Jump to content
sportler2002

Huawei P8 Neuling - Erste Fragen

Recommended Posts

ship1970
On 21.8.2015 at 10:36, sportler2002 said:

Oben links in der Statusleiste steht immer Vodafone.de, das irritiert, weil man immer meint, es steht eine Nachricht oder so an, bekommt man das weg?

 

Hallo die Profis !

 

Ich bin auch seit einer Woche stolzer Besitzer eines P8 und bin mit dem Ding im großen und ganzen sehr zufrieden. Vieles ist selbsterklärend, doch einiges sehr nervig, zumindest für mich.

Hab die Swype-Tastatur auf eine Alternative Tastatur umgestellt und hab das selbige Problem, wie es oben von dem User sportler2002 beschrieben wird.

Nur hab ich "tele.ring" dort stehen, obwohl ich eine HoT-Sim Karte drinnen hab....

Wie bekomm ich den Eintrag der Netzbetreiberinformation weg?

Die Netzbetreiberinfo, lässt sich nachm entperren am Display ein- bzw. ausschalten, bleibt aber am Sperrbildschirm immer aktiv ;-)

Abhilfe?

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :-)

 

Schöne Grüße from Austria !

P8 - Buildnummer.jpg

 

P8 - Netzbetreiberinfo.png

bearbeitet von ship1970
Ein Bild doppelt gepostet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Unter Einstellungen -> Display -> Netzbetreibernamen anzeigen kannst Du die Anzeige aktivieren bzw. deaktivieren.

Ist die Anzeige deaktiviert, wird der Netzbetreiebr nur im Lockscreen angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ship1970

Danke, soweit bin ich auch. Doch wird mir der falsche Netzbetreiber angezeigt, auf beiden screens :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Bist du sicher, dass du den Anbieter nicht mit dem Netzbetreiber verwechselt? Viele Anbieter nutzen die Netze anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.