Jump to content
BriKo78

Hülle, Case, Folie & Co.

Recommended Posts

kalti1977

Kannst ja mal berichten ob die Hülle das Display mit der Zeit verkratzt wie beim S6.

Vielleicht haben sie es ja endlich überarbeitet.

 

mfg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

kann schon jemand eine displayfolie empfehlen für das S7? 
Hier haben alle wahrscheinlich das Edge oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Schau mal bei Ebay oder Amazon nach Panzerglasfolien.

bearbeitet von Trafalgar Square
Direktzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Die Mumbi ist verloren gegangen. Den Rezensionen nach zu urteilen, auch besser so. Habe die Nachlieferung entsprechend storniert...

Stattdessen habe ich diese hierhttps://www.amazon.de/gp/aw/d/B01CP5R3CK/ref=ya_st_dp_summary bestellt.

Werde berichten.

Warte außerdem auf die Spigen Neo Hybrid.

Bin mit dem Ringke Case sehr zufrieden, aber beim Spigen scheinen die Ränder besser gepolstert.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ist ja seltsam ????

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Was meint ihr mit verloren gegangen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Nicht angekommen. Auf Nachfrage dann die Antwort, sie sei dann wohl verloren gegangen. Neue gibt's erst ab 01.04.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Bei mir genau das gleiche. Ich meine es kann ja schon mal vorkommen, dass eine Sendung verloren geht, aber das finde ich irgendwie schon auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Soderle,

habe eben die Spigen Neo Hybrid Crystal in gunmetal bekommen und direkt angebracht. Sitzt super.

Ist von Kantenschutz nochmal fester / dicker als beim Ringke case.

Von meiner Seite empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Solche Cases kommen für mich persönlich nicht in Frage. Ich möchte das schicke Handy ja nicht vollends verstecken. Wenn man viel unterwegs bzw sportlich sehr aktiv ist, macht es jedoch Sinn...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sprite01

Ich habe mir gerade beim Saturn ein einfaches gummiertes Case gekauft.

9,99 EUR

SPADA 024127 BC, Back Case Ultra Slim Soft Cover

Sehr dünn und schützt. Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78
Ralf B.

Ich hatte schon auf dem Note 4 das LED View Cover und habe es mir jetzt für das S7 Edge ebenfalls bestellt. Das Handy wird geschützt und sieht zudem sehr edel aus. Ein Blickfang. Autonavigation ist damit übrigens auch möglich. Man kann den Deckel ganz nach hinten klappen.

https://www.amazon.de/View-Cover-EF-NG935-Galaxy-Schwarz/dp/B01BSOPVFU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1459239989&sr=1-1&keywords=LED+View+Cover+EF-NG935+für+Galaxy+S7+Edge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas
On 19.3.2016 at 20:45, BriKo78 said:

Die Mumbi ist verloren gegangen. Den Rezensionen nach zu urteilen, auch besser so. Habe die Nachlieferung entsprechend storniert...

Stattdessen habe ich diese hierhttps://www.amazon.de/gp/aw/d/B01CP5R3CK/ref=ya_st_dp_summary bestellt.

Werde berichten.

Warte außerdem auf die Spigen Neo Hybrid.

Bin mit dem Ringke Case sehr zufrieden, aber beim Spigen scheinen die Ränder besser gepolstert.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hast du deine Folie diesmal bekommen? Meine ist schon wieder verloren gegangen @BriKo78?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ich habe die Bestellung storniert und eine andere bestellt. Diese ist bisher noch nicht angekommen... Bin gespannt...

 

Ach ja... Auf der Mumbi Seite steht, die Folie gibt es erst (wieder) ab 01.04. Keine Ahnung, ob das nachträglich geändert wurde.

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

bearbeitet von BriKo78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Ich meine ja die neue Bestellung, nicht die Mumbi.

Ich habe nämlich die Gleiche bestellt und gestern nachgefagt, weil das schon wieder so lange gedauert und es kam die Nachricht zurück:

"Wir müssen davon ausgegen, dass die Sendung verloren gegangen ist und senden Ihnen umgehend eine neue zu"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.