Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
angelus249

HTC Sensation - Akku / Akkulaufzeit

Recommended Posts

JoFlake

Danke, Australis.

Bei welchem Anbieter hast du den Anker Akku (1900) gekauft? Amazon selbst bietet den Akku nicht an.

Sind knapp 8 Euro ein seriöser Preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Australis

Moin JoFlake,

wie bereits erwähnt, bei Amazon. Habe eben gerade geschaut,

Für 14,99€ inklusive einen Ladegerät. Habe es damals für paar € mehr bekommen. Nur das Ladegerät würde vorher mir mal genau unter die Lupe nehmen. Habe es geöffnet falls es irgend eine Brücke in der Lötstelle haben sollte. Das es nicht gerade Qualität ist.

Da machst du nichts falsch sofern es immer noch die gleich Qualität ist.

Habe bis jetzt nicht bereut und ich denke bei dem Preis, macht man eh nichts falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JoFlake

Ich tendiere zum reinen Akku, also ohne Ladegerät. Kostet bei der Amazone knapp 8 Euro. Kommt mir reichlich günstig vor. Hoffentlich ist das auch ein Original-Qualitätsakku.

Wie langen bleiben denn die Einstellungen im Sensa beim Akkuwechsel erhalten bzw. in welcher Zeitspanne sollte ein Akkuwechsel vollzogen werden, damit nichts verloren geht?

JoFlake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Ich kann dir den Akku vom Evo 3D empfehlen,der ist auch etwas stärker und passt auch ins Sensation.Und du kannst den Akku ohne Probleme tauschen,da geht nichts verloren.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

hey leute kann mir jmd sagen ob man zu der stock xe rom auch tweaks installieren kann? möchte die stock xe rom flashen da ich viel darüber gelesen habe dass da wohl die beste akkulaufzeit sein soll...

zu den akkus kann ich ebenfalls den anker akku empfehlen von amazon.. beste erfahrungen damit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Die funktionieren eher nicht,da die meisten Mods und Tweaks auf deodexed Roms ausgelegt sind.Das Stock ist odexed.Obwohl mache funken wiederrum,einfach ein Backup machen und ausprobieren.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.