Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

HTC One X - Branding entfernen

Recommended Posts

Benski_84

nach wie vor unverändert. aktuell ist ein s-off nicht verfügbar und wird wahrscheinlich auch nicht mehr zur Verfügung stehen. das HOX ist nu schon fast ein jahr auf dem Markt und bisher ist es noch keinem gelungen, die CID erfolgreich zu verändern.

wenn dem so wäre, hätten wir euch natürlich die Anleitung daz schon zur Verfügung gestellt ;)

s-on hat aber auch einen Vorteil, es ist fast unmöglich sein HOX zu schrotten :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tibotob

gut... das mag sein.... aber eben ist es nervig von VF abhängig zu sein...

naja dann werd ich mich mal wieder mit ner costom anfreunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hi leute, kann man nun eine Stock-FW raufspielen oder nicht? Habe mir nämlich bei Amazon ein "freies" ONE X gekauft, das leider doch ein T-Mob. branding oben hat. Anscheinend gibt es momentan fast kein Brandingfreies One x zum kaufen. Weiß der Geier warum -.-

Die Anleitungsseite ist ja fast komplett leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

versuch doch erstmal zunächst mal heraus zu finden, ob du wirklich eins von T-Mobile hast.

das lässt sich an Hand der CID überprüfen, wie das geht erfährst du zum Beispiel HIER

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Ich habe das Gerät schon zurückgeschickt, da ich dachte, es sei ein Einzelfall. Allerdings gibt es anscheinend fast nirgends mehr das OneX brandingfrei. Aber es hatte haufenweise T-Mob App oben und die bootanmiation war auch von T-Mob. Außerdem war die Software nummer soweit ich mich erinnern kann ***101 was auch T-Mob entspricht. Hätte wirklich nicht gedacht, dass das bei HTC so kompliziert ist von einer Stock-FW auf eine andere Stock-FW zu kommen. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

was du so schreibst, war es wirklich offensichtlich von T-Mobile. Die Frage ist nur, ob es Amazon auch als solches verkauft hatte oder ob sie Brandingfree dran stehen hatten. Falls ja, wäre es Betrug!

Das Wechseln der Stock-FW ist einzig und allein durch S-ON seitens HTC verkompliziert wurden...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Es verkauft nicht direkt amazon, sondern ein Drittanbieter der es über amazon versendet. Bei der Produktbeschreibung steht nichts derartiges, allerdings habe ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, der meinte es gäbe zur Zeit nur das HOX Weiß in dieser Variante, sprich mit T-Mob. Branding. Die Frage nun ist es Betrug für €439? Bei MM kostet es bradingfrei €499!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Betrug in dem Sinne, weil er nicht darauf hinweist, dass es sich um ein T-Mobile Gerät handelt.

Bei Branding Geräten ist man halt immer auf die Updates von dem Provider angewiesen, und die lassen sich gern mal etwas mehr Zeit mit Updates wie HTC und deren freie Geräte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.