Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
angelus249

HTC Sensation - Akku / Akkulaufzeit

Recommended Posts

timmay83

Die Akkuanzeige findest du im InsertCoin Thread, oder auch HIER

Dank an moskito der das hier zur Verfügung gestellt hat :-)

Der Link führt zur Audio Beats Zip-Datei :o

Aber ich such mich hier nochmal durch, danke trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siggi84

Uppss... Sorry, da war ich wohl zu voreilig, aber im Thread findest du es trotzdem, blätter mal paar Seiten vor, habe ich ja auch von da :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Welchen energiemodus benutzt ihr unter Einstellungen>Power: da gibt es ja Hohe Leistungsfähigkeit, Normal, und Sparbetrieb

Stell es auf Normal, dies reicht völlig ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmay83

Mein Anker wurde heute verschickt.. sollte dann hoffentlich morgen kommen.

Tipps für die Inbetriebnahme? Bin für alles Dankbar! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Mein Anker wurde heute verschickt.. sollte dann hoffentlich morgen kommen.

Tipps für die Inbetriebnahme? Bin für alles Dankbar! ;)

Wurde schon vieles dazu geschrieben, stöbere einfach mal hier und im FRED von InsertCoin etwas rum ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

ist das handy niocht von haus aus so eingestellt das es ab 5% automatisch runterfährt damit er nicht alles an akku weg zieht? weil habe gelesen das wenn es auf komplett 0% kommt dass das dem akku nicht gut tut

imemr = immer. habe mich vertippt sorry

moskito kannst du auch was dazu shreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escalator

Meins bleibt auch bei 1% noch an. Leer ist er deswegen trotzdem nicht. Der hat dann immernoch um die 3.6V

Tiefentladen ist er erst deutlich drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Welchen energiemodus benutzt ihr unter Einstellungen>Power: da gibt es ja Hohe Leistungsfähigkeit, Normal, und Sparbetrieb

Normal reicht völlig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

moskito kannst du auch was dazu shreiben?

Wie schon mitgeteilt, sollte das Handy selbst rechtzeitig abschalten.

Manche sind der Meinung, gerade was das Calibrieren des Akkus anbelangt, diese mehrfach ca. 8 Std. zu laden und dann den Akku leer fahren bis das Handy selbst abschaltet.

Da musst Du also keine Sorge haben. Lass es einfach machen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

Wie schon mitgeteilt, sollte das Handy selbst rechtzeitig abschalten.

Manche sind der Meinung, gerade was das Calibrieren des Akkus anbelangt, diese mehrfach ca. 8 Std. zu laden und dann den Akku leer fahren bis das Handy selbst abschaltet.

Da musst Du also keine Sorge haben. Lass es einfach machen ... ;)

Achso ok ich hatte Angst davon wurde mir der Akku kaputt gehen danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Achso ok ich hatte Angst davon wurde mir der Akku kaputt gehen danke

Wie gesagt, da musst Du Dir keinen Kopf machen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

Hallo. Habt ihr eure Anker aus der bucht? oder den von Amazon?? In der Bcuht sind alle aus USA soweit ich das sehe. Mit verschiedensten preisen.... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siggi84

Also ich habe meinen von Amazon, vorgestern bestellt, gestern verschickt und ich hoffe das er da ist wenn ich 15 Uhr mit der Arbeit fertig bin ;)

Wollte den Anker erst bei eBay(.)com bestellen, aber kann mir nicht vorstellen das man dort 2 Stück inkl. Ladegerät zum gleichen Preis wie bei uns für einen bekommt, glaube nicht dass das wirklich originale Anker sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

naja, wenn man bedenkt das ein eipäd, in USA bestellt, gut 150€ weniger kostet als hier könnte ich mir das schon vorstellen.

Aber prinzipiell hast du recht. Solche Unterschiede stimmen einen misstrauisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Hallo. Habt ihr eure Anker aus der bucht? oder den von Amazon?? In der Bcuht sind alle aus USA soweit ich das sehe. Mit verschiedensten preisen.... :eek:

habe meinen von Amazon...und du wirst auf jeden fall einen unterschied zum Original Akku bemerken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmay83

Also ich habe meinen von Amazon, vorgestern bestellt, gestern verschickt und ich hoffe das er da ist wenn ich 15 Uhr mit der Arbeit fertig bin ;)

Wollte den Anker erst bei eBay(.)com bestellen, aber kann mir nicht vorstellen das man dort 2 Stück inkl. Ladegerät zum gleichen Preis wie bei uns für einen bekommt, glaube nicht dass das wirklich originale Anker sind.

Habe meinen auch vorgestern bei Amazon bestellt, Versandbestätigung kam gestern um viertel vor 6, aber wenn ich die Trackingnummer eingebe steht da immer noch, dass die Daten übermittelt wurde.. und leider noch nichts von Transport :(((

Aber vielleicht hast du ja mehr Glück! Ich drück die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siggi84

Habe meinen auch vorgestern bei Amazon bestellt, Versandbestätigung kam gestern um viertel vor 6, aber wenn ich die Trackingnummer eingebe steht da immer noch, dass die Daten übermittelt wurde.. und leider noch nichts von Transport :(((

Aber vielleicht hast du ja mehr Glück! Ich drück die Daumen!

Jo ich habe Glück, das gute Stück liegt direkt vor mir :eusa_shhh

Meiner wurde aber bereits gestern Vormittag los geschickt, zu mindestens laut e-Mail, vielleicht kommt er ja bei dir auch noch, Post schon durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Jo ich habe Glück, das gute Stück liegt direkt vor mir :eusa_shhh

Meiner wurde aber bereits gestern Vormittag los geschickt, zu mindestens laut e-Mail, vielleicht kommt er ja bei dir auch noch, Post schon durch?

Na, dann bau den Akku mal ein ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siggi84

Na, dann bau den Akku mal ein ... :-)

Habe den Anker heute Nacht in Betrieb genommen und heute morgen den Wipe gemacht, läuft bis jetzt ganz gut, der Verbrauch liegt momentan zwischen 5 - 21mA.

Jetzt bin ich dabei diesen wieder leer zu bekommen ;)

Hätte aber mal noch ne Frage an dich moskito, hast du im Battery Widget die mA manuell auf 1900 geändert oder merkt das App das nach dem Ladezyklus selbst? Momentan steht da noch die 1580mA vom originalen drin!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ahrte

Hab gestern einen neuen 1900 Chichitek-Akku eingesetzt und der Unterschied zum Original ist deutlich. Gefühlsmäßig nach erst einem guten Tag Nutzug denke ich, dass der chichitek ca. 40% länger hält...meint ihr nicht?

bearbeitet von ahrte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.