Jump to content
BriKo78

Hülle, Case, Folie & Co.

Recommended Posts

Guantanamo86

Hat sich jemand zufällig so ein chimpcase geholt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Sagt mir gar nichts, sorry. Was ist das denn?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasenfuss100

Hmm.. Da dieses chimpcase eh schon aussieht wie eine Schutzhülle, da greif ich doch lieber zu einer richtigen die vor Kratzer und ein evtl Sturz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke
BriKo78
@BriKo78 Ja ich nutze auch ein Case. Ist kein Problem mit der Folie [emoji4]

Habe die Folie heute bekommen. Wenige Luftblasen am Rand, insgesamt aber gut! Danke für den Link.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

 

Moin Männer,

ich kann nicht verstehen das ihr alle eure so schönen S7 Edge mit dem Covers und Folien verschandelt, das sieht doch nachher alles Banane aus, wenn ihr nen Mädel wehrt

würde ich es ja noch verstehen die Hauen alles in ihre Handtaschen rein und dann noch das Handy dazwischen (kenne das von meiner Besseren hälfte) aber was stellt ihr den damit an?

 

Bei mir kommt es immer in die Hemdtasche oder in die Jacken innen Tasche und ganz selten mal inne Hosentasche was soll denn da zerkratzen? nen original Flipcase ok das Könnte ich noch verkraften da gibt es ja echt schöne, aber alles andere Versaut doch nur die Optik und die Haptik sowieso, und wenn es unglücklich Runterfällt ist es sowieso hin.

 

sry fürs offtopic

bearbeitet von Hd2123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square
vor 10 Minuten, Hd2123 said:

sry fürs offtopic

Ist kein Offtopic. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philly2

Hallo,

 

überlege mir auch das Samsung Galaxy S7 zu holen.

Könnt ihr mir einen guten Displayschutz + Case empfehlen?

Lese mich nun seit Tagen durch das Internet doch anscheinend gibt es da nicht die Perfekte Lösung.

 

Ich danke euch schon einmal :-)

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Kennt jemand paar coole Folien für die Rückseite?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ich habe das S7 Edge und bin mit dieser Folie zufrieden.

https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S6-Edge-S7-Edge-Panzerglas-Panzerfolie-Silikon-Case-Gebogen-TOP/111968441488?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc %3D35943%26meid%3D0be5f5203ba84127b928e5417c3dbba4%26pid%3D100011%26rk%3D1%26rkt%3D10%26sd%3D111964995724

Als Case kann ich das Ringke Fusion (siehe erster Post) und das Spigen Neo hybrid Crystal empfehlen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

Hier noch mal nen Video für die über ängstlichen das es zerkratzen könnte ohne Folie..... Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)

 

Achtung nicht anschauen bei niedriger Schmerzgrenze ist schon Heftig was der Junge da macht :o

 

https://www.youtube.com/watch?v=874v8Sy426s

bearbeitet von Hd2123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasenfuss100

Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen dem Sechskant und dem hacken?Also mir ist der wiederverkauf wichtig deshalb benutze ich eine Folie und für hinten eine Hülle... Um ein hohen Preis zu erzielen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Leider hat mir der gute Schutz preislich bisher nie wirklich was gebracht...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

@BriKo 78

Naja, ich sag mal so, wenn du keinen Schutz gehabt hättest, mit mehr Geruchsspuren oder Kratzen hättest du wahrscheinlich noch weniger bekommen als du dafür bekommen hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Traurig aber wahr!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasenfuss100

Sollte ich mir mal ein gebrauchtes handy kaufen, achte ich schon drauf das alles komplett inkl original Verpackung dabei ist, und nicht zerkratzt ist. Mein s6 zb habe ich ein Preis von 330 verkauft, und das nur weil es von Anfang an Geschütz war

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OpaHarry

Ich habe das "normale" S7, also nicht das Edge. Zuerst habe ich die Displayfolie von der Telekom ausprobiert: die geht nicht ganz bis zum Rand und dadurch fühlt und sieht man immer die Kante von der Folie - hat mir nicht gefallen! Dann habe ich die von VAU (von Amazon https://www.amazon.de/vau-Schutzfolie-Samsung-Galaxy-Displayschutzfolie/dp/B01C5Y2C6S?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00 ) draufgemacht: perfekt! Geht trotz der leichten Wölbung am Rand bis an die Kante! Die ist und fühlt sich allerdings im Vergleich zur Telekomfolie etwas "weicher" an - stört mich aber (noch) nicht. Lediglich das Aufbringen ist etwas schwieriger, aber machbar - auch für Grobmotoriker wie mich. Zusätzlich nutze ich noch das originale ClearViewCover - weil es schützt und geil aussieht.

2016-05-10 19.20.24.jpg

2016-05-10 19.20.33.jpg

bearbeitet von OpaHarry
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das ist aber kein Panzerglas?!

Ich würde mir ein Panzerglas Folie holen, das fühlt sich an wie Glas,  und somit viel besser an, als so eine Kunststoff Folie.

Und sie läßt sich auch viel besser reinigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.