Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
angelus249

HTC Sensation - Akku / Akkulaufzeit

Recommended Posts

moskito-hd2

hab meinen Anker auch seit gestern....mein Handy rennt nun seit 12 stunden und ich hab noch 15% drauf.....hab aber auch viel gespielt heute

muss also sagen,schon mal viel besser

Bin mal gespannt, wie Dein Eindruck nach mehrmaligem Laden ist ...

Ich habe leider die Befürchtung, die ROMs mit hochgetaktetem Proz. saugen trotzdem ganz mächtig am Akku.

Ich verliere über Nacht deutlich mehr als mit meinem HD2 unter MIUI ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

wenn ich über den Tag komme reicht mir das eigentlich schon....abends wenn ich daheim bin kommt das teil entweder an die Steckdose oder eben USB vom schleppi

hätte nun also 2 1800 er Akkus abzugeben 15 euro ;O)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arguello

also mein erster fazit vom Anker Akku:

26h Betriebszeit (Alles abgeschaltet bis auf WLAN/Mobiles Netz und normaler empfang)

davon 4h Aktivzeit (wie in Betriebszeit aber mit Musik,SMS,Internet,Telefonieren,Chatten)

Anfangs hatte ich ein Akkustand von 99% (auf 100% wollte der das teil irgendwie nicht laden, naja)

Nun hab ich ein Akkustand von 37%.

Also das hätt der normale HTC Akku nicht geschafft.

Die Grundlage: IC 2.5.5-2 mit Bricked Kernel v0.91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

also mein erster fazit vom Anker Akku:

26h Betriebszeit (Alles abgeschaltet bis auf WLAN/Mobiles Netz und normaler empfang)

davon 4h Aktivzeit (wie in Betriebszeit aber mit Musik,SMS,Internet,Telefonieren,Chatten)

Anfangs hatte ich ein Akkustand von 99% (auf 100% wollte der das teil irgendwie nicht laden, naja)

Nun hab ich ein Akkustand von 37%.

Also das hätt der normale HTC Akku nicht geschafft.

Die Grundlage: IC 2.5.5-2 mit Bricked Kernel v0.91

nicht schlecht.....was heißt bei dir alles abgeschaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arguello

damit meine ich keine gps, kein bluetooth und keine automatische synchronisierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

ok das habe ich bei mir auch aus..... hast du noch nen tasker am laufen oder lässt du alles so im Hintergrund laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arguello

ich hab das einmal benutzt und bin damit stark auf die schnauze gefallen, da wohl dienste beendet wurden die nicht beendet werden sollten. Seitdem lasse ich Android das alles selber machen und bin sehr zufrieden damit :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

ja das ist mir auch schon passiert ;O( aber aus Fehlern lernt man ja

hab nun die IC 2.5.5-2 mit der V1 drauf mal schauen was so passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ahrte

Kurze Frage: Muss ich iwas an meinem Akku befürchten, wenn ich ihn per Ladekabel vom Vodafone 246 oder Samsung S8000 aufladen will ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wills91

Nein da kann nichts passieren. Allerdings ist das Samsung Ladegerät langsamer, wie das Originale. Das Vodafone kenne ich nicht, dürfte aber nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan
escalator

Frag ruhig. Wenn Du die Frage dann stellst, achte auf die richtige Reihenfolge der Buchstaben und versuche auch Satzzeichen zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

Frag ruhig. Wenn Du die Frage dann stellst, achte auf die richtige Reihenfolge der Buchstaben und versuche auch Satzzeichen zu benutzen.

ja tut mir leid meine tastatur is voll kaputt da gehen viele tasten nicht so dann merke ich nicht das wer einige gar nicht angenommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

Kauf ne neue, so teuer sind die nicht.

bin zu faul xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

bin zu faul xD

Ich muss lachen, dies zu dieser Bemerkung oben.

Und zu Deinen Posts bzgl. der Akkus, geht es Dir um BILLIG oder willst Du Qualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

Ich muss lachen, dies zu dieser Bemerkung oben.

Und zu Deinen Posts bzgl. der Akkus, geht es Dir um BILLIG oder willst Du Qualität?

mir geht es eher um quallität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

mir geht es eher um quallität

kann dir den Anker empfehlen hab den auch um Längen besser als der Originale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.