Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Huawei Ascend P1 - EmotionUI

Recommended Posts

DukeX2

Wenn ich das P1 an meinen Rechner anschließe wird mir nur der interne Speicher angezeigt wie komm ich auf die SD-Karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Als Massenspeicher nutzen ...müsste auf dem Smartphone zu Auswahl stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ULWG

Es ist aber nur eine Beta und keine Finale Version.Allein der Akkuverbtauch ist schon riesig!! Ich warte lieber noch....

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Bei mir ist es nun auch drauf...Akku Verbrauch werde ich ja sehen.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

post-862699-1435691180631_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Riff_Raff

Mein Akkuverbrauch ist auch imens, bin aber auch die ganze Zeit am installieren, kopieren, einrichten etc. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DukeX2

Ein Arbeitskollege von mir hat zwar das Samsung S2 jedoch hat er sich bei JB auch über den Akkuverbrauch beschwert. Nach einer Internetrecherche stellte er es auf Werkseinstellungen zurück und der Verbrauch war wieder normal.

Werde es selber versuchen, mein update läuft noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Bei Akkuproblemen hilft es, wie DukeX2 schon richtig sagte, ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen (Full-Wipe). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DukeX2

Full-Wipe?

Reicht es einfach in den Einstellungen auf Werkseinstellungen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Doch reicht. Das ist das gleiche ;)

Werkseinstellungen = Wipe Data/Factory Reset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Riff_Raff

Öhm... könnt ihr Anrufe tätigen?

Wurde eben angerufen, nachdem ich abgenommen hab konnte ich nix hören und der Gesprächspartner auch nicht.

Hab dann versucht jemand anzurufen, da bekam ich nur nen hupen vonwegen keine verbindung.

Als ich dann wiederum aufm Handy angerufen hatte ging das wenigstens wieder.

Nach einem ca. 2 Minütigen Gespräch konnte ich vom Handy aus auch wieder anrufe tätigen. o.O

KANN sein das es am Provider lag und die ne Störung hatten, wäre halt nen blöder Zufall das es zeitgleich mit meinem Update passiert wäre.

---

Hier nochmal die Downloadlinks zum Update Jelly Bean+EMUI1.5:

Hinweis: Es ist zwar ein offizielles Update jedoch laut "Info" noch eine Beta)

Offizieller Download:

https://zl.hwpan.com/u32513461/GROM/U9200-EM-UMTS-V100R00G411D00B315/upgrade.rar

Mirrors:

Bereitgestellt von Silver990

https://skydrive.live.com/redir?resid=E76D8BD35435BFFA!524&authkey=!AAf5Im28_1t-1rY

https://dl.dropboxusercontent.com/u/100400148/upgrade.rar

Bereitgestellt von Riff_Raff

https://www.playerschoice.de/download/upgrade.rar (http - full speed)

bearbeitet von Riff_Raff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olly_B

WOW... Bin mal echt überrascht worden!!!

Das Herstellen der vorherigen Einstellungen hat mal richtig gut geklappt!

Im Gegensatz zu den zwei vorherigen Updates!

Einzig Dropbox wollte Namen und Pass wissen...

Ansonsten alles wieder da UND sogar an der selben Stelle wie zuvor.

Selbst Navigon funzt ohne Nachfragen!

KLASSE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Mach ich zur Sicherheit auch mal nen Fullwipe = Werksteinstellung

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joa1978

hallo leute bin neu hier..bei mir klappt das update auf jelly bean leider nicht.

ich hab es runtergeladen...min win rar entpackt...dann meine sd karte ine den computer rein und draufgespielt.dann hab ich bei meinen dateien versucht sie umzubenennen in dload.dann update versucht..dann kamm sd card update failed...ich weiß nimmer weiter was ich falsch mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo joa1978,

Willkommen bei Handy-FAQ!

Du brauchst keine Dateien umzubenennen. Du musst den dload-Ordner mit der Datei update.app auf Deine externe SD legen und dann über Systemeinstellungen->Speicher->SD Aktualisierung das Update starten.

Grußmlerch (HF-Team)

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joa1978

dankeschön...die datei ist auf der sd kate ich mach es gerade.es kommt die meldung huawei sd card update processing...

please wait several minutes...

huawei sd card update fail...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Die Datei update.app muss in dem Ordner dload sein. Ist dieser nicht vorhanden musst Du diesen manuell erstellen und dann die update.app rein kopieren.

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silver990

Hallo nochmal....

hab das jetzt mal ausgiebig getestet....mir ist leider aufgefallen das nach etwas längerer Zeit alles total laggy ist.... das wischen durch den homescreen läuft in Zeitlupe ab...und das ist schon das zweite Mal nun passiert.

Erst läuft alles wunderbar flüssig...dann nach ca. ner halben Stunde "nicht nutzens" alles total am laggen.... das Problem hatte ich mit der vorherigen Version komischerweise gar net...

*** update: sieht so aus als ob das Widget von Google Now Probleme verursacht...vom Homescreen geschmissen und siehe da läuft wieder flüssig ohne Ruckler...bei der vorherigen Version von EMUI 1.5 trat dies nicht auf...

bearbeitet von silver990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DukeX2

So habe jetzt mein P1 mit dem JB update so eingerichtet wie ich es für richtig erachte.

Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen bei denen ich nicht weiß ob es am Android 4.1 oder an den Einstellungen liegt:

-Die automatische Helligkeit ist stellenweise sehr dunkel im Gegensatz zu der ausgelieferten Version. Man kann noch alles gut lesen jedoch ist es ungewohnt.

-Benachrichtigungen meiner Apps funktionieren überhaupt nicht mehr, weder Visuell noch akustisch. In den einstellungen der jeweiligen App´s sind sie jedoch eingeschalten.

Die Auswahl der Widgets auf der Hauptseite finde ich etwas mager. Wenn jemand ein paar praktische im play-store kennt wäre das super.

Bis auf die Punkte bin ich absolut überzeugt von dem update, sehr schön und absolut flüssig im umgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silver990

Bis auf die Punkte bin ich absolut überzeugt von dem update, sehr schön und absolut flüssig im umgang.

Pack mal das Google Now Widget auf den Homescreen und sag mir mal ob es dann auch immer noch flüssig läuft ...

-Benachrichtigungen meiner Apps funktionieren überhaupt nicht mehr, weder Visuell noch akustisch. In den einstellungen der jeweiligen App´s sind sie jedoch eingeschalten.

Das kann ich wiederum nicht bestätigen... bei mir laufen alle benachrichtigungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.