Jump to content

Recommended Posts

nixmomo

Ah besten Dank, ging davon aus das unser Thread aktuell ist.

Werd ich mal aktualisieren.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Auf der letzten Seite in unseren Thread hatte ich ihn schon gepostet, der Start Thread ist nur noch nicht aktuell da ich noch nicht am Laptop / PC war und der Kernel neu ist.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.3 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Ist ja nicht schlimm ;-)

Solang wie es aktuell ist passts doch. Egal wers macht. One Team :-)

Hier hab ich den irgendwie nicht gefunden gehabt aber nun passts ja.

Trau mich nur noch nicht zu installieren und zu testen denn wenns wieder nicht geht steh ich ohne Handy da. Hab auf arbeit keine Möglichkeit via Fastboot zu flashen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

No risk no fan :D:p

Edit:

Vielleicht ist dir gestern nur ein fehler beim download unterlaufen, vergleich doch vorher die Größe, wenn du Viper 3.1 RC2 hast und den Elm.X 6.1.2 sollte es ohne Prob. Über die Bühne laufen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Ich hab damit kein Problem nur wenn mich niemand mehr erreicht ist das problematisch... Ich müsste dann erklären wieso ein Firmenhandy nicht erreichbar ist :-D

Verglichen hab ich vorher schon und es war schon die gleiche Größe.

EDIT: Der 8er ging Problemlos drauf. Nun läuft er und es funzt auch die Logo Option.

Mal schauen wie weit ich vom Stromverbrauch runter komme, gibts schon Grenzwerte bis wo es auf jeden Fall geht?

UC im Screen Off?

UV?

bearbeitet von nixmomo
Update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Ich hab damit kein Problem nur wenn mich niemand mehr erreicht ist das problematisch... Ich müsste dann erklären wieso ein Firmenhandy nicht erreichbar ist :-D

Verglichen hab ich vorher schon und es war schon die gleiche Größe.

EDIT: Der 8er ging Problemlos drauf. Nun läuft er und es funzt auch die Logo Option.

Mal schauen wie weit ich vom Stromverbrauch runter komme, gibts schon Grenzwerte bis wo es auf jeden Fall geht?

UC im Screen Off?

UV?

Edit 2: Habe noch zwei Kleinigkeiten gefunden. Nix weltbewegendes aber dennoch ein Fehler :-)

In der Statusbar lässt sich das Wecker Symbol nicht deaktivieren. In den Einstellungen ist es deaktiviert aber funktioniert nicht.

Das Lautlos Symbol und das Vibration Symbol sind identisch? Hatte da immer unterschiedliche. Ist das wirklich so oder auch ein Fehler?

Und zu guter Letzt übernimmt er nicht alle Symbole irgendwie.

Beim Datensymbol nimmt er für edge immer das interne hässliche weiße E wie auf den Screenshots zu sehen. Alle anderen funktionieren jedoch komischerweise.

Jemand eine Idee wie man die Fehler beheben kann? Will ungern selbst an der Rom was ändern :-)

post-305291-14356925746683_thumb.jpg

post-305291-14356925746943_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Edit 2: Habe noch zwei Kleinigkeiten gefunden. Nix weltbewegendes aber dennoch ein Fehler :-)

In der Statusbar lässt sich das Wecker Symbol nicht deaktivieren. In den Einstellungen ist es deaktiviert aber funktioniert nicht.

Das Lautlos Symbol und das Vibration Symbol sind identisch? Hatte da immer unterschiedliche. Ist das wirklich so oder auch ein Fehler?

Und zu guter Letzt übernimmt er nicht alle Symbole irgendwie.

Beim Datensymbol nimmt er für edge immer das interne hässliche weiße E wie auf den Screenshots zu sehen. Alle anderen funktionieren jedoch komischerweise.

Jemand eine Idee wie man die Fehler beheben kann? Will ungern selbst an der Rom was ändern :-)

Alarm icon lässt sich bei mir problemlos ausblenden.

Und auch das data icon nutzt das, was ich einstelle.

Aktuell ist es bspw blau.

Das mit dem lautlos und Vibrations icon ist ein bekannter bug, der in der finalen Version gefixt ist.

Dieser tritt bspw nicht auf, wenn man die stock icons verwendet. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Ups das mit dem editieren ging wohl schief bei mir.

Also hab das Alarm Symbol und das Lautstärke Symbol auf intern geändert. Da geht's nun Perfekt wie es soll.

Das E ist nur das interne Symbol wenn WiFi aktiv ist. Liegt eventuell daran. Ist es aus passts.

Das einzige was mir sonst noch auffiel ist das er hin und wieder zwischen dem LTE Symbol und dem 4G Symbol wechselt aber das ist eigentlich egal.

Der Bootvorgang an sich dauert mit dem Elemental nen gutes Stück länger aber sonst läuft die Rom absolut genial und super.

Da kribbelts doch echt wieder in den Fingern um doch was selbst zu machen. Mal schauen wie das framework aufgebaut ist :-D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ahh ... Ok jetzt weiß ich warum du das weiße E hast.

Du hast den tweak aktiviert, dass das Daten Symbol dauerhaft (auch bei WLAN) eingeblendet wird.

(irgendwo unter misc zu finden)

Dies ist ein bekannter Bug und wenn ich mich richtig erinnere haben Jan und Turge den für die Finale Version bereits begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Für das "E" kannst du die Einstellungen unter tweaks/sonstiges/Daten Symbol immer anzeigen auf On/OFF stellen( in deinem fall solltest du OFF wählen dann wird das Symbol nur dann gezeigt wenn es aktiv ist).

Bezüglich das LTE, du kannst unter normale Einstellungen/Mobile Daten/ Netzwerkmodus, zwischen verschiedene Moduse hopsen(da ich kein LTE bei meinem anbieter gebucht habe, habe ich "GSM/WCDMA automatisch" gewählt) somit erscheint dann nur noch G4/E.

Das mit dem länger dauern nach dem booten ist mir auch aufgefallen, nach dem ich mein PIN eingebe dauert es ca 20-30sec. Bis der SuperSU alle freigaben ( tweaks, trickster, Pie ect...) Erteilt und ich anfangen kann was zu wählen bzw die widgets aktualisiert werden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

wie unverschämt bist du den ??? was eine Erpressung... wenn ihr mich hier nicht vertreiben wollt ... bla bla.. zwingt dich jemand dazu??? liegt es nicht in der natur des menschen zu fragen ?? und was ist an der frage ob und wann und wie lange so schlimm?? musst du ja nicht beantworten !!!!

sorry aber deine aussage geht garnicht .... es sei den du wärst der liebe gott und der biste ja offensichtlich nicht bei den wartezeiten!!!

..witzfigur, mehr fällt mir dazu nicht ein (-:

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Hey Jan, was sagst du dazu?

[ATTACH]146461[/ATTACH] Venom Taskmanager

[ATTACH]146455[/ATTACH] Venom Filemanager

[ATTACH]146456[/ATTACH] Venom Hub

[ATTACH]146457[/ATTACH] Venom Pie

[ATTACH]146458[/ATTACH] Venom Sidebar

[ATTACH]146459[/ATTACH] Venom Soundenhancer

[ATTACH]146463[/ATTACH] Venom Superuser

[ATTACH]146462[/ATTACH] Venom Tweaks

Passend zum neuen Team Venom Stil.

Danke für deine Mühe und Zeit, passend wäre es, finde das gesamte Icon aber ein wenig zu dunkel/düster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Einer muss ja wieder anfangen....

Ja genau das meinte ich mit dem E aber wenns bekannt ist dann is ja alles gut.

Mit dem LTE meinte ich das die Symbole mal LTE und mal 4G kommen wie sie wollen. Kann man ja auch einstellen welche er nehmen soll aber er nimmt eben das was er will :-)

Nicht schlimm, da stört mich der Bootvorgang mehr wenn ich ehrlich bin ;-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Danke für deine Mühe und Zeit, passend wäre es, finde das gesamte Icon aber ein wenig zu dunkel/düster.

Düster und Venom passt doch gut zusammen! :sly:

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stp402

..witzfigur, mehr fällt mir dazu nicht ein (-:

....dann lieber gar nichts schreiben als andere möglicherweise mit der Aussage zu beleidigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da Jan vorher von diesem User angegriffen wurde, ist sein Kommentar schon gerechtfertigt.

Und eigentlich ist das Thema bereits erledigt.

Also bitte zurück zum Thread Thema, dem ROM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

....dann lieber gar nichts schreiben als andere möglicherweise mit der Aussage zu beleidigen!

Dann erwarte ich aber auch, dass derjenige, der mich zu diesem post verleitet hat, entsprechende Konsequenzen erfährt.

Ich habe in meinem initialen post niemanden beleidigt, nur deutlich gemacht, dass jegliche ETA fragen sehr unerwünscht sind...und auch eine Erklärung abgegeben warum.

Dann nochmal hören zu müssen, dass ich ja nicht Gott sei, da die "Wartezeiten" für eine neue base länger sind als bei anderen (stock) roms..also irgendwann ist es genug.

So einen Mist zu lesen soll mich motivieren hier weiter support zu geben und hier mitzulesen?...ähhhh nein.

• Like 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.