Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Huawei Ascend P6 - Firmware B118 [Leak] [Android 4.2.2 Jelly Bean]

Recommended Posts

freedroid

Das mit dem Standardspeicher hat Huawei nicht in allen Firmwares integriert. Im Fall einer internationalen (zb. B118) ist das normal. Diese Funktion haben bis jetzt nur chinesische Firmwares an Board.

Das mit den Quick-Settings ist mir bis jetzt nicht bekannt. Ich habe aber leider auch kein P6 um das zu prüfen. Evtl. kann ein anderer User mit der B118 dazu mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Am besten die B118 nochmal flashen.

Die Benachrichtigungsleiste sollte bei allen geleakten P6 Firmwares vorhanden sein, wenn über die offizielle dload-Methode geflasht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexs171

Das Update selbst war problemlos... WLan nach wie vor mit Verbindungsproblemen, 2-3 mal am Tag geht es für 10-15 sec. aus und dann wieder an. Akku hält ca. 1 Std. länger. Online Designs werden nicht dargestellt. Hat oder hatte jemand ähnliche Probleme? Danke.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

das mit dem wlan habe ich 2,3mal am tag.

während des Browsen im inet.

man muss das wlan aus und wieder einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

eine gute Frage ..

Ich hatte erstmal auf 4.3 gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.