Jump to content

Recommended Posts

Krocko

In den Tweaks auf der Info Seite und dann den Anweisungen folgen. Dann spielst du so lange rum, bis der Fehler ein paar mal aufgetreten ist.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

post-930526-14356926047062_thumb.jpg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Hi, seit gewisser Zeit wenn ich unter Einstellungen/Power mein verlauf anschauen möchte, bekomme ich folgende (Siehe Screenshoot) Meldungen(also mal die eine und mal die andere), ich bekomme sie auch nicht immer aber ab und an tritt es auf, hab am anfang gedacht es würde an Krockos Theme liegen, er sagte aber das es nicht daran liegen könnte ( wo er auch recht hatte, weil auch mit eine anderen Theme die Meldung auftaucht), fix Premission habe ich auch schon gemacht leider ohne erfolg und die Meldung tritt nach wie vor, hin und wieder auf, Jemand eine Ahnung warum weshalb?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

..wird ein bug mit dem theme sein. benutze zwar auch eins, aber bei mir funzt es.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

So hab es geschafft die Anweisungen so zu folgen wie beschrieben, allerdings habe ich es nur geschafft die eine Fehlmeldung zu reprodutzieren ( "Settings" wurde beendet") hoffe Jan kann was damit anfangen, ein riesen Dank im voraus.

report_2013-11-29-12-33-12.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

..sagt mir er kann eine Klasse nicht finden. Hast evtl. mal die HtcPowerManager.apk gelöscht?

..wie gesagt, funktioniert bei mir. Entweder du das das Teil gelöscht oder das theme verursacht probleme, da aber dann im entsprechendem xda thread melden.

Sent from my HTC One using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Mmmhhhhh. :sly: jjjOoOoOoOo ich hab da mal paar apks gelöscht, weiss aber nicht mehr welche( Sch***** , Devs kann man echt nichts vor machen ( hab nur laut gedacht :D ), kann ich die apk vielleicht nach flashen bzw installieren?

Edit: Trotz allem, ein riesen dank Jan, jetzt weiss ich wo ich wenigstens stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Theoretisch sollte es reichen die entsprechende apk aus der Rom.zip raus zu fischen , auf das Gerät zu kopieren und mittels root Explorer in system/apps (kann gerade nicht nach sehen daher keine Gewähr für den Pfad) einzufügen und ggf. Richtige rechte zu setzen.

Sent from my HTC HD2 with tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Oder noch einfacher, Rom ohne wipe drüber flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Schon richtig, wenn er aber weitere gelöscht hat und selbst nicht mehr weis welche , aber mit diese eine benötigt, könnte es mehr Aufwand für ihn bedeuten mit dem dirty Flash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Haste recht -Million Euro Baby- :D

Ich kann eine "leere" ZIP hochladen, da kannst du die apk's rein packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ich hab schon ein paar apks gelöscht( die ich von meinem razr i noch kannte und ohne probleme damals gelöscht habe), bis her habe ich nur diesen fehler, also würde es eigentlich reichen nur die eine apk nach zu installieren( als system apk versteht sich wie the2brain schon geschrieben hatte(danke)), ja dann werde ich nachher mal die suche starten, könnt ihr mir vielleicht nur sagen wo ich sie ungefähr finden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Was hast du heute immer mit deinem Millionär xD

balah ,in system/apps auch in der Rom zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Unter system/app.

Mir ist heute langweilig. Seit halb neun auf der Autobahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hab gerade nach geschaut, also die apk ist vorhanden, mmhhhh dann kann es nich daran liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Also dann doch dirty Flash und dann mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Nööö, ich werde warten bis die Final da ist dann alles sauber flashen( wie gesagt der Fehler tritt nicht immer auf).

Eine Frage/bitte, unter Einstellungen/Töne gibt es den Punkt "Nicht stören", kann man diesen punkt auch zu den Quicksettings in der Statusbar einfügen(wenn ja wie)?

Falls nicht ( diese Bitte an Jan), ist es machbar bei der Final diese Option mit zu integrieren( vorausetzung es nimmt nicht viel Zeit und Nerv in anspruch)?

Mmmhhhh ich gehe jetzt schonmal in deckung ? ( Ist nicht Bös gemeint Jan :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Vorhin beim öffnen vom trickster bekam ich diese Meldung ( siehe Screenshoot), dies hatte ich aber vor ca 4 Tage beim ersten mal der installation vom trickster nicht und ich hatte alles so eingestellt wie ich es haben möchte, es lief auch alles super und beim booten bekam ich auch immer die Meldung das die Einstellungen von trickster eingewendet werden, jetzt bekam ich wie gesagt diese Meldung, wie soll ich jetzt am besten vorgehen oder was ist in der zwichenzeit passiert worauf ich diese Meldung bekomme?

post-983262-14356926068838_thumb.jpg

bearbeitet von Back2Soul
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Dann den aus dem playstore vorgeschlagenen Busy. Nehmen und fertig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Also ich hab einfach auf busybox installieren geklickt und dann wurde entsprechendes automatisch runter geladen und installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

changelog.png

ViperOne 3.5

• HTC Launcher

• Fixed animated app drawer background

• Fixed blinkfeed background appearing when adding a shortcut from app drawer

• Fixed app and shortcut widget

• Fixed issue with some market icon packs not working

• Added show notifications, show gestures panel, show apm, show reboot menu to prism menu

[*]
    SystemUI

• Fixed hiding beats icon

• Fixed Powersaver HEQS/VEQS

• Fixed Mobile Hotspot VEQS

• Fixed status bar date color not being set on first boot

• Fixed VEQS/NEQS Background Color

• Fixed VEQS title and summary fonts

• Fixed HEQS/VEQS 2G/LTE toggle - toggles proper states for Sprint now too

• Added tweak to customize VEQS divider color

• Added EQS Edit button for HEQS/VEQS

• Added option to open Settings screen by long-pressing EQS/Notification switch icons

• Added status bar, status bar icon, header and footer tinting

• Added weather icon tinting

• Added HEQS on/off color overlay

• Added VEQS color overlay

• Added contacts widget option for notification pulldown

• Fixed ability to clear carrier label

[*]
    HTC Lockscreen

• Added custom wallpaper on lockscreen

• Added option to bypass lockscreen

• Added option to jump to the 1st widget page when turning screen on

[*]
    Misc

• Fixed crash when changing autobrightness values

• Added option to hide powersaver notif when enabled

• Added permission Manager

• Added option to hide reboot items

• Added option to jump to the 1st widget page when turning screen on

• Added option to set unlimited amount of alarms

[*]
    Other

• Fixed starting of small apps from venom sidebar

• Fixed MMS FC on Sprint

• Fixed tethering on Sprint

• Custom backgrounds (appdrawer/notification pulldown) are cropped now when choosing in tweaks

• Added Xposed tab into Tweaks

...das erwartet euch bald. Rom sollte bald fertig sein..frühestens heute - jedoch nach USA Zeit (-:

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.