Jump to content
BriKo78

Hülle, Case, Folie & Co.

Recommended Posts

enibas

Heute ist meine Hülle von Amazon  von iprotect angekommen. Ich bin total enttäuscht. 1. Habe einen Verfolgungslink vom 23. Und gestern wurde sie dann erst wirklich versendet.

2. Die Folie/das Glas  ist einfach billig und wird seinem Preis nicht gerecht. Die Touchfunktionalität ist auch verschlechtert vor allem an den edges. Zudem sind auch noch bunte punkte Zu sehen aber das erkennt man auch auf den Fotos beziehungsweise allgemein wie billig dieses Glas aussieht._DSC0857.JPG

_DSC0856.JPG

_DSC0858.JPG

_DSC0855.JPG

_DSC0854.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hallo enibas,

Danke für die Rückmeldung.

Dann werde ich sie am besten gar nicht erst auspacken, sondern zurückschicken!?

Habe mir noch die Folie bestellt, die oben empfohlen wurde.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Ja ich kann dir nur empfehlen Sie nicht zu benutzen :(

_DSC0857.JPG

bearbeitet von enibas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Tut mir leid für dich :(

Und das nach der langen Warterei...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sweeney85

Hallo Zusammen!

 

Ich habe das typische Mädchen-Problem. Ich brauche eine sichere Hülle, aber diese soll natürlich auch noch schön aussehen^^

Ich hätte gerne einen Flip-Cover, wobei das Handy an den Seiten eingefasst ist.

Habt ihr eine Idee wo ich so eine Hülle https://www.amazon.de/OtterBox-exklusive-Schutzhülle-Samsung-Cannonball-Blau/dp/B01BMC01RQ?ie=UTF8&keywords=s7&qid=1460106243&ref_=sr_1_13&s=telephone&sr=1-13 in schön bekomme?

 

Danke und LG

sweeney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Was heißt bei dir schön?

Andere Farbe?

Weil ein Flip Cover trägt immer ein wenig mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iveco-Fahrer
On 30.3.2016 at 21:21, bgdfwaft said:

Also, das Panzerglas paßt genau, und ist sehr leicht zu montieren.Allerdings würde ich mir nächstes mal keine goldenes bestellen, sondern eher eine ganz transparentes, da der Goldrand vom Panzerglas leider nicht so hochglanzpoliert ist, sondern eher nur metallic Gold ist. (seine Bilder)

Das Silikoncase ist sehr transparent und fällt fast nicht auf, und das S7 Edge bekommt damit einen guten Grip, also ist nicht mehr so rutschig. 

Alles in allem, in ich aber begeistert von diesem China Pack, und hätte schlechteres erwartet. 

 

DSC_0024.JPG

DSC_0026.JPG

DSC_0027.JPG

DSC_0028.JPG

Ähm das Case was du hier über Ebay verlinkt hast ist ja nur ne Rückseite ... oder seh ich das falsch ... was ist das fürn Flipcase im Boostyle was du auf den oberen Bildern dran hast???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das was ich da verlinkt habe ist das Panzerschutzglas + ein Silikon Case.

Siehe auch hier in diesem Beitrag: https://www.handy-faq.de/forum/huelle-case-folie-co-t320906/?do=findComment&comment=2933273

Das Flip Case was du auf den Bildern hier siehst, ist das Original Samsung Flip Case

Hier der Beitrag dazu:https://www.handy-faq.de/forum/huelle-case-folie-co-t320906/?do=findComment&comment=2931986

Siehe auch hier:https://www.ebay.de/itm/Original-Samsung-Galaxy-S7-Edge-Flip-Clear-View-Cover-Case-Schutzhulle-EF-ZG935-/391392987869?hash=item5b20d70add:g:LLwAAOSwuAVWzxYN

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iveco-Fahrer

Dankeschön ... werd ich mir dann mal anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Mann, bin ich genervt.

Da kommt heute die Folie, die ich nach der Empfehlung hier bestellt habe, und was ist? Der größte Scheiß. Ist derselbe Mist, wie bei Amazon verkauft wird.

Daher auch die lange Wartezeit dort.

Könnte echt schreien. Es muss doch eine vernünftige Folie geben. Das gibt's doch nicht!

cf1f21e3f0bf919483a86bbb333c4a00.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ist übrigens das Set aus dem ebay Link. Kann also nur abraten.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Wäre schön wenn du mal schreiben würdest, was dich an dem Panzerglas aufregt?? 

Also ich bin damit zufrieden, das Panzerglas paßt bei mir gut, und der Touchscreen funktioniert auch bestens mit dem Glas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Sie ist alles andere als handlich. Liegt richtig auf. Selbst das Case passt damit nicht richtig. An den Kanten unsauber geschnitten. Dazu hässliche Aufdrucke für die Tasten.

Haptik ist eine Katastrophe. Echt einfach nur furchtbar.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das mit den Aufdruck der Tasten stimmt, aber das stört mich nicht, bzw.nicht so.

Aber bei mir sind weder die Kanten unsauber,  noch hab ich ein Problem mit der Haptik oder Bedienung,  im Gegenteil, seit das Glas drauf ist, reagiert das Edge, bzw. der Touchscreen nicht mehr so überempfindlich und löst ungewollt andere Aktionen aus, sondern normal, so wie er soll.

Das Case paßt bei mir auch optimal, sieht man ja auch auf dem letzten Bild. 

 

Was du jetzt mit nicht handlich meinst weiß ich jetzt nicht.

 

Das einzige was mich wirklich stört ist bei mir der Goldrand,  der ist leider nicht so schön glänzend wie es normal ohne Glas ist.

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Der Rand ist total kitschig. Nicht durchsichtig sondern mit Glitzer. Geht gar nicht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Was für eine Farb Variante hast du denn da Bestellt?

Kannst du da mal bitte ein Foto machen, von dem Glas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Es war die klare Version. Habe es weg geschmissen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Du meinst die transparente Version, es gibt bei dem nur eine transparente Version. 

Und ja die hat so einen mattierte oder wie du sagst glitzernde Umrandung,  das sieht man aber schon auf den Bildern.

Eine richtig Klare gibt es aber auch, z.B. hier: https://www.ebay.de/itm/111964995724

Ist aber nur vom Kratzerschutz eine H6 und nicht H9.

$_12.JPG

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Der Glitzer war ja nicht das Schlimmste. Die minderwertige Qualität geht gar nicht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also, meine ist Qualitativ soweit in Ordnung,  nur eben der Goldrand ist Farblich nicht so schön, das ist aber das einzigste was ich wirklich auszusetzen habe.

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Ich habe meine Hülle von iProtect wieder zurück geschickt und bekomme eine Gutschrift. Nur den Rückversand musste ich selbst tragen.

 

Kann jemand vielleicht noch etwas empfehlen?

Die von @bgdfwaft erwähnte richtig klare ist bei ebay leider nicht mehr verfügbar.

 

Ansonsten gebe ich es glaube ich auf :D

 

 

bearbeitet von enibas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.