Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

HTC Sensation Original RUU Sammlung

Recommended Posts

bgdfwaft

Hallo Leute, brauche auch die Vodafone Germany RUU fürs Sensation..leider sind alle Links tot..kann mir einer weiterhelfen? Vielen Dank!

Ich werde es Dir morgen Hochladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berni93

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem T-Mobile RUU für ein Sensation XE, vielleicht kann das jemand hochladen oder so?!

Ein Backup von einem T-Mobile Image wäre auch schon okay - muss das XE für Garantie zurücksetzten.

__

Alternativ wäre auch die RUU von normalen Sensation schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

___

Vielen Dank schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berni93

Hat keiner eine T-Mobile RUU für das Sensation? Hilfe wäre echt sehr nett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex-xes

Hallo komme zwecks des HTC Sensation meiner Freundin...

ich suche die RUU_Pyramid_Vodafone_DE_1.27.162.1_Radio_10.42.900 7.00P_10.11.9007.15_M_release_191975_signed.exe kann die mir bitte jemand uppen kann auch ne neuere version sein.

Gruß

Alex-xes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Schon mal 3 Posts weiter oben versucht? :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex-xes

Schon mal 3 Posts weiter oben versucht? :alright:

Oh Danke hab ich überflogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lackaffe

Sorry für wahrscheinlich blöde Frage, aber welche RUU brauch ich für mein HTC Sensation XE von Base?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheFstX

Hallo Leute,

ich hab schon seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Sensa und dem CustumROM.

Mal kurz die Daten zur Software:

Rooted und S-Off

Android Version: 4.0.4

CustomROM: DarkSense 1.3.5

Das schlimmste Problem ist, dass das Sensa bei längeren Telefonaten einfach abstirbt. Nach einem erfolglosen Reboot, muss ich jedesmal die Batterie entfernen damit es wieder normal bootet. Schalte ich das Sensa ein, egal ob Batterie leer war oder einem anderen Grund, dauert es gut 10 bis 15 Minuten bis das Sensa wieder vollkommen einsatzbereit ist. In dieser Zeit kann ich nichts mit dem Handy anfangen.

Ich hab, bevor ich mit ROM flashing angefangen habe, ein vollständiges Backup ohne Root und eines mit Root erstellt. Könnte ich damit das Handy quasi wirklich wieder auf Werkszustand zurücksetzen? Wie verhält es sich dabei mit dem S-Off Modus? Ist der den auch wieder auf S-On zurück gesetzt?

Zwei Dinge gibt es noch, zu denen ich ebenfalls eine Antwort bräuchte bevor ich auf original ROM flashe. Ich spiele seit längerem das Game "Blood Brothers", während dem zocken wird der Akku extrem heiss! Ist nicht gerade ein gutes Zeichen oder? Ich bin nach längerer Recherche auf eure originale RUU Sammlung gestossen und hab gleich mal folgendes ausprobiert -> "RUU_Pyramid_S_HTC_Europe_2.08.401.1_Radio_11.59.3504.00U_11.16.3504.16_M_test_217118" -> Dieses schlägt jedoch fehl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

entweder im recovery hardreset oder in den einstellungen auf werkseinstellungen gehen, dann wird es zurück gesetzt, aber alles wird gelöscht, also vorher sichern!

das backup könntest du theoretisch auch herstellen, wenn du das willst, das bleibt dir überlassen ;)

beim zocken wird das schonmal heiß, is ganz normal, also keine angst

zu der ruu kann ich nix sagen, hab da keinen plan von :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheFstX

Danke für deine Antwort!

Ein Hardreset brachte leider nichts, bzw. blieb der gewünschte Effekt aus. Hatte trotzdem immer die selben Fehler bei diesem CustomROM. Ich hab es jetzt jedenfalls mal geschafft das RUU zu installieren. Ich vergaß mein Sensa in den Fastbootmode zu versetzen. Mein nächstes Problem, ich hab jetzt natürlich keine Rootrechte mehr und revolutionary geht nur bis HBOOT 1.18 und ich habe HBOOT1.27!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du kannst jetzt einfach nach der Anleitung ne customrom installieren, dann hast du wieder root, da alle mit root kommen, wenn du aber die stock behalten willst, weiß ich auch nich weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trickyburger

Hallo

Alle Links zu Vodafone Germany RUU fürs Sensation sind tot

Ich bräuchte diese RUU.

Könnte jemand die wieder hochladen ?

Ich habe noch eine Frage: Kann ich nicht auch die französische Version darauf installieren (vodafon branding) denn nur dieser Link "lebt"...

Lg Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trickyburger

Hallo

ich habe eine SuperCID auf meinem Sensation, das Gerät ist wieder S-on.

Ich habe die Bootloader Version 1.17.

Vor dem Root war ein Vodafon Branding drauf.

Ich wollte die RUU installieren jedoch kommt der Fehler 140 : Bootloader Fehler.

Kann mir jemand helfen ?

LG Lukas

Edit: Problem gelöst . 27.7.2013

bearbeitet von Trickyburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.