Jump to content
mlerch

Huawei P8 - Kamera/Fotos/Videos

Recommended Posts

mlerch

Also selbst mit der Ausliefrungssoftware waren die Aufnahme schon sehr gut. Und daran hat sich seitdem nichts geändert.

Welche Firmware ist denn bei Dir installiert und wo hast Du das Gerät erworben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Neueste Firmware ist auch drauf. Puh, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Mir fällt jetzt als Ursache nur noch ein Hardwarefehler ein. Ganz ehrlich, ich würde zum MM gehen und versuchen das Gerät direkt zu tauschen. DIe Bilder würde ich als Referenz mitnehmen, um das Problem zu verdeutlichen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr_Coffinnail

Ich denke ich werde mal nächste Woche in den MM gehen. Sehr ärgerlich sowas. Alles nochmal neu einrichten....

 

Was bedeutet eigentlich das Symbol unten im Bild? Kann es nicht anklicken....

 

IMG_20150914_222610.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nuked

Hat jemand irgendwo Info gelesen ob die Kamera vom P8 auch im Mate S eingebaut wird, oder bekommt das Mate S was noch Besseres? Ich habe nur die Specs (13MP mit OIS und RGBW Sensor) gelesen und das P8 hat das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FreenyB

Ob es die gleiche ist weiß ich nicht, habe nur den Test bei Chip.de kurz überflogen.

Dort gibt's aber eine detaillierte Auflistung der Specs vom Mate vielleicht hilft das weiter

Ansonsten vielleicht im Mate Unterbereich nachschauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluebirdz

@ MrCoffinnail: also bei mir ist das symbol dass du am P8 siehst immer ausgefüllt mit dem letzten geshooteten Foto - also da kommt man dann in die Galerie der aufnahmen.

Womit ich mich noch wenig gespielt habe sind die super Nacht Aufnahmen, das habe ich bisher ausgelassen.

Folgende Facts kann ich sa auch noch zum Huawei Mate geben:

  • Hauptkamera: 13 MP, f/2.0, Dual-LED
  • Frontkamera: 8 MP, f/2.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Leider hat unsere Forensoftware gerade etwas dagegen, dass wir neue Unterforen erstellen.........:angry:

So lange sind die Mate S Themen im allgemeinen Huawei Bereich.

Infos zur Mate S Kamera und deren Resultate findet ihr hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.