Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
traax.

HTML Dateien mit Browser öffnen.

Frage

traax.

Moinsen,

bisher habe ich eigentlich nie Probleme mit meinem Arena gehabt. Immer das passende App oder den passenden Thread gefunden.

Doch jetzt hab ich auch mal ne Frage.

Folgendes: Ich möchte mit meinen Arena im -->Browser<-- HTML-Dokumente öffnen. Und nicht mit dem PicselViewer. Bei dem werden die Files nämlich wie Bilder behandelt, dh die Links und so weiter funktionieren nicht.

Gibt es sonst vielleicht ein JAVA App das HTML Dateien öffnen kann?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Traax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
unicycler

Hallo,

die einzige möglichkeit, html-seiten im browser zu öffnen, die ich kenne, ist die seiten vorher mit dem arena abzurufen und dann im webseitenarchiv unter optionen > weseitenarchiv > seite speichern abzuspeichern. dann lässt sich die seite auch offline unter gespeicherte seiten mit dem browser öffnen. eine andere mölichkeit weiß ich gerade leider nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okNNN

Funktioniert ist aber kompliziert:

Das Wetter Widget sollte eigentlich der Prototyp für viele andere Widgets sein, aber so wie bei anderen Funktionen wurde diese nie fertig gestellt.

Der Widget Browser ist in der Lage html-Dateien zu lesen, letztlich programmiert man eine Webseite in der Javascript eingebettet ist.

Den Widget Ordner findest du auf der ROOT-Disc, im Ordner "wga" ist ein Ordner welcher "Weather" heißt. Ersetze jetzt einfach die kompletten Dateien mit deinen eigenen, achte aber darauf, dass der Ordner "Weather" seinen Namen behält!

Ich werde dazu eine Anleitung schreiben, vielleicht entwickelt der ein oder andere dann noch Widgets fürs Arena!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
traax.

Das hört sich ja super an okNNN! :klatsch:

Ich hab schonmal versucht an einer Firmware rumzubasteln. Is aber schon ziemlich lange her. Deswegen wäre es super, wenn du da nochmal, wenn du Zeit hast, eine Anleitung schreiben könntest :)

Das wäre einfach genial und genau das was ich suche!!!

:danke:

Du bist ein Held :)

Traax.

Ps: Noch ne Frage an dich:

Wenn jetzt tatsächlich jemand neue Widgets entwickeln würde, könnte doch jeder nur ein neues hinzufügen, halt anstelle des Wetter-Widgets, oder?

bearbeitet von traax.
Update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okNNN

Ja das ist richtig. Ich habe in beiden Kernel leider nichts gefunden, was auf das Weather Widget hindeutet! Was heißt, dass man leider nicht mehr Widgets hinzufügen kann!

Aber eventuell ist es ja möglich, statt dem Weather Widget einen Widget zu entwickeln, das andere Widgets im WidgetBrowser aufrufen kann!

Ich habe auch schon selbst ein Google Widget gebastelt, welches auch funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
traax.

Vielen Dank,

ich habe ebend schon den neuen Thread gesehn. Mal sehen, ob ich das hinbekomme

Traax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
traax.

Hallo okNNN,

welche datei muss ich bei "Use External File:" auswählen?

Danke für deine Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okNNN

Dazu musst du eine KDZ entpacken, die ERSTE von den ZEHN entpackten Dateien nimmst du!

01_psi_large_block_16_bit_paging.flb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.