Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

HTC One XL - Team Venom ViperXL |Venom Tweaks |OTA Updates

Recommended Posts

SidEwigk

Ey Du bist geil ;-)

Hat funktioniert. Jetzt noch nen Tip warum ich immer in den Bootloop komme?

EDIT:

Hab jetzt nochmal die Root Datei geflasht, neugestartet und dann nochmal die 3.1.0 installiert. ES FUNKTIONIERT!!!!

Danke Dir nochmals!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

freut mich zu lesen das es jetzt läuft :klatsch:

Prinzipiell musst du beim flashen so vorgehen (nachdem die ROM-ZIP auf der SD liegt und vorher die boot.img extrahiert wurde):

1. boot.img via Fastboot flashen --> fastboot flash boot boot.img

2. danach noch via Fastboot --> fastboot erase cache

3. ROM-ZIP via Recovery installieren

4. Full Wipe durchführen (entweder während der Installation im Aroma Installer ODER nach der Installation in der Recovery)

5. Reboot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SidEwigk

Danke^^ Das peinliche ist, das is nicht das erste mal das ich nen Hande roote/flashe ect. war halt nur mein erstes OneXL^^

Und nochmals wird das nicht gerootet es sei denn mein Counsin baut ********^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Post #1 und #2 wurden aktualisiert!

Achtung: Jelly Bean ist nun verfügbar!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SidEwigk

"kleines" problem:

Seid kurzer Zeit lädt das OneXL nicht mehr richtig. Nur noch bis ca. 19% und dann is feierabend...jemand ne Idee? Akku rausnehmen geht ja leider nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

"kleines" problem:

Seid kurzer Zeit lädt das OneXL nicht mehr richtig. Nur noch bis ca. 19% und dann is feierabend...jemand ne Idee? Akku rausnehmen geht ja leider nicht ;-)

Unter welcher Version tritt dieses Problem auf? Das einzige, was mir spontan dazu einfällt, ist, dass du vielleicht mal das XL so lange benutzt, bis es wirklich leer ist und dann wieder auflädst. Sonst würde ich mal versuchen, ViperXL neu zu flashen. Andere Vorschläge hab ich sonst erstmal nicht, ich habe noch nie von so einem Problem gehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YoungSupreme

Ich habe ein HOXL unlocked mit twrp recovery und es ist gerootet... So

Ich möchte jetzt dieses JB ROM da Vodafone zu dämlich ist ein JB Update raus zu bringen ... Apropos Vodafone. Es hat kein brand. Jetzt ist meine Frage wie ich es jetzt installiert bekomme. In der Theorie sieht's so aus dass ich erst die boot.img aus der ZIP File extrahieren muss und dann via fastboot und cmd flashen muss... Danach das Rom via twrp flashen und Full wipe machen .... Und jetzt in der Praxis startet mein hoxl alle 20-40 sec neu .... Erst kommt htc quitly brilliant und dann ein black screen .. und so geht das die ganze Zeit ... Hab glücklicher Weise meine original Version gebackuped ...und meine 2 Frage ist ... Welche Einstellungen muss ich beim Aroma installer vornehmen (ich meine die geeignesten Einstellungen) ? Ich hoffe meine rechtschreibfehler und/oder grammatikfehler sind nicht zu schlimm :D

MFG Leon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YoungSupreme

hab das problem schon selber gelöst :P

aber jetzt noch eine frage

ich habe GameCIH (braucht root) und wenn man es öffnet kommt ja eine meldung von SuperSU mit allow oder deny. so und das kommt bei mir NICHT es öffnet ganz normal. aber da kommt auch keine meldung das root nicht vorhanden ist. und jetzt kann ich zum beispiel bei doodle army die geschwindigkeit nicht mehr erhöhen ._. bitte um hilfe :(

mfg leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YoungSupreme

So... danke für diesen netten support -.-'' hab das rom jetzt wieder deinstalliert und die boot_emmc.win via fastboot als boot.img geflasht und meine stock wieder hergestellt -.-

danke ! -.-

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hattest du mal versucht, in der SU-App die gewünschte app zu löschen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YoungSupreme

Ja, ich hab auch versucht diesen(ich nenne es jetzt mal: )"venom root" wegzukriegen und per twrp wieder root drauf zu spielen. Aber bei dem Versuch hat sich mein HOXL aufgehangen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Post #1 und #2 wurden aktualisiert! V3.2.7 steht via OTA bereit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kreativzwerk

Hallo... ein kumpel benutzt das Rom 2.4.1.....und seit vorgestern gibt es ein Rot blinkenden Rahmen wenn er die Statusbar anfasse bzw runter zieht....

was ist das und wie bekomm man das wieder weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo... ein kumpel benutzt das Rom 2.4.1.....und seit vorgestern gibt es ein Rot blinkenden Rahmen wenn er die Statusbar anfasse bzw runter zieht....

was ist das und wie bekomm man das wieder weg?

Wäre es möglich ein Foto davon zumachen? Sonst würde ich vorschlagen, einfach ViperXL 3.2.7 zu flashen, soweit ich weiß muss man dafür die Partition DATA nicht wipen und Viper XL 2.x.x basiert ja noch auf ICS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß nicht mehr genau, wie der Punkt heißt.

Aber guck mal in die Entwickler Optionen.

Vermutlich ist dort etwas verstellt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest segad

Hallo alle zusammen :)

Ich kann eine Menge App´s aus dem GooglePlayStore nicht runterladen weil dort immer ,,Die App ist nicht Kompatibel" steht, Wisst ihr nen Rat? Vielen dank im vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.