Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

Huawei Ascend Y300 - Firmware updaten / flashen

Recommended Posts

freedroid

Die B199 ist meiner Meinung nach die aktuell stabilste offizielle Huawei Firmware. Ich nutze diese selber am Y300 und habe das Kameraproblem nicht.

Ich würde empfehlen, dass du einen Werksreset machst und die Firmware nochmal flashst. Evtl. ging beim Update was schief.

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasso123

Hallo nochmal.

War ja nicht nur die Kamera, es bootete auch selbständig ab und an neu, was ja auch nicht sein dürfte unter der Firmware B199.

Hab es noch gerootet bekommen und nutze eine Custom Rom, wo alles wieder funktioniert.

Zur Not werde ich (falls das mit dem re-boot wieder passieren sollte) die Firmware B199 nochmal neu draufziehen.

Ok, kann gut sein, das beim Updaten etwas nicht ganz reibungslos geklappt hatte. Ich muss wohl einfach mehr darauf achten, wenn ich das teil flashe oder so :redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.