Jump to content
BriKo78

Hülle, Case, Folie & Co.

Recommended Posts

BriKo78

Bei mir wurde jetzt die Adresse abgeglichen. Stimmt alles. Keine Ahnung, was da schief läuft ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft
vor 12 Minuten, BriKo78 said:

Bei mir wurde jetzt die Adresse abgeglichen. Stimmt alles. Keine Ahnung, was da schief läuft ?

Wahrscheinlich haben die von der Post auch alle ein S7 Edge.:D:D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Kann doch wirklich nicht sein, oder!?

Oder die ganzen Shops haben die Folien noch gar nicht. Dazu passt die Tatsache mit dem geänderten Datum bei Mumbi...

Keine Ahnung - bin aber langsam echt sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

So, mein Päckchen aus China ist heute gekommen, mit Panzerglas Displayschutz und Silikoncase.

Werde berichten wenn ich sie montiert habe.

 

_20160330_190153.JPG

DSC_0019.JPG

DSC_0022.JPG

bearbeitet von bgdfwaft
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

WIr kommen dich morgen besuchen :D

Danke für die Adresse :D

 

Spoiler

309432_200x130.png?v=1387413966.0

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Kein Problem, kannst gerne vorbei kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Meine wurde auch neu geschickt. Langsam nervt es...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also, das Panzerglas paßt genau, und ist sehr leicht zu montieren.Allerdings würde ich mir nächstes mal keine goldenes bestellen, sondern eher eine ganz transparentes, da der Goldrand vom Panzerglas leider nicht so hochglanzpoliert ist, sondern eher nur metallic Gold ist. (seine Bilder)

Das Silikoncase ist sehr transparent und fällt fast nicht auf, und das S7 Edge bekommt damit einen guten Grip, also ist nicht mehr so rutschig. 

Alles in allem, in ich aber begeistert von diesem China Pack, und hätte schlechteres erwartet. 

 

DSC_0024.JPG

DSC_0026.JPG

DSC_0027.JPG

DSC_0028.JPG

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Würdest du den Link dazu posten?

Gute Nacht

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Danke! Und wie lange hat der Versand gedauert?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ca. 14 Tage, die Lieferzeit die da angegeben wird kommt schon hin, bei mir hieß es zwischen dem 21. und 31. März, und am 30. war es da, aber es waren die Feiertage dazwischen sonst wäre es bestimmt früher gekommen. 

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Ich habe inzwischen mein LED View Cover erhalten und es sieht genauso wunderschön und edel aus wie auf dem Note 4, nur mit dem Unterschied, dass es nicht gegen die Rückwand ausgetauscht wird, sonder aufgesteckt, wie bei den älteren Samsungs die normalen, einfachen "Mädchencover". Hält aber gut, auch wenn ich noch keinen Falltest gemacht habe. :-) Das einzige, was ich noch nicht gefunden habe: Bei dem Note 4 war es so, dass eingegangene Nachrichten durch ein sich drehendes Symbol auf der Vorderseite des Covers (an Stelle der Uhrzeit) angezeigt wurden. Bei diesem hier wird das im Moment nicht angezeigt. Nur die Uhrzeit nach dem Schließen der Hülle. Ich hoffe, ich finde die Einstellung dafür noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Schau mal unter den Einstellungen da gibt dann einen Punkt Zubehör, und da kannst du das normal einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Da habe ich schon nachgesehen. Dort kann ich für jeden Kontakt aus meinem Adressbuch (die dummerweise auch noch alle doppelt vorhanden sind - warum?) ein lustiges Bildchen einstellen. Zum Beispiel "Mann", "Frau", "Junge", aber auch "Herz", "Wal", "Schmetterling" und mehr. Wie umständlich! Bei dem Note 4 wurde einfach jede eingegangene Nachricht mit diesem drehenden Viereck angezeigt, egal, ob es ein Kontakt aus dem Telefonbuch, eine e-Mail, eine WhatsApp-Nachricht, irgendwas vom Facebook-Messenger oder ein Anruf in Skype. Bei den Programmen, die mir Benachrichtigungen anzeigen dürfen, sind alle eingeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich habe diese Hülle zwar nicht, aber mein Bruder hat diese, und er hat gesagt das wenn er eine Nachricht bekommt,  das dann so ein Briefumschlag angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78
Ca. 14 Tage, die Lieferzeit die da angegeben wird kommt schon hin

Danke für die Info!

Habe sie mir in transparent bestellt. Sie ist gerade auch 5% reduziert.

Und falls auch der dritte Versuch bei mir nicht glückt, sollte diese hoffentlich ankommen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.
vor 29 Minuten, bgdfwaft said:

Ich habe diese Hülle zwar nicht, aber mein Bruder hat diese, und er hat gesagt das wenn er eine Nachricht bekommt,  das dann so ein Briefumschlag angezeigt wird.

Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Hat Dein Bruder irgendwas Besonderes dazu eingestellt oder war das von alleine da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Der hat da soviel ich weiß nichts eingestellt,  er hat das dann nur gesehen wo eine Nachricht rein kam, das dann da ein Briefumschlag angezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Also so wie ich auf dem Note 4 auch. Nur auf dem S7 klappt es momentan bei mir nicht. Der mitgelieferte "Quick Start Guide" bringt leider auch keine Erleuchtung. Mal sehen, vielleicht finde ich irgendwann durch Zufall noch was. Danke erst mal für die Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.