Jump to content
thedevilshug

Huawei P8 - Android 6 Beta - Build GRA-L09C432B313

Recommended Posts

kamikatze91

Hallo ihr irgendwie Allwissenden,
Ich brauche eure Hilfe. Ich habe bereits diesen Thread gesen, blicke aber ehrlich gesagt nicht ganz durch.

Also gestern wusste ich noch etwas weniger als heute und hielt es für eine ganz tolle Idee mein vf-gebrandetes p8 von B194 auf b321 ( Datei vom inoffiziellen huaweiblog) zu flashen. Natürlich habe ich als Modellname nun GRACE stehen etc, also, wenn ich das richtig verstanden habe, keine saubere Installation. Soweit ich weiß, benötige ich zuerst rollback, richtig? Und dann b170 und b170 Custom und dann über OTA auf b200? 

 

Edit: Also ich verzweifle langsam ein wenig.Ich habe sowohl das Rollback auf b300 als auch dann die vollversion auf b200 aufgespielt, aber es bleibt einfach immer bei b321. Es passiert einfach nichts! Das update läuft innerhalb von 15 sekunden durch und danach ist alles beim Alten. Ich habe die Anleitungen eigentlich sehr genau befolgt, alles über eine neue SD-Karte gemacht, aber nix. Falls jemand noch eine Idee hat?

Andernfalls lasse ich es jetzt vielleicht einfach so wie es ist. Ist eben eine unsaubere Instalation von 6.0. Oder führt das zu ernsthaften Problemen?

Ich danke euch jetzt schon mal, ich bin echt etwas verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.