Jump to content

Recommended Posts

stp402

...

Ich habe in meinem initialen post niemanden beleidigt, nur deutlich gemacht, dass jegliche ETA fragen sehr unerwünscht sind...und auch eine Erklärung abgegeben warum.

Dann nochmal hören zu müssen, dass ich ja nicht Gott sei, da die "Wartezeiten" für eine neue base länger sind als bei anderen (stock) roms..also irgendwann ist es genug....

Das wäre doch die perfekte Antwort im oben bemängelten Post gewesen. ;)

Ich kann deine Verärgerung nachvollziehen, aber als Witzfigur bezeichnet zu werden, würde wohl niemandem gefallen.

...So einen Mist zu lesen soll mich motivieren hier weiter support zu geben und hier mitzulesen?...ähhhh nein...

Motivation für deinen Support sollte sein, deine Kenntnisse und Fähigkeiten hilfesuchenden Usern zur Verfügung stellen zu können und dafür gebührt dir die Anerkennung, sowie unser aller Dank.

MfG stp402

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Jan erstmal vielen Dank für deinen Support hier als dev :-)

Ich hoffe du bleibst uns weiter erhalten hier, so kann ich meine Fragen direkt los werden :-D

Also back to Topic,

Der ich hab hin und wieder das Problem das mir die Statusbar abschmiert und ich das Handy dann neu starten muss. Passierte mir heute zwei mal.

Hab auch in den Tweaks die Reparatur versucht allerdings nach drei Stunden abgebrochen da dort nur stand Nan 0/0

Mehr kam nicht und es ging auch nicht weiter.

Kann es an den unterschiedlichsten Symbolen liegen die ich verwende oder ist beim flashen der Rom irgendwie was schief gelaufen?

Am Kernel wirds ja nicht liegen denke ich :-)

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Stausbar ist mir noch nie abgeschmiert.

Kannst du den Fehler reproduzieren?

Wenn ja, dann wäre ein logcat Klasse, damit Jan es sich ansehen kann.

In den tweaks findest du auf der Startseite direkt ein praktisches Tool, um einen Bug Report zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Leider nein. Es passierte auch nur zweimal im Standby. Mir fiel es erst auf als ich ne Whats App lesen wollte und da geh ich meist über die Statusbar.

Hab schon etliches probiert aber bekomm es nicht reproduziert.

Erklärt allerdings auch nicht wieso der Reparaturversuch nicht funktioniert hat und 3 Stunden hängen blieb. Das lässt sich auch reproduzieren, brauch es nur starten =)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meinst du fix-permission?

Damit hatte ich bei irgendeiner Version des ROM's auch mal Probleme.

Da musste ich es 2-3 mal starten, bis es durch lief.

Und um ehrlich zu sein, mache ich dies meist im recovery. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Ich meine das in den Tweaks siehe Anhang :-)

Im Recovery hab ichs leider noch nicht entdecken können.

Philz Recovery. Ich weiß das es früher in alten Versionen da war aber Hmm nun nicht mehr?

Glaub ich Tausch es gegen Cwm. Ein Flash des neuen Recovery sollte ja keine Probleme machen oder?

LG

post-305291-14356925854923_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine tweaks sind immer auf englisch eingestellt. ;)

Finde ich einfach angenehmer.

Und ja genau den Punkt meinte ich. (siehe Screenshot)

Beim recovery würde ich twrp empfehlen.

Denn mit twrp funktionieren die ota-Updates des ROM's automatisch und addons etc aus dem hub können auch automatisch installiert werden.

post-931359-14356925855283_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Bei mir wars automatisch Deutsch. Finde Englisch auch besser aber man gewöhnt sich auch ans deutsche =))

Dann Flash ich mal Twrp.

Danke für den Tipp ;-)

Vielleicht liegts ja daran dass es nicht funktioniert :-D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Das innerhalb der Rom funktioniert bei mir auch nicht. Denke wird der Beta noch geschuldet sein.

Probleme mit der Statusbar hatte ich allerdings auch noch nie.

Würde evt. ein Dirty Flash in betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das umstellen auf die englische Sprache in den tweaks ist fix erledigt.

Einfach oben den Menü Knopf in den tweaks oder im hub drücken.

Und schon kann man den passenden haken setzen.

post-931359-1435692585597_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Wie kann eine datei von meinem HTC mit tapatalk hier rein stellen? Wollte dir die aktuelle datei des TWRP (2.6.3.3) schicken?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Geht nur mit Bildern oder alternativ auf Dropbox oder so laden und Link einstellen.

Englisch ist nun drin, nun versteht man sogar was manche Funktionen sind :-D

Sehr geil.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Moin moin, hab da mal eine frage, wofür ist dieses "haptisches feedback" da? Was ist das überhaupt? Hab zwar Deaktiviert aber ich weiss nicht was es ist.

Dann ist mir noch unter Pie was aufgefallen, wenn ich die Blacklist bearbeiten möchte, komme ich bis zur auswahl der app, sobald ich es wähle bekomme ich diese ( siehe screenshot) Meldung.

post-983262-1435692586401_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Haptisches Feedback ist das vibrieren beim berühren des Displays. Die "Rückmeldung" sozusagen. Zu deiner Fehlermeldung kann ich nix sagen, da ich pie nicht nutze.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Moin moin, hab da mal eine frage, wofür ist dieses "haptisches feedback" da? Was ist das überhaupt? Hab zwar Deaktiviert aber ich weiss nicht was es ist.

Dann ist mir noch unter Pie was aufgefallen, wenn ich die Blacklist bearbeiten möchte, komme ich bis zur auswahl der app, sobald ich es wähle bekomme ich diese ( siehe screenshot) Meldung.

Danke, wurde bisher nicht gemeldet. Werds beheben.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Danke, wurde bisher nicht gemeldet. Werds beheben.

Moin Jan

Mit der Black-Liste bei Pie habe ich es auch, Tweaks wird beendet. Kann also nichts einstellen. Es kommt wenn man in der Liste der Apps eine anklickt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Moin Jan

Mit der Black-Liste bei Pie habe ich es auch, Tweaks wird beendet. Kann also nichts einstellen. Es kommt wenn man in der Liste der Apps eine anklickt.

Gruß

Fehler schon identifiziert, ist innerhalb 3 sekunden gefixed, wenn ich zu hause bin.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Noch was unter Tweaks PIE, wenn ich in einer der Ebenen die Telefon apk einstellen möchte, kommt dort immer die Kontakte apk (sind eigentlich zwei verschiedene apks), ist es so gewollt oder auch ein Bug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zino.D

Fehler schon identifiziert, ist innerhalb 3 sekunden gefixed, wenn ich zu hause bin.

Wow, das ging schnell... kann es nur immer wiederholen, größten Respekt Jan :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Basler84

Hallo zusammen,

hab gestern das ROM installiert und komme von Trickdroid. Brutal was man da alles so einfach anpassen kann Wirklich Top Arbeit. Hab dann auch gleich mal die Minimalstspende getätigt. Gute Arbeit!

Beim Rumspielen hab ich dann auhc n bissl was verhunzt und wollte unter Venom Tweaks --> Colors --> Default Settings die Farben wieder zurücksetzen, leider bekomm ich dann immer den Fehler "Venom Tweaks wurde beendet". Weiss da jemand weiter?

Was ich eigentlich umstellen wollte hab ich allerdings noch nicht gefunden...^^

Wie kann ich denn die Kopfzeile in der der Empfang und das WLAN etc. immer angezeigt wird komplett Durchsichtig machen, sodass die Symbole einfach in Weiss auf dem Hintergrund erscheinen?

Grüße

Basler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.