Jump to content
Palmin

Huawei P8 - Schutzhülle / Case / Taschen

Recommended Posts

marwin

genau so.. Mit dem Betrag abbuchen ist Amazon auch ganz gix dabei. Wg des Feiertags kann das erst morgen abgebucht werden , unter vorgemerkte Umsätze steht das schon am Bestelltag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tantenax

ebay links funktionieren meistens nicht

Der Link funktioniert doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_Marc

Juhu, seit heute auch so ein P8 Teil. Hab mir dieses Rock Flip Cover bestellt, sieht gut aus, stinkt nicht, bin zufrieden. Hab das in schwarz, finde das aber komischerweise auf Ama nicht mehr? https://www.amazon.de/Smartphone-Premium-Ledertasche-Schutzh%C3%BClle-Funktion/dp/B00XOB78VQ/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1433263874&sr=1-1&keywords=ROCK+%22Touch+Serie%22+Huawei+P8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami1992

Hy ppl,

Ich hab mir ein crystal clear cover angeschafft.

Der Schutz ist da aber man kann das P8 natürlich sehr gut erkennen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nuked

Hi! Wo findet man die "offizielle" Hülle von Huawei? Mir gefällt dieser Druck "Rock" gar nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nuked

Ja, genau die habe ich gemeint. Offensichtlich ist sie sehr gut in der Suche versteckt :D Wird aber von Amazon nicht angeboten... Ist sie eigentlich irgedwo verfügbar? Ich meine Media Saturn usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion1985

Du meinst Verkauf und Versand durch Amazone ? Spielt das ne rolle ? Lass mich raten du bistn Prime :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

In den großen Märkten a la Media Markt und Saturn findet man - wenn überhaupt - meist nur vereinzelt Cases für die Einsteiger Geräte von Huawei.

Da man hier offensichtlich nicht mit der Zielgruppe rechnet, die für ein P8 oder Mate 7 eine Hülle kauft, ist sie auch nicht im Sortiment.

Der Online Markt bietet hier aber inzwischen vom Original bis hin zur einfachsten Silikon Hülle ein gutes Portfolio.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FreenyB

Gibt es auch Hardcases von Huawei für das P8 oder muss man da auf andere Anbieter zurückgreifen?

Leder oder Flip Cover sind nicht meines, wenn ich schon so ein schmales Handy habe soll es auch so bleiben;)

Hab zwar jetzt mal eines mit Amazon bestellt aber bin mit dem nicht wirklich zufrieden weil es das Handy noch rutschiger macht und es einem leichter aus der Hand fliegen kann was ja ziemlich konterproduktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nuked

@Lion1985, ja, ich bin Prime Mitglied :D

@FreenyB, ich glaube, dass es so was existiert, allerding bin ich nicht sicher ob es ein Hardcase ist oder eher etwas wie TPU case. Es geht um ofizielle Cases von Huawei, 3. Partei kannst du immer etwas finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
radry

Gibt es auch Hardcases von Huawei für das P8 oder muss man da auf andere Anbieter zurückgreifen?

Ja, es gibt ein offizielles. Es ist aber bisher nur in China erhältlich. Ich habs indirekt über die chinesische Huawei seite gefunden. Die haben ja selber ihr Zubehör niegends aber verlinken auf offizielle Reseller. Da man es dort afaik nur aus china bestellen kann hab ich es auf aliexpress gesucht:

https://www.aliexpress.com/item/original-HUAWEI-ascend-p8-mobile-phone-protective-case-ultra-thin-pc-Free-shipping/32363504650.html

Link zum offiziellen Reseller:

https://detail.tmall.com/item.htm?spm=a1z10.4-b.w5003-10970751229.4.CFpo0p&id=44953397225&scene=taobao_shop

(die chinesische Huawei Seite verlinkt auf tmall, wers nicht glaubt kann ja selber nachsehn..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glaxaymixc

Ich hab eine schwarze Handytasche im Amazon gekauft.

Jetzt seit knapp einem Monat in Verwendung, schaut noch immer sehr gut aus, kaum Gebrauchsspuren.
auf der Innenseite Platz für alle wichtigen Karten.

https://www.amazon.de/Nextmall-Schutzhülle-Brieftasche-Eingabestift-Antistaub-Stecker/dp/B00X780228/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1438594383&sr=8-2&keywords=Huawei+P8+Schutzhülle+Tasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FreenyB

Danke für die Info!

Habe mir jetzt das Original Hardcover von Huawei gekauft.

Das Cover das ich davor drauf hatte, hatte zwar gepasst aber es hat leicht gewackelt.

Das Cover von Huawei sitzt jetzt perfekt auf dem P8 drauf und fühlt sich auch noch besser an, ich habe mir das braune gekauft und es sieht und fühlt sich fast wie Leder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glaxaymixc

Danke für die Info!

Habe mir jetzt das Original Hardcover von Huawei gekauft.

Das Cover das ich davor drauf hatte, hatte zwar gepasst aber es hat leicht gewackelt.

Das Cover von Huawei sitzt jetzt perfekt auf dem P8 drauf und fühlt sich auch noch besser an, ich habe mir das braune gekauft und es sieht und fühlt sich fast wie Leder an.

Super! hast du einige Bilder der Hardcover?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FreenyB

Fotos habe ich jetzt keine.

Hab ein Bild im Internet gesucht, bei dem Link findest du es an dritter Stelle.

Ist auch in so einer roten Verpackung gekommen, scheint also wirklich das offizielle Cover von Huawei zu sein.

Das Cover davor habe ich bei Amazon bestellt von welchen Anbieter weiß ich nicht mehr.

 https://www.oppomart.com/huawei/huawei-p8.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Demnächst wird es bzgl. Original ZUbehör wohl etwas leichter, denn Huawei/Honor haben ihren VMALL STore nun auch für Europa gestartet. Derzeit läuft noch eine Phase nur für Beta Tester, aber sicher wird der STotre bald für alle freigeschaltet.

https://www.vmall.eu/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FreenyB

Hoffe aber auch darauf, dass es mehr in den Geschäften vor Ort geben wird.

Es kann ja nicht sein, dass immer mehr Huawei Modelle auf den Markt kommen aber kein Original Huawei Zubehör zu kaufen gibt.

Die Versorgung der Elektromärkte und Handyshops könnte noch ein wenig besser werden.

Wenn sich die Handys aber gut verkaufen wird das nicht lange auf sich warten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.