Jump to content

Recommended Posts

LDNV

Dann wirst du diesen Punkt ja auch gehabt haben an dem es reichte, nehme ich an, weswegen du es nur noch für dich selbst machst :-)

Da ich die community und das miteinander hier aber schätze, "Schmeiß" ich nicht einfach hin sondern versuche, wenn eben jener Punkt mal wieder überhand nimmt, an die Vernunft der User mit klaren direkten Worten zu appellieren.

Weil wenn jeder nur noch alles für sich macht, was hätten wir dann alle noch?

Das ist keine Kritik an deiner Entscheidung, ganz gewiss nicht da absolut nachvollziehbar und respektabel. Genauso wünsche ich mir aber auch das in dem Fall meine Entscheidung angenommen und respektiert wird.

Der Punkt ist einfach das gewisse User meinen das dass alles absolut selbstverständlich wäre und am liebsten Alles auf den Silber Tablet serviert haben möchten und sich dann teilweise noch diverse Dreistigkeiten raus nehmen.

Und das nimmt hier im forum in letzter Zeit überhand..

Genauso wie das selbstständige mit denken bei einigen nicht so recht mehr zu klappen scheint.

Das mag Vll. Der hohen Qualität unserer Anleitungen oder sonst was geschuldet sein. Keine Ahnung...

--

Hub funktioniert hier auch.

Einzig die Kernel Abteilung ist leer.

Was ich persönlich jetzt auch kein Beinbruch finde, kann man ja auch so laden.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.3 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Hmm das ist lustig denn bei mir hab ich nirgends was drin.

Und die Kernel Abteilung war immer leer.

Gestern Abend bzw Nacht war allerdings was im Hub. Ich denk mal das es echt nur die Verbindung zum Server sein wird.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Nehme ich dann auch mal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Mir ist noch was aufgefallen( ist auch schon etwas lãnger her) und zwar wenn ich unter meine schnelleinstellungen die Rotation einschalte, schaltet sich Power saver mit ein, so zu sagen ist Power save wie ein sklave von Rotation, ich kann Power Save separat ausschalten dabei bleibt rotation an, aber anders rum nicht, Rotation dominiert und zwingt Power saver mit Ein/Aus zu gehen .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

post-983262-14356925707469_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
White Widow

Läuft bei mir shon 4 Wochen kein Problem 3.1 RC2 feht nur EQS/Schnellstart der zeigt nur entweder EQS oder Schnellstart nicht gleichzeitig beide wie beim 2.7. Nur wenn ich etwas neu flashen wetter ,uhr oder was auch immer.. .Die erster Start immer kein WLAN anzeige

Handy aus und einschalten WLAN ist wieder da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Kann mir mal jemand sagen wie ichs deaktivieren kann das er manche Apps automatisch killt?

Bin ich da grad Blind oder ist das irgendwo versteckt mit drin?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Es werden keine apps automatisch gekillt. Es sei denn , du hast dir eine app dafür installiert. Es könnte auch sein, das du eine taste mit der Funktion belegt hast und es dann versehentlich auslöst.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Hmm okay, eine App ist definitiv nicht drauf aber wenn ich mit der zurück Taste aus der App gehe kommt die Meldung App xy closed und dann kommen da auch keine Benachrichtigungen mehr an. Egal ob whats app Maildroid oder sonst was.

Das war sonst nie, erst mit dieser Rom.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du drückst vermutlich zu lange auf die zurück taste.

Guck mal in den tweaks ob du auf long-press oder double-tap back die Funktion "kill APP" gelegt hast.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Ahhh besten Dank, war wohl doch Blind.

Ich brauch Schlaf vermutlich.

Besten Dank für den Tipp das wars ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei der fülle an tweaks übersieht man schnell mal was. ;)

Und freut mich, dass es jetzt geht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Nur mal so als Feedback bezüglich der Fehlmeldung ( Internet verbindung),bei mir ist die seit gestern Mittag nicht mehr aufgetaucht, wie sieht es bei den anderen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zino.D

Bei mir auch nicht. Lag wohl wirklich an einem Serverproblem wie auf xda vermutet.

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Bei mir ist auch nichts mehr. Hab sogar wieder einen vollen Hub :-)

Gibt es beim elemental Kernel eigentlich etwas zu beachten zwecks der Installation?

Hab ihn gestern abend installieren wollen aber danach ging dann nix mehr. Nicht mal das Recovery lief und endete in einem Neustart.

Habs dann nur wieder mit fastboot und einem Flash des Boot Images aus der Rom zum Laufen gebracht.

Hatte das sonst noch jemand?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Hab ihn einfach drüber installiert und lief direkt ohne ein Problem.

Verstehe das Problem nicht.

S-Off hast du nehme ich an?

Sonst könntest nach der Kernel Installation die Boot.img vom Kernel ja extra noch mal nach flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Ja S-off ist vorhanden.

Ich denke das es an den ganzen Tweaks und Einstellungen lag, daher ja die Frage was zur Installation empfohlen wird bzw obs was zu beachten gibt dabei.

Kenn es halt noch vom s3 dass es da mit der ein oder anderen Einstellung Probleme gab.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Moin....

... aber den richtigen Kernel hast du genommen?

Für Sense 5.5 Android 4.3 den Kernel ElementalX-m7-8.0.1...

Bei mir auch keine Probleme, ich hatte vorher den Stock-Kernel.

Gruß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Was ich schonmal hatte ist das sich beim flashen des Kernels alles stecken blieb( passier bei den einen oder anderen hin und wieder mal), da hilfte nur noch ein neustart ins Recovery und neu flashen, aktuell hab ich die Viper RC2, zuvor hatte ich dazu den Elm.X6.1.2 und die tage den 8.0.x drüber geflasht und alles gut gelaufen, läuft auch bis jetzt alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Für Sense 5.5 Android 4.3 den Kernel ElementalX-m7-8.0.1...

Ähm Nein weil im Thread steht nur die Version 6.1.2

Wo hast denn die her?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.