Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
angelus249

HTC Sensation - Akku / Akkulaufzeit

Recommended Posts

D0wNuNd3R

....peinliche Seite. Die können ja nichtmal verlost richtig schreiben...

Dachte ich mir auch gerade...

und der Akku MegaPack...

wenn es der neue vom Sensation v2 gewesen wäre.... Das wäre doch ma was gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Dachte ich mir auch gerade...

und der Akku MegaPack...

wenn es der neue vom Sensation v2 gewesen wäre.... Das wäre doch ma was gewesen...

Naja, der Akku vom EVO 3D ist ja auch eine mehr als überlegenswerte Alternative ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

zum Originalen auf jedenfall.

Aber doch nicht zum Chichitec ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

zum Originalen auf jedenfall.

Aber doch nicht zum Chichitec ;)

Tja, den Chichitec habe ich drin und er hat mich noch nicht ganz überzeugt, wobei ich eine Besserung feststelle.

Es braucht da definitiv einige volle Ladungen, bevor das Teil scheinbar zu "echter" Leistung fähig wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diabelo

hallo ihr lieben

verfolge den Beitrag schob ein paar Tage

und frage mich welchen soll ich mir nun holen

chichitec oder anker

und wie wird

beim anker die temperatur des akkus ausgelesen

was wohl laut berichten beim chichitec nicht funktionieren soll.

liebe grüße diabelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

So, wie es ausschaut, werden bei chichitec und anker nicht die Temperaturen ausgelesen, weil wohl der Sensor fehlt. Man liest immer wieder was neues^^

Welchen du letztendlich nimmst, ist eine Frage des persönlichen Geschmackes und welchen du günstiger bekommst, weil die sich nichts tun.

Aber überleg mal lieber, ob du nicht den Evo 3D Akku nimmst, welcher beim Sensation XE auch eingesetzt wird ;) Original HTC und du kannst die Temperatur auslesen und als Nebeneffekt wird der Akku auch nicht so warm wie der Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icebreathe

aber wenn die angabe 1900mah stimmen sollte hast du doppelt so viel "mehr akku" wie wenn du den originalen mit 1700 nehmen würdest. billiger wird er auch sein.also das mit den temperaturen ist so eine sache.das auslesen ist ja nicht so mega wichtig oder.

obwohl ich schon gelesen habe das die anker akkus temperatur können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Da bin ich absolut bei SEEYA,

ich würde mir auch den EVO 3D holen. Der Unterschied in der Leistung zu Chichitec und Anker ist eher marginal.

Aber er hat einen Vorteil, es ist ein Original von HTC und der hält normalerweise, was ANDERE oft versprechen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Das mit dem Temperatur auslesen ist so ne sache. Das mag wohl stimmen das man es nicht auslesen kann, jedoch wird der chichi aber auch nicht so heiß wie der Originale. (zum Anker kann ich nichts sagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diabelo

jetzt bin ich aber nicht wirklich schlauer :huh:

Und wie sollte ich mir ein ein Evo Akku kaufen mit 1700

wenn ich einen guten mit 1900 haben kann

sorry verstehe ich jetzt mal nicht wirklich

ist nicht bös gemeint

ist halt nur meine Neugierde

liebe grüße diabelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Es gibt Leute die es eben gern Original mit Garantie usw haben wollen.

Wie und vorallem Ob du Garantie für den Chichi oder Anker Akku bekommst lass ich jetzt mal dahin gestellt sein.

Ich pers. nutze den Chichitec Akku und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

jetzt bin ich aber nicht wirklich schlauer :huh:

Und wie sollte ich mir ein ein Evo Akku kaufen mit 1700

wenn ich einen guten mit 1900 haben kann

sorry verstehe ich jetzt mal nicht wirklich

ist nicht bös gemeint

ist halt nur meine Neugierde

liebe grüße diabelo

Vermutlich wirst Du mit allen 3en glücklich. Ich würde die Preise vergleichen, drauf schauen, dass Du kein billig Plagiat erwirbst - kauf bei einem vertrauensvoll erscheinenden Verkäufer - und dann wirst auch Du zufrieden sein.

Anker-Chichitec-EVO 3D ... Du hast die Qual der Wahl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arguello

Hab grad den Anker reingeworfen, bin mal gespannt und hoffe das beste. Es wird eine Temperatur angezeigt. Ob das stimmt werd ich noch testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hab grad den Anker reingeworfen, bin mal gespannt und hoffe das beste. Es wird eine Temperatur angezeigt. Ob das stimmt werd ich noch testen

Wo oder mit was (App) liest Du denn die Temperatur ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hab da kein app für :D beutze das Akku widget

Okay, wird mir bei Battery Widget Monitor Pro auch angezeigt. Dies allerdings bei einem Chichitec ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Hab grad den Anker reingeworfen, bin mal gespannt und hoffe das beste. Es wird eine Temperatur angezeigt. Ob das stimmt werd ich noch testen

hab meinen Anker auch seit gestern....mein Handy rennt nun seit 12 stunden und ich hab noch 15% drauf.....hab aber auch viel gespielt heute

muss also sagen,schon mal viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.