Jump to content
mlerch

Huawei & Honor - Stammtisch: News, Infos, Diskussionen

Recommended Posts

Sarah77

Denke ich auch, nur ganz offiziell von Huawei oder Google selbst war ja bisher nichts bestätigt. Aber wenn "mlerch" sagt, dass es stimmt, dann kann man dies mit einer offiziellen Bestätigung gleichsetzen.

;)

Hoffe das es ein Erfolg für Huawei wird. Auch wenn ich persönlich mehr am orginal Mate 8 interessiert bin. Hoffentlich bekommt es die selbe tolle Kamera wie das P8.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Aber wenn "mlerch" sagt, dass es stimmt, dann kann man dies mit einer offiziellen Bestätigung gleichsetzen.

;)

Außer es ist der 1. April und es geht um ein Huawei Watch-Huawei P8 Boundle. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Für mich kommt es leider eh nicht in Frage. Bei mir sind 5,2 Zoll maximal, die 5,5 Zoll des Honor 4X waren mir schon zu groß.

Mein nächstes Handy wird wohl das Xiaomi Mi6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sarah77

Ist schon seltsam wie sich manche Dinge entwickeln, noch vor einem Jahr hätte ich dir voll zugestimmt. Ich bin bei Huawei gelandet, weil mir die ganzen 5" Geräte anderer Hersteller zu groß waren und das P6 schön und klein war.

Aber als dann das Mate7 kam und der erste Schock über die Größe überwunden war, gefiel es mir am besten von allen. Seit dem nerven mich beim Surfen schon 5", weils mir zu klein ist.

Werde mir wahrscheinlich dieses Jahr das Mate 8 holen. Wollte schon unbedingt das goldene Mate7 aber das Geld musste ich leider für eine neue Waschmaschine ausgeben und jetzt kenne ich das P8. Hoffe die Kamera ist auch im neuen Mate und USB Typ C.

Ach ver... Huawei macht es einem echt nicht leicht sind zu entscheiden. (Im absolut positiven Sinn.) :biggrin:

bearbeitet von Sarah77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Danke für die Blumen!

Ich muss sich sagen, dass inzwischen wirklich für jeden was dabei ist bei Huawei.

Bei der Firmware muss man trotzdem nochmal im Details ran. Finde ich für viele Nutzer sehr ärgerlich.

Ich bin wahnsinnig auf das Huawei Nexus gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sarah77

Beta-Tester für Android 5.1 & EMUI 3.1 auf dem Honor 6 gesucht.

https://www.tabtech.de/android-bzw-google-tablet-pc-news/honor-6-android-5-1-emui-3-1-beta-tester-gesucht

bzw. https://www.facebook.com/HonorDE/photos/a.576050229207188.1073741828.567172556761622/707199649425578/

Bei Interesse sollte man schnell sein, es werden nur 100 Tester gesucht.

bearbeitet von Sarah77
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Und wer nicht schnell genug war, der schaut natürlich bei HonorNews.de vorbei und kann sich die Firmware - basiert übrigens auf der aktuellsten Version Android 5.1.1 Lollipop - auch dort direkt herunterladen!

Lollipop für das Honor 6

:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Juchu! Und ich bin auf der IFA :rockout:
Auf das Mate 8 bin ich richtig gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sarah77

Ich werde auch auf der IFA sein, da ich in Berlin lebe, habe ich es nicht weit. Das ist für mich einer der wichtigsten Termine im Jahr, den werde ich mir nicht entgehen lassen. :)

bearbeitet von Sarah77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich bin auf eure Eindrücke gespannt. Neben dem Mate 8 wird es auch das Huawei G8 Live und in Farbe geben. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sarah77

Ok, werde alles dessen ich habhaft werden kann genau unter die Lupe nehmen.  lupe.thumb.JPG.529663be67792e92c03855c02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Mein Honor 7 ist bestellt, bringt ein Verwandter aus China mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Die chinesische Version soll ja bis jetzt nicht so der Burner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Naja die Performance soll für die Hardware eher schlecht sein. Zudem soll das Display nicht so gut sein. Aber mal sehen :) Honor hat ja schon angedeutet, dass die Europa-Version etwas anders sein wird.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nuked

Mir ist es interessant ob das Mate 8 vor dem Nexus kommt, da der Kirin 950 mit dem SD820 mithalten sollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Na, ich bin da auch mal auf die europäische Honor 7 Version gespannt. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit bekommen wir die ja dann schon in der Woche vor der IFA mit dem Mate 8 und dem G8 präsentiert.

Honor hat auf jeden Fall zu einem Launch Event am 27.07.2015 nach London eingeladen. Und was sollte es da anderes geben, als das Honor 7!

 

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen "heißen Sommer"!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Also ich hoffe dann schon eher auf das Honor 7! B)

Bei dem geleakten Gerät sind derzeit noch keinerlei weitere Daten vorhanden. Mal schauen, was sich Huawei/Honor da ausgedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.