Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

HTC One X+ (Plus) - Bootloader entsperren [HTCDEV-Übersetzung]

Recommended Posts

Cyberon616

Hallo an alle,ihr seid echt gut.

Habe das problem das ich bei cmd immer das ergebnis bekomme "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden" Habe die Schreibweise kontrolliert. Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Entweder, Du bist im cmd nicht in z. B. C:\Android\ (oder wie Dein Ordner mit ADB- und Fastboot-Dateien heisst), oder die Datei liegt nicht im Ordner, oder Du hast doch einen Schreibfehler.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberon616

Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich cmd öffne steht da:

C:\Users\a>

ich füge dann

\Desktop\Android

ein. Die 4 dateien sind in dem ordner auf dem Desktop. Ich weiß nicht weiter:banging::banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Bitte mal einen Screenshot von der Fehlermeldung und einmal "dir" eingeben, davon Screenshot, welche Dateien so im Ordner sind.

Ich muss zwar bald weg, aber wenn´s "zu spät" wird mit den Screens kann sicher Benski oder Black-FR damit weiterhelfen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Zum Verzeichniswechsel brauchst Du "cd" ( c hange d irectory )

Du musst eingeben:

cd Desktop

cd Android

LG, Helmut

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberon616

Vielen Dank moischaun!!!!!! Das hat schon mal gefunzt, allerdings kriege ich das nicht kopiert. Ich hab zwar im thread gelesen das man es mit der Umschalttaste und den cursern macht aber ich krieg das nicht gebacken. Bin zu blöd. Ich werde es morgen noch mal versuchen.

Danke nochmal und schönen Abend an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

wegen dem rein kopieren:

kopier dir den Pfad, und dann im cmd kannst du das kopierte via rechte Maustaste und einfügen im cmd einfügen

willst du was im cmd kopieren, dann drücke die rechte Maustaste und wähle markieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberon616

:danke::eusa_danc:respekt: Vielen Dank an moischaun und Benski_84 ihr seid meine Helden!

Ich hab es geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

Weiß jemand, ob es evtl. bald eine S-Off Möglich gibt, ohne den Weg über HTC Dev? Also so, wie es die S-Off Lösung für das M7 schon gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

hab ich bisher leider noch nix zu gehört :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.