Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John_Sinclair

HTC Support - Guter Service oder weniger gut

Recommended Posts

ONE-Fan

Ich persönlich sehe nicht ein für mein Akku, wenn es denn sein muss, den Austausch selbst zu bezahlen. Sehe ich gar nicht ein wenn HTC den Akku fest einbauen. Ok, 20-25 Euro würde ich zahlen (da ich mein Akku ja auch bezahlen müsste) , aber nicht mehr.

Na klasse,.nach den letzten Berichten hier, denk ich zum ersten mal über (gegen) das One x nach.

Und wenn der Fall sein sollte, wenn es sich aufhängt, hab ich immer noch Angst. Auch wenn es sich rumspricht dass es eine Kombi geben soll.

Hab keine lust, ein Problem zu haben und dann da zu stehen wie ein blöder. Aber bei meinem Desire hatte es auch immer nur höchstens 1-3 Tage gedauert. Aber über den t-mobile Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

Es ist vollkommen unötig sich wegen so einer Kombination sorgen zu machen. Es wird wie bei einem PC der Strom gekappt und zwar Hardware seitig. Es funktioniert also egal was mit deiner Software ist. Ich habe zwei Sensation tauschen müssen, direkt bei HTC, alles lief 4 tagen gut über die Bühne. War ein super Service. Gibt aber genau so schlechte Beispiele, wie bei jedem Service...

bearbeitet von tRp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ONE-Fan

Ok. Danke. Für den Fall des Aufhängens bin ich beruhigt. Aber ich meine auch wenn z.B. ich mein Akku nach ca. einem bis 1 1/2 Jahren wechseln will. Unter anderem weil die Leistung evtl. nachlassen könnte. Deswegen will ich den Wechsel nicht noch extra bezahlen. Aber ich werd mir das One x auf jeden Fall holen. :) insgesamt gefällts mir doch sehr gut ! Vorallem auch optisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.