Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freedroid

Huawei P8 - Preis

Recommended Posts

freedroid

Aktuellen Schätzungen zur Folge wird das Huawei P8, je nach Version, zu einem Preis von ca. 450 - 500 EUR erscheinen.

Eine UVP wird Huawei am Release Event am 15. April in London bekannt geben.

8906_linie.png

UPDATE 15.04.2015

Das Huawei P8 wird eine UVP von 499 EUR haben

bearbeitet von freedroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

499€ 3GB Ram mit 16GB Speicher und 128GB sdcard unterstützung.

EMUI3.1 Android5

(post darf editiert werden)

Bitte noch P8max Thread erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Und dann gibt es noch die 64GB Intern Speicher Variante für 599,-€.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Die Frage ist mal wieder, ob die Premium Variante mit den 64GB internem Speicher dann auch wirklich den Weg zu uns findet.....

Auch wenn einige von uns SMartphone-Begeisterten natürlich ganz heiß auf diese Varianten sind, kommen sie wohl insgesamt auf dem Markt nicht so gut an.

Aber mit einer guten SD Karte und der Möglichkeit den Standard-Speicher sowohl auf Intern, als auch auf SD-Karte festzulegen, ist dies im Grunde gar kein echtes Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzerotti

Hallo mlerch,

Ich war bei einem HandsOn dabei und vor Ort wurde uns zwar kein festes Release Datum mitgeteilt. Aber wir wurden informiert, dass die 64 GB Variante definitiv kommt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Danke für die Info!

Das DEFINITIV habe ich gestern Abend so nicht bekommen, aber zumindest eine sehr sehr hohe Wahrscheinlichkeit, da es zumindest einen gewissen Markt gibt.

Für das P8MAX scheint übrigens dasselbe zu gelten! :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzerotti

Bist du gestern beim Honor Lauch gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ja! Ich war auch bei diesem coolen Event dabei und habe natürlich die Leute von Huawei/Honor wieder fleißig gelöchert! ;)

Viele Geeks hier fragen nach den Premium und der Max Version. Die breite Masse des Marktes wird von den Modellen allerdings weniger angesprochen.

Trotzdem finde ich es gut, dass man hier reagieren will und auch eine kleine Gruppe mit dem Produkt bedienen möchte!

Preislich wird sich die 64 GB Variante ja rund 100 Euro teurer bewegen, als die Variante mit 16 GB internem Speicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzerotti

[ame]

[/ame]

Das Technikfaultier hat sich auch dazu geäußert und zusammengefasst was wir alles erleben durften. Ich habe leider kein Goodiebag erhalten �� Naja, dafür dass P8 getestet ��

bearbeitet von freedroid
Video eingebunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.