Jump to content
BriKo78

Hülle, Case, Folie & Co.

Recommended Posts

bgdfwaft
bgdfwaft

Wie gesagt, es ist eine ganz klare, gibt auch keine andere bei denen für das S7 Edge, aber wie sie Qualitativ ist weiß ich nicht.

Habe aber auch schon bei eBay eine H9 ganz klare gesehen, war aber um einiges teurer, einfach mal selber durchschauen.

 

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Habe eine andere bestellt. Melde mich, sobald ich sie habe.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Ich habe jetzt erstmal die von dir gepostete bestellt. @bgdfwaft

 

So langsam macht es ja echt kein Spaß mehr. Schon 2 Mal eine für um die 30 € bestellt. (Mittlerweile GdD erstattet)

Bei der von Mumbi weiß man ja nicht, ob es die überhaupt schon einmal gegeben hat (mittlerweile steht da Liefertermin im Mai) und die von iProtect war qualitativ echt unter aller Kanone.

 

Die 7 € für die von ebay tun dann nicht so weh, falls sie doch doof sein sollte.

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Okay, dann gib mal Bescheid wenn sie da ist.

Bin mal gespannt, weil der Preis wäre echt okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Hui ihr macht da ja eine Geschichte von, ich habe mir so eine zehn Euro Folie geholt und die finde ich top

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

BOAH - ich bin auf 180!

 

Bekomme heute die bestellte Folie.

Ausgepackt - erst einmal nur 1 anstatt der angegebenen zwei.

Aber jetzt kommt der Knaller - es ist keine Folie sondern lediglich 2 aneinander geklebte Schutzschichten.

Sagt mal spinnen die jetzt komplett?

Komme mir mehr als verarscht vor und bin einfach nur mega sauer.

 

@Guantanamo86

Wo hast du deine Folie her? Schützt sie auch die edges?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Habe die Folie jetzt bekommen und auch schon ein paar Tage drauf. Ich bin ganz zufrieden. Nur die Bezeichnung Panzerglas/Panzerfolie ist irreführend. Es ist einfach eine normale Folie.

On 14.4.2016 at 14:28, bgdfwaft said:
bearbeitet von enibas
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

@enibas,

ist das jetzt eine feste oder eine weiche Folie?

Kannst du vielleicht auch mal ein Bild machen, wie sie montiert auf dem Edge aussieht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Sieht doch sehr gut aus.

War das jetzt eine harte oder eher weiche (flexible) Folie!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Sorry, die Info hatte ich vergessen. Es ist eine weiche, flexible Folie.

Bin jetzt aber trotzdem zufrieden, da sie nicht stört und mein Handy ausreichend schützt.

Zudem auch noch günstig :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasenfuss100

Habe mittlerweile auch schon die 2te Folie bzw Glas gekauft, alles billiger schrott, (sieht einfach schon billig aus und dafür 19 euronen) speziell das panzerglas 9h ebay(ich könnte schwören das ist Kunststoff) die in der schwarzen verp. Der obere und untere Rand ist mit einer klebe schicht versehen. Am Rand liegt das Glas nicht richtig auf so muß man öfter mal bzw etwas fester drücken damit der Touchscreen funktioniert.(keine 100przt passgenauigkeit) Denke es wäre besser etwas zu warten bis was vernünftiges rauskommt.. Hat da jmd diese liquid Folie IQ shield? Das sah ganz gut aus. Und falls jmd intresse hat am panzerglas Habe es bei ebay Kleinanzeigen drin keine halbe Std im Gebrauch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Richtig, das non plus ultra ist es nicht, und die schwarze Holz Verpackung hat wahrscheinlich auch mehr gekostet wie das Glas selber.

Aber bei mir passt sie soweit ganz gut, und Touch Probleme habe ich auch keine, und für den momentanen Schutz passt sie soweit, bis es was besseres gibt. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasenfuss100
vor 5 Stunden, bgdfwaft said:

Richtig, das non plus ultra ist es nicht, und die schwarze Holz Verpackung hat wahrscheinlich auch mehr gekostet wie das Glas selber.

Aber bei mir passt sie soweit ganz gut, und Touch Probleme habe ich auch keine, und für den momentanen Schutz passt sie soweit, bis es was besseres gibt. 

Ganz deiner Meinung, war heute auf dem Trödelmarkt hab mir jetzt eine panzerfolie drauf machen lassen.. 15eur bezahlt.. Soweit ganz ok bis auf alle 4 Ecken da waren Luftblasen. Die habe ich mit dem Fön und etwas mehr Druck auf der Folie zum verschwinden gebracht, jetzt habe ich endlich das was ich wollte kompletten Schutz vorne ohne blasen etc.. Die bleibt jetzt drauf bin sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78
On 22.4.2016 at 12:20, enibas said:

Es ist eine weiche, flexible Folie.

 

Meinst du, damit könnte ich ein Case nutzen, @enibas?

Das ist bei den dicken Dingern ja nicht möglich.

 

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also ich habe auch bei dem dickeren Panzerglas keine Probleme mit einem Case, sowohl das Originale Samsung Case passt und auch das Silikon Case was dabei war passt ohne Probleme.

Sieht man ja auch auf den Bildern die ich gepostet habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.