Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
neoxxx82

HTC Sensation - Unlock,Root,CWM,Flashen,Roms

Recommended Posts

bornsummer

Das was in der angehängten zip drin ist muss in den Ordner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

soo einfach wars dann doch nich...

ich wollte grad die ruu.exe installieren, das hat aber nicht geklappt, wenn ich jetzt das xe boote, steht da nur HTC und in jeder ecke sind dreiecke mit nem ausrufezeichen drin...

in den bootloader komm ich auch nich mehr :banging:

was soll ich machen??? HILFE!!!

PS: es tritt der Fehle 152 auf: Abbild update fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Welche Meldung hat die HTC-Installationssoftware gebracht?

Die müsste irgendeine Fehlermeldung gehabt haben, sonst wäre jetzt alles gut...

War evtl. der Akku zu leer oder hast Du zu bald die USB-Verbindung getrennt?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Welche Meldung hat die HTC-Installationssoftware gebracht?

Die müsste irgendeine Fehlermeldung gehabt haben, sonst wäre jetzt alles gut...

War evtl. der Akku zu leer oder hast Du zu bald die USB-Verbindung getrennt?

LG, Helmut

Er hats hinbekommen.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/238257-ruu_update_schlaegt_fehl.html#post1899778

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luschikofski

Hi Leute

Ich hab schwierigkeiten beim Flashen eines CustomROM auf meinem Sensation XE.

Ich habe DIESE Anleitung durchgearbeitet. Das hat auch alles prima geklappt. Rootrechte waren vorhanden und ein Backup des StockROMs hab ich auch gemacht.

Wenn ich nun aber ein CustomROM flashen will startet das Sensation nichtmehr sondern startet sich selbst nach dem SplashScreen neu.

Ich bin hier echt am ende mit meinem Latein und hoffe auf ein bischen Unterstützung.

Danke schonmal im Voraus

Luschikofski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

ich gehe davon aus, dass Du ein ICS ROM flashen willst?

Dafür musst Du noch DAS HIER beachten?

Ansonsten schreib mal was in Deinem Bootloader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

ich gehe davon aus, dass Du ein ICS ROM flashen willst?

Dafür musst Du noch DAS HIER beachten?

Ansonsten schreib mal was in Deinem Bootloader steht.

Und dazu gleich noch, welches ROM Deine Aufmerksamkeit geweckt hat ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luschikofski

ich gehe davon aus, dass Du ein ICS ROM flashen willst?

Dafür musst Du noch DAS HIER beachten?

Ansonsten schreib mal was in Deinem Bootloader steht.

Hi

Danke für die rasche Antwort.

Das war die Lösung

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luschikofski

Und dazu gleich noch, welches ROM Deine Aufmerksamkeit geweckt hat ... :-)

Hi

Dieses Hier hat mich angesprochen:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/232411-feb_10_insertcoin_4_5_2_ice_cream_sandwich_4_0_3_aroma_apm_eqs_fast.html

Der erste Eindruck von der ROM und von ICS ist super. Mir gefällt das Design, leider passen die Farben noch nicht so ganz zum rot anghauchten XE.

Hat einer grad einen Tipp wie ich die Kontakte von menem iPhone 3 auf das XE bekomme? HTC hatte da eine app mitgeliefert die das per bt super gemacht hatte, leider hat der Koch diese nichtgeliefert.

Edit: Mir fällt auch grad auf, dass Beats nicht funzt. Schade

bearbeitet von Luschikofski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest luckytime

Hallo,

zu den Kontakten vom Iphone zum HTC kann ich dir leider nicht helfen.

Hatte selber nie ein Iphone...

Aber zu der Rom die du drauf hast..Ich hab diese rom auch installiert

und bei mir funktioniert audio Beats.

Wie hast du denn die rom installiert? Hast du die gewöhnliche Installation im Installer gewählt oder die angepasste? Bei der angepassten, kannst du die Audio Beats auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Hat einer grad einen Tipp wie ich die Kontakte von menem iPhone 3 auf das XE bekomme? HTC hatte da eine app mitgeliefert die das per bt super gemacht hatte, leider hat der Koch diese nichtgeliefert.

Hast Du Dich nicht mit einer Googlemail-Adresse angemeldet, als Dein XE mit dem Original ROM lief?

Wenn Du da nicht extra die Haken weg gemacht hast, wurden all Deine Kontakte mit Google synchronisiert und sollten auch auf dem neuen System wieder hergestellt "synchronisiert" werden.

Einstellungen/Konto und Synchronisierung/dein Google-Konto/Kontakte synchronisieren aktivieren (was eigentlich schon der Fall sein sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luschikofski

Hallo,

zu den Kontakten vom Iphone zum HTC kann ich dir leider nicht helfen.

Hatte selber nie ein Iphone...

Aber zu der Rom die du drauf hast..Ich hab diese rom auch installiert

und bei mir funktioniert audio Beats.

Wie hast du denn die rom installiert? Hast du die gewöhnliche Installation im Installer gewählt oder die angepasste? Bei der angepassten, kannst du die Audio Beats auswählen.

Jep. Habe die angepasste Installation ausgewählt. Den Punkt den du meinst ist aber nicht AudioBeats ansich sondern einfach die erweiterung damit AB auch über bt funzt. Ich probier hier noch etwas rum und meld mich dann später wieder.

Edit: Sorry. AudioBeats Funzt doch. Habs wohl einfach nicht gesehen. ;)

bearbeitet von Luschikofski
War Blind!! ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luschikofski

Hast Du Dich nicht mit einer Googlemail-Adresse angemeldet, als Dein XE mit dem Original ROM lief?

Wenn Du da nicht extra die Haken weg gemacht hast, wurden all Deine Kontakte mit Google synchronisiert und sollten auch auf dem neuen System wieder hergestellt "synchronisiert" werden.

Einstellungen/Konto und Synchronisierung/dein Google-Konto/Kontakte synchronisieren aktivieren (was eigentlich schon der Fall sein sollte)

Ja habe ich aber auf meinem Iphone waren natürlich noch einige kontakte mehr welche ich nicht mit Google gesynct habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Ach so. na dann ist es wohl das einfachste, die fehlenden Kontakte manuell einzutragen. Am einfachsten ist das über den Computer auf googlemail/Kontakte.

Es gibt Möglichkeiten Deinen Apfel mit google zu synchronisieren. Aber ehe das eingerichtet ist...

Falls Du doch interessiert bist, was ich gefunden habe:

google: "iphone 3 kontakte zu android"

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luschikofski

Ach so. na dann ist es wohl das einfachste, die fehlenden Kontakte manuell einzutragen. Am einfachsten ist das über den Computer auf googlemail/Kontakte.

Es gibt Möglichkeiten Deinen Apfel mit google zu synchronisieren. Aber ehe das eingerichtet ist...

Falls Du doch interessiert bist, was ich gefunden habe:

google: "iphone 3 kontakte zu android"

;)

Dangee :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.