Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

Huawei P8 - Frage zu doppelter Benachrichtigung

Recommended Posts

mlerch

Wenn Du Huawei anrufst, dann kommst Du auch nicht bei den Entwicklern der Firmware raus! :haha:

Ja, es gibt die Benachrichtigung auch in dreifacher Ausführung. Allerdings bei mir lediglich optisch - also in der Benachrichtigungsleiste. Der Benachrichtigungston erklingt für jede Nachricht 1x, also so wie es sein soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

ist vermutlich doch vom klingelton,benachrichtigungston abhängig das einfache pling da klingelt,s nur einmal..

schon etwas seltsam.

Hingegen bei mir ist nur eine Benachrichtigung in der Leiste oben zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@marwin

Auch bei mehreren Nachrichten in ein und demselben Messenger? Bei Telegram treten die mehrfachen Symbole bei mir sofort auf.

Bei WhatsApp gibt es scheinbar bis zu 3 Symbole: 2 Symbole für die Info, dass mehrere Benachrichtigungen in einer WhatsApp Gruppe vorhanden sind, plus ein weiteres, wenn zusätzlich noch eine Nachricht von einem einzelnen Kontakt dazukommt.

Aber wie würde man bei Apple sagen:

It's not a bug - it's a feature! ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

das war gut it,s a feature..

A habe kein telegram drauf kann dazu nix sagen.

B gruppen chats hatte ich noch nie (bin nur gelegentlich mit Familie on)

C hatte noch nicht den Fall viele Nachrichten gleichzeitig zu bekommen.

bis auf den Fall in post#20

muss ich mal im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tantenax

Wie funktioniert das eigentlich mit den Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm? Habe das für Whatsapp eingestellt, aber der Sperrbildschirm zeigt beim Eingang einer Nachricht nichts an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.