Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

HTC One X+ (Plus) - Android Revolution HD JB / Sense4+

Recommended Posts

Benski_84

Auf den XDA's findest du nur im Thread den Downloadlink, welchen du ja bereits getestet hast. Dieser hier bei uns ist exakt der gleiche...

Einen alternativen LINK zum downloaden hab ich leider auch nicht.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Bei ARHD kann es schon helfen, den Download abzubrechen und mehrmals (evtl. auch 5-10 Minuten später) zu probieren, da sie mit mehreren Servern arbeiten und deren System automatisch den momentan besten Server wählt.

Darum erlaubt ARHD (Mike) auch keine Mirror :sad:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tayler

Hat das Rom denn schon jemand? Wenn ja, kann er es mir vielleicht in eine DropBox oder so legen, wo ich es mir runterladen kann?

Gruß

Tayler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sascha19374

Ich kopier es gleich in db Kernel ist denn mit dabei.

Link Piste ich denn hier.

Dauert aber bis es auf db ist

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Könntet ihr den DB-Link bitte per PN machen?

Zum einen reagiert Mike ziemlich säuerlich wenn jemand einen Mirror postet und zum anderen könnten zu viele Downloads Deinen DB-Account bis zum Monatsende sperren (traffic)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sascha19374

Hallo

OK das wußte ich nicht.

@Tayler ich schicke dir den Link später dauert aber noch was, er lädt die Datei noch hoch

Mfg

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tayler

Hallo zusammen.

Android Revolution HD 5.0 ist auf der XDA-Seite online.

Gruß

Tayler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skorpion178

also ich hab keine möglichkeit dieses rom zu laden, erstens is die verbindung zu langsam und zweitens bricht der vorgang immer wieder ab

wenn irgend jemand die v5.0 erfolgreich geladen hat, könnte sie eventuell

wo raufladen das ich sie mir auch ziehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Alternativ könntest Du ja Elegancia probieren.

Gibt´s in Stock und in Themed, Steve ist auch seit Jahren für Qualität bekannt ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sascha19374

Hallo

Habe eine Frage das arhd kann man das bei jeder CID flashen???

Habe mein Hox+ von Vodafone

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Wiedereinmal einen heißen Dank an Tayler, für den Tipp.

Post #1 und #2 wurden aktualisiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tayler

Hallo zusammen.

Bei diesem Rom ist aber das große Problem, es herunterzuladen. Man bekommt kaum download. Kann mir jemand sagen, woran es liegt? Bei den anderen Rom's ist dies nicht der Fall. Dort hat man innerhalb von wenigen Minuten das Rom heruntergeladen.

Gruß

Tayler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sascha19374

Hallo zusammen.

Bei diesem Rom ist aber das große Problem, es herunterzuladen. Man bekommt kaum download. Kann mir jemand sagen, woran es liegt? Bei den anderen Rom's ist dies nicht der Fall. Dort hat man innerhalb von wenigen Minuten das Rom heruntergeladen.

Gruß

Tayler

Hallo

Kann ich nicht bestätigen, bei mir lädt es grad mit 308kb/s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tayler

Hallo.

Jetzt hatte ich gerade vollen download. Hat nun super funktioniert.

Gruß

Tayler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

das kann natürlich auch immer an Serverauslastung liegen. Wenn es jetzt aber geklappt hat, dann ist ja alles in Butter ;)

getapalked mit meinem Galaxy Note 10.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sascha19374

Hallo

Ich hatte schon weiter oben gefragt, aber anscheinend wurde meine Frage nicht gesehen oder Ignoriert, oder es konnte keiner Beantworten

Kann ich das Arhd auch bei einem Hox+ mit Vodafone CID flashen?

Ich weiss wie geflasht wird, aber beim letzten Rom beom normalem Hox ging es ja nicht mehr bei Geräten mit Branding

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Hi Sascha,

ignorieren tut dich hier keiner...

Ist wahrscheinlich wirklich nur untergegangen.

Theoretisch sollte nichts dagegen sprechen. Du musst aber vorher unbedingt den Bootloader entsperren und die Custom Recovery installieren.

Wichtig is auch, dass bereits JB vorhanden ist, aber das ist ja beim Hox + schon standard...

Ich rate dir aber dringend dazu, nach der Installation der Recovery noch ein Backup deines Stock Rom's zu machen. Falls doch etwas schief gehen sollte, kannst dir dann dein Backup wieder einspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sascha19374

Hallo Benski

Ja wie gefasht wird weiß ich habe mein Hox andauernd geflascht, wollte aber nicht CWM nehmen sondern TWRP.

Habe mal was gelesen das beim Flashen bzw beim öffnen des Bootloaders sein kann, das einige Apps fehlen, finde aber den Beitrag nicht nehr

Mfg

P.s kann ich die Super Wipe vom Hox nehmen oder welche kann ich nehmen??

bearbeitet von sascha19374

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Also grundsätzlich darfst du nichts vom HOX nehmen! Ich würde dann in der Recovery manuell wipen.

Was die Recovery betrifft, so funktioniert bei TWRP die Mount USB Funktion noch nicht.

Das dir irgendwo APPS verloren gehen könnten kenne ich nur von MIUI bzw noch vom HD2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.