Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jagger92

HTC Sense startet nicht mehr!

Frage

Jagger92

Hallo,

ich habe über den IconChanger aus dem Goatrip rom gestartet und dort htc sense cache gelöscht. Wie krieg ich HTC sense wieder zum starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
neoxxx82

Hast du schon nen Softreset(Neustart) vom Handy gemacht???

Wenn ja, dann geh mal Einstellungen->Heute->2te Seite->Hacken bei HTC Sense und evetl danach neustarten.

Kommt den der Schriftzug "HTC-Sense wird gestartet"???

Wenn dieser kommt, aber nach einer gewissen Zeit ca.max.5min passiert da nix, hast du wohl das Sense zerschossen. da hilft dann nur noch ein Hardreset.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jagger92

Wenn ja, dann geh mal Einstellungen->Heute->2te Seite->Hacken bei HTC Sense und evetl danach neustarten.

Kommt den der Schriftzug "HTC-Sense wird gestartet"???

Wenn dieser kommt, aber nach einer gewissen Zeit ca.max.5min passiert da nix, hast du wohl das Sense zerschossen. da hilft dann nur noch ein Hardreset.

MfG

genau das nach ne zeit kommt konnte nicht gestartet werden zum neustarten auf dem bildschirm tippen. Danke für die hilfe dann werde ich direkt das neue 5.7 Goatrip flashen. Wobei ich immernoch nicht weiß welche vor und nachteile die verschiedenen customs haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neoxxx82

genau das nach ne zeit kommt konnte nicht gestartet werden zum neustarten auf dem bildschirm tippen. Danke für die hilfe dann werde ich direkt das neue 5.7 Goatrip flashen. Wobei ich immernoch nicht weiß welche vor und nachteile die verschiedenen customs haben

Das wird dir wohl niemand genau sagen können, denn die verschiedenen ROM´s können ganz unterschiedlich auf den HD2´s funktionieren, was man ja auch in den Threads lesen kann.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Torwey

....genau, einfach einen hardreset machen... war auch mein problem vor zwei wochen. tut gar nicht weh und kann bei dem wetter, je nach installierten progs, abendfüllend sein....

p.s.

...anschließend geht das gute stück wieder ab wie ein zäpfchen....

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jagger92

Ich habe mir das Goatrip 5.7 drauf gemacht und ich muss leider sagen das hängt schonmal gerne und vermisse dort die schönen tools von 5.5 und cht ist auch nicht mehr dabei, start menü ist in tabellenform (kann man das evtl ändern?) Ansonsten was haltet ihr von Artemis oder anderen Roms, welche empfiehlt ihr so? Wenn ihr einmal dabei seid schreibt doch bitte dazu was euch so bewegt, dass ihr euch gerade für dieses entschieden habt. Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neoxxx82

Also wenn du mit dem 5.5 so zufrieden bist, mach es doch einfach wieder drauf auch wenn es nicht das aktuellste und neuste Rom ist.

Ich hab ja sogar noch das standart T-Mob-Rom mit ein paar kleinen änderungen drauf, aber wenn ich mir ein Custom-Rom aussuchen würde, ich denke entweder Artemis oder das Energy-Rom nehmen, wieso: weil die mir gefallen.

Aber wie gesagt, das mit den Custom-Roms ist einfach nur geschmackssache.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jagger92

Was ich blöd finde ist, dass man direkt wieder alles neu konfigurieren muss. gibt es da nicht so nen backup tool womit man alle einstellungen,kontakte und sms usw backupen kann und dann direkt wieder drauf spielen nach den neu flash?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest SuckOr

Kontakte,SMS etc. habe ich immer mit Microsoft MyPhone synchronisiert. Klappt wunderbar und das dauert dann nur ein paar Sekunden. Musst dir aber ein Konto auf Myphone machen ( kostenlos )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jagger92

Und wie synchronisiere ich das wieder aufs handy? der macht nur einen upload immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest SuckOr

ja zunächst ladet der die hoch. wenn du dann einen hardwarereset machst oder neue rom draufhaust und sich eben z.b. die kontakte löschen lädt er sich das vorher synchronierste aufs handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
beryllium

Hi.

:respekt:

Vielen

:danke:

Dank

:dankescho

Bei mir startete Sense nicht mehr. Hab aber nichts installiert, geflasht etc. sondern nur "gespielt" (ich glaub silde funktion), und dann hat sich Sense nicht mehr gerührt -> Ausschalten. Dannach kam Sense nicht mehr.

Akku raus, Softwarereset, Speicherkarte raus, Flugzeugmodus an/aus, nichts half. Dann die einfachste Lösung, Sense war nicht aktiviert :crazy: .

Das sich dieses aber relativ versteckt auf der zweiten Seite befindet, naja.

Auf jeden Fall, Häckchen angewählt und schwups, Sense war wieder da (ohne Neustart).

Super, Danke für den Hinweis :blob::eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.