problem mit den Rootrechten auf... =/

Wenn s-off für einige Lösung scheint, ist das zwar schade aber ich würde es tun... Wie geht ich da vor, wenn ich schon über HTC dev gerootet habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

@j4n87:

-Wird es den Tweak wieder geben, um die Übertragungsbenachrichtigung in den SMS-Einstellungen abzustellen?

-Und werde ich meine T9-Tastatur wieder bekommen? :eusa_pray

-Was auch noch genial wäre, wenn man für den Lockscreen ein seperates Wallpaper einstellen könnte. Und noch besser, für jeden Homescreen ein anderes Wallpaper! :goofy:

...naja, ist ja bald Weihnachten und ich hoffe du nimmst meinen Wunschzettel noch an! :biggrin:

letzeres ist schon von mir implementiert worden, also fürn lockscreen

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hab da mal eine frage, was bedeutet dieser punkt"Aktiv" in der Akku Anzeige (siehe screenshot) irgendwas ist da aktiv geworden und über nacht verliert das Akku über 35% seiner Leistung, ich komme nicht dahinter, kann mir da jemand weiter helfen???

Das zweite bild habe ich heute morgen gemacht, danach habe ich mein Akku zu 100% aufgeladen, rebootet und nochmal bis 100% aufgeladen dann mein akku kalibriert( so ein verlauf hatte ich noch nie), danach war auch alles wiedr ok, bis ich vorhin in mein Akku verbrauch schaute und sah das dieser punkt "aktiv" activ ist und mein akku wieder ein sturtz flug macht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

post-983262-14356925623847_thumb.jpg

post-983262-14356925624938_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Aus deinem Screen kann man nicht wirklich was erkennen. Besser wäre Wakelock Detektor, GSam, oder BBS.

Ich hatte aber das Problem in letzter Zeit auch ein paar mal. Ich hatte das Gefühl, das es erst aufgetreten ist, seitdem die Google Suche letztens ein Update über den Playstore gemacht hat.

Geh mal auf Google (im Appdrawer das Symbol)>Dreipunktmenü>Einstellungen>Konten & Datenschutz>Google-Konto und dann Ausloggen. Das hat bei mir das Problem gelöst.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Google suche habe ich schon von anfan an deinstalliert.

Hier ein screenshot von GSam Battety .

Edit: Wie gesagt mein WLan ist den ganzen Tag lang an, aber erst vorhin ist dieser "Aktiv" punkt activ geworden, keine ahnung warum.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

post-983262-14356925626163_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei meinen tablet waren es die Google-Apps, die den Akku leer gesaugt haben.

Dort hat ein neustart geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alukart

Also ich war misstrauisch als ich mir die 3.1 auf meinem Handy geflasht habe. Aber nun bin ich glücklich das ich es doch getan habe :)

Danke für die tolle Arbeit :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.