Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

HTC One X+ (Plus) - Android Revolution HD JB / Sense4+

Recommended Posts

Benski_84

Das rollout für Android 4.2.2 inklusive Sense 5 hat bereits in Taiwan begonnen und wird auch in nächster Zeit in Europa/Deutschland eintreffen. Ich würde auch erstmal das update abwarten, bevor du dein Gerät gleich wieder verkaufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herrgoettle

ich bin mir wirklich am überlegen ob ich ne rom drauf mache da wie gesgt mich die kamera wirklich enttäucht und das bei dem preis wo da s hox+ kostet.

da spricht aber das alter des handys und die garantie dagegen,wobei man es dann vielleicht aber nach dem sense5 update bzw. android 4.2.2. schwerer hat mir dem bootloader,root und s-off.

hmm.

wobei ja der mike immer gute roms abgeliefert hat,zumindest die wo ich kenne(desire hd und sensation).

selbst das ältere s3,sensation und desire hd(zumindest meiner meinung nach) hat ne bessere kamera:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paine_one

Servus, gibt's kein Update auf 4.4 ? Zumindest eine Portierung da HTC offiziell ja kein Update raus geben will obwohl 4.4 grade auf alten Geräten besser laufen soll versteh Ich HTC nicht aber Ich hoffe auf mike das er das noch für uns raus haut... Hat jmd was mit bekommen oder kann man nach hacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das es von HTC kein Update gibt, liegt auch mit daran, dass sie vom Chip Hersteller keine Updates, für die neueren Android Versionen, erhalten.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paine_one

Bei xda gibt's aber eine Rom auf 4.4 Hab Ich gesehen sofern Ich es richtig gelesen habe... Hoffe Mike findet da eine Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.