Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
angelus249

HTC Sensation - Akku / Akkulaufzeit

Recommended Posts

ML_07

Hallo meine Freunde! Mein Anker ist heute angekommen, soll ich ihn vorm schlafen gehen ins handy stecken und über nacht laden einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo meine Freunde! Mein Anker ist heute angekommen, soll ich ihn vorm schlafen gehen ins handy stecken und über nacht laden einfach?

Genauso machst Du's ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ML_07

Genauso machst Du's ... ;)

Danke! mal sehen wie der Uni Tag morgen läuft ;- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

wenn du dein handy nicht als Wecker nutzt etc mach es sogar noch aus...sodass du im ausgeschalteten Zustand lädst...

Wenn du zudem noch dein Handy gerootet hast, führe morgen früh dann gleich einen Battery-Wipe durch und denke dran danach wieder 2-3 Ladezyklen mindestens zu fahren, bevor man über die gefühlt zu kurze Laufzeit diskutiert ;)

ANKER ist cool, hab ich auch - super zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

so, Chichitek + Energy sense3.5 + Radio 11.59 = 2d 4h und ein paar minuten. rest, 3%

Bin mal fair und ziehe so 4-6 stunden ab, weil ich sonntags eher nicht am handy fummel. Trotzdem finde ich das richtig viel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

so, Chichitek + Energy sense3.5 + Radio 11.59 = 2d 4h und ein paar minuten. rest, 3%

Bin mal fair und ziehe so 4-6 stunden ab, weil ich sonntags eher nicht am handy fummel. Trotzdem finde ich das richtig viel....

Na, Perfekt und Ausdauernd ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter-wichtig

so, Chichitek + Energy sense3.5 + Radio 11.59 = 2d 4h und ein paar minuten. rest, 3%

Bin mal fair und ziehe so 4-6 stunden ab, weil ich sonntags eher nicht am handy fummel. Trotzdem finde ich das richtig viel....

Moin also ich habe auch mal des spaße halber getestet, wie lange mein Handyakku so in meinem regulären Alltag hält und bin dabei bei etwas 2 Tagen und ein bisschen mehr gelandet! Habe mir jetzt mal ein Iphone 4 bestellt und werde mal probieren wie es sich so im Vergleich schlägt! Was haltet ihr von der Idee? Ich finde das mal ganz interessant!

bearbeitet von the_judges
Link entfernt - Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Ich finde das ist mal ein interessanter Test für viel Geld...*ironie aus*

Denke da will einer lieber n bissel Werbung machen...einen Link zum iPhone (was eigentlich jeder kennt) tze tze ^^

PS: Link entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter-wichtig

na ich hab mir das Handy ja nicht für den Test gekauft! sondern ich hab das mal mit meinem alten handy ausprobiert gehabt wie lange das akku so hält und dachte mir wenn ich mir schon für so viel geld ein neues Handy kauf kann man das ja mal als test bei dem Thema anbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ML_07

So, erster Tag mit dem Anker, 10 H durchgehalten, eben ausgegangen. Und bin auf 3 Stunden Display onTime gekommen. Gute Werte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

na ich hab mir das Handy ja nicht für den Test gekauft! sondern ich hab das mal mit meinem alten handy ausprobiert gehabt wie lange das akku so hält und dachte mir wenn ich mir schon für so viel geld ein neues Handy kauf kann man das ja mal als test bei dem Thema anbringen!

Na, dann wechsle mal zum EI-FON rüber und poste denen Deine Erfahrungen mit dem EI-FON.

Wir reden hier von mittlerweile locker 20 verschiedenen brauchbaren ROMs für Sensation und mehreren Kernels die wir verbauen können.

Da wird einen EI-FON User schwindlig, kein Frage :biggrin:

Aber ich bin auch ehrlich, sowas wie wir will ja auch kein EI-FON User. ;)

Hauptsache das Gerät funktioniert - so wie unboxed - und fertig.

Hier im Forum sind "Schrauber" unterwegs ... :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich sag mal so: Wer zu viel Geld übrig hat soll sich doch gerne, nur um zu testen, wie lange da der Akku hält, ein EiFöhn kaufen :icon_wink

Ich bleibe jedenfalls, auch wenn der Eierakku ein Jahr halten würde, bei Geräten, die für weniger Geld schneller mehr können.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Timo21

Ich sag mal so: Wer zu viel Geld übrig hat soll sich doch gerne, nur um zu testen, wie lange da der Akku hält, ein EiFöhn kaufen :icon_wink

Ich bleibe jedenfalls, auch wenn der Eierakku ein Jahr halten würde, bei Geräten, die für weniger Geld schneller mehr können.

LG, Helmut

Was kann denn ein Sensation (Android) mehr als ein iPhone (iOS)? Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile und auch ihre Existenzberechtigung. Fakt ist: Das iPhone hat den Handymarkt revolutioniert, wer anderer Meinung ist, hat einfach keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Was kann denn ein Sensation (Android) mehr als ein iPhone (iOS)? Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile und auch ihre Existenzberechtigung. Fakt ist: Das iPhone hat den Handymarkt revolutioniert, wer anderer Meinung ist, hat einfach keine Ahnung!

Okay, eines wollte ich nicht, hier eine Diskussion für und wieder lostreten.

Ist hier absolut OFF_TOPIC und soll bitte in diesem Thread draußen bleiben.

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Ma ne Frage an die, die Laufzeiten von ca 2 Tage haben.

Habt ihr den CPU auf 1.5 getaktet?

Komm auch auf 2 Tage + allerdings bei 1.21 GHz (Okay 9 std/Tag FM Radio)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

also ich hab 1,2ghz. Aber ich denke nicht das die 1.5er taktung erheblich mehr strom zieht. macht vielleicht 3-4 stunden aus. Schätze ich mal so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

In den Telefoninfos steht 1,5 GHz, allerdings sagt mir System Tuner 384 MHz - 1,18 GHz.

Reicht auch völlig aus, läuft ja alles flüssig.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

In den Telefoninfos steht 1,5 GHz, allerdings sagt mir System Tuner 384 MHz - 1,18 GHz.

Reicht auch völlig aus, läuft ja alles flüssig.

LG, Helmut

Genau, wem die Akkulaufzeit etwas Wert ist, der kann auch mit 1.2GHz bestens leben.

Damit ist das Teil noch immer flott ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Habe heute auf dem Weg zur Arbeit die Navilösung von Route66 mit augmented Reality (bis 31.12. eine 30-Tage-Gratistestversion für weltweite Navigation im Market) ausprobiert, nebenbei via Bluetooth Musik gehört, dann auch noch ein Anruf dazu, natürlich sämtliche syncs im Hintergrund, und das Gerät hatte nicht einen "Aussetzer", um irgendwas nachzuberechen, alles vollkommen flüssig gleichzeitig gelaufen.

Ich denke, dass die Prozessortaktung demnach völligst ausreicht :cool:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Habe heute auf dem Weg zur Arbeit die Navilösung von Route66 mit augmented Reality (bis 31.12. eine 30-Tage-Gratistestversion für weltweite Navigation im Market) ausprobiert, nebenbei via Bluetooth Musik gehört, dann auch noch ein Anruf dazu, natürlich sämtliche syncs im Hintergrund, und das Gerät hatte nicht einen "Aussetzer", um irgendwas nachzuberechen, alles vollkommen flüssig gleichzeitig gelaufen.

Ich denke, dass die Prozessortaktung demnach völligst ausreicht :cool:

LG, Helmut

Ja Helmut,

der Prozessor reicht eigentlich um Längen!!!

OC ist halt immer so die Sache der Freaks ;) eigentlich ist es kaum merkbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.