Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freedroid

Huawei P8 - Release / Verfügbarkeit / Erscheinungsdatum

Recommended Posts

mameyer31

Hallo an alle!

Hatte dieses wunderschöne neue Gerät heute endlich in den Händen!!

Ebenfalls gab es das P8 Lite schon zu betrachten!!

Gefunden in Nürnberg Langwasser.

post-830323-14356948621579_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die46

Ich hab unsere vorgestern vom Dhlmann bekommen und bin begeistert :biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tonelli

Seit gestern bin ich nun auch Besitzer, bisher bin ich echt begeistert. Musste nur SIM Karte zuschneiden. Jetzt erst einmal alles durchsteppen und auf meine Bedürfnisse zuschneidern.

Bisschen viele Spiele drauf finde ich, aber kann man ja alle löschen.

Akku ist jetzt ziemlich genau 26 h gelaufen und nun bei 22 %. Habe aber auch sehr viel gemacht in Sachen Einstellungen usw.

Das ist soweit O.K. für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Die ersten Rückmeldungen sehen ja tatsächlich so aus, als ob das Huawei P8 ein echter Blockbuster werden wird.

Und auch die Verfügbarkeit und der Versand scheinen ins Rollen zu kommen!

Danke für eure Rückmeldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

mal sehen wenn Zashlen/Daten dazu rasuskommen.. bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Erste Daten zum P8-Nachfolger aus Fabrik entwichen

Gerücht zum P9

https://www.inside-handy.de/news/35634-huawei-p9-erste-daten-zum-p8-nachfolger-aus-fabrik-entwichen

oton::

Mitarbeiter sollen ausgeplaudert haben, dass das Huawei P9 ein 5,2 Zoll großes Display besitzen und von einem HiSilicon Kirin 950 angetrieben wird. Beim ersten Detail weiß man noch nichts über eine mögliche Bildschirm-Auflösung, wobei Huawei selbst immer wieder betont, dass Quad-HD-Displays in Smartphones nicht nötig seien.

oton ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FuBu1980

HillOoOOo ......

Nunja nach dem P6 und dem P7 wollt ich türlich auch des P8 zulegen nur die Firmenpolitik ist nicht zu verstehen.

Präsentation live verfolgt

1. Endtäuschung nichts mit Metall-Keramik verbund

2. Anscheinend keine Dual-Sim für den Europäischen markt

Und 3. Das ist der für mich ausschlag gebende punkt !!!!

Ich hatte bei beiden vorläufern die Teile in schwarz nur ist schwarz beim P8 nicht mehr vorhanden OHHHhhh sorry doch in der "Lite" version mit 1,2Ghz takt der Cpu und 720p -.- P6 niveau ganz schlecht HUAWEI. Aber will man/n 100€ mehr ausgeben um sich die Premium rauszulassen kommen die mit so nem S...... daher, kommt nicht für den Europäischen markt, natürlich wären die 64gb flash speicher nett als zugabe aber etwas anderes ausser schwarz lege ich mir nicht zu ganz einfach.

Schade Huawei hatte so ne hohe meinung von euchl, muss wohl schauen was Xiaomi mit dem Mi5 anstellt, und ob deren Planung etwas verbraucher freundlicher ist. Zudem soll der den neuen Grafik chip bekommen den des P8/Huawei nicht hinbekommen hat.

Nicht falsch verstehen bin /war eigtl. nen Mega Fan, aber das was da nun abgeht is nen no-go für mich und des Xiaomi kommt der Ui von Huawei am nächsten.

bearbeitet von FuBu1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Die Dual SIM Version ist dem Veto der Netzbetreiber zum Opfer gefallen. Natürlich haben Telekom, Vodafone und Telefonica wenig Interesse an einem Dual SIM Handy; die Kunden sollen "gefälligst" ihre Verträge nutzen und sich keine zweite Karte mit einem günstigen (Daten)Tarif dazuholen.

Da Huawei das P8 natürlich auch über die Netzbetreiber zusammen mit Verträgen verkaufen möchte, musste man sich hier auf unserem Markt diesem Veto beugen.

Als Kunde sehr schade, da sind wir wohl alle einer Meinung.

Hast Du Dir mal die Titanium Grey Variante angeschaut. Hier hast Du ja ein überwiegend schwarzes Design. Vielleicht ist die ja was für Dich?

Was hast Du Dir denn konkret von dem Metall-Keramik Verbund erhofft? Das P8 hat ja ein Alu Unibody Gehäuse, welches mit Gorilla Glas Elementen ergänzt wird und über eine Nano Beschichtung verfügt.

Design ist definitiv immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber die verwendeten Materialien und die Verarbeitung sind wirklich sehr gut!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FuBu1980

Moin mlerch.....

Naja auf die Dual-Sim funktion hätte ich wirklich Verzichten können, auch wenn´s schade ist.

Titanium Grey mag an das Schwarze rankommen nur ist es eben nicht schwarz. ;)

Was ich aber echt nicht verstehe warum erscheint eins in der Lite variante und in der Premium version gibts diese möglichkeit nicht ??? da bin ich mehr als endtäuscht, vor allem da man/n ja als Kunde bereit ist mehr Geld zu investieren.

Wenn sich Huawei sich als Premium hersteller von Smartphones etablieren will und Samsung als Hauptkonkurent angibt bzw. darstellt, dann sollten die sich erstmal überlegen was sie für einen Stuss da abliefern,

Lite schwarz JA 250€

Premium schwarz NEIN ca. 600€.

Da stellt sich mir die Frage wollen die kein Geld verdienen, wie dumm kann/ muss man sein um diesen Kundenstamm zu vergraulen ???

Sicherlich an die 3 mails geschrieben und paar mal angerufen, immer die Selbe aussage ist nicht vorgesehen -.-

Ich warte nun noch auf Xiaomi und wenn die eins in Schwarz anbieten bin ich weg von Huawei, auch wenn ich wie gesagt eigtl. nen Riesen fan war von diesem Hersteller.

Vom Metall-Keramik Verbund hatte ich mir nichts erhofft, wollte nur eine Inovation am P8 haben, nur ohne schwarz ist mir dies nun auch relativ egal.

bearbeitet von FuBu1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.