Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Devilsown

HugoBoss F480 Firmware F480XYIA1

Frage

Devilsown

Von sgh-f480 team gibts ja nicht nur die Hugo Boss Firmware sondern auch die Exclusivo.. Welche Änderungen gibts in der Firmware, hat das schon jemand getestet?

Und warum hat die Hugo Boss Firmware eine geringere größe? Wurde da etwas ausgelassen oder nur besser / kleiner compiliert?

Lg

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HugoBoss Januar 2009 - F480XYIA1

Download F480XYIA1 (Klick)

Stand: 04.01.2009 / 00:00 Uhr

Grösse: 55752 KB Downloads: 0

Status: Normaler Download Letzter Download:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von Paddy9921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Paddy9921

Die größe ist so unterschiedlich, das die HugoBoss weniger Bilder etc. hat! Außerdem hat die HugoBoss Version auch wieder weniger WidGets...

Was für änderungen die FW hat kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie noch nicht getestet habe! Was ich aber vllt gleich einmal schnell machen werde ;)

Gruß

Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Devilsown

Das ist gut, würde mich freuen wenn du deine erfahrungen eben hier posten würdest.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Wenn die "Hugo version" wieder weniger Widgets hat werde ich sie nicht installieren, da ich nicht mehr auf das BT und SMS Widget auf dem screen verzichten will. Schnellere Schnellwahltasten gibt es nicht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paddy9921

Okay, diese Firmware ist eine Aktualisierte Version der HugoBoss FW...

Hier sind wieder alle WidGets vorhanden! Das Menü hat nun einen weissen Hintergrund, welcher allgemein viel besser wirkt :)

Die ganze FW wurde überarbeitet :) Macht euch am Besten ein eigenes Bild :)

Downloadlink folgt in einer Minute!

Sehr komisch! Wenn ich FW check mache sagt er mir, das is die HJ4

Beim Booten wird mir noch HugoBoss Logo etc. gezeigt, aber die Bilder find ich nirgends mehr! Das Menü is auch noch im HugoBoss Style! FullReset etc. hab ich durchgeführt!

Muss ich net verstehen oder? Kann jemand die FW mal testen?

bearbeitet von Paddy9921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
J_c_L

Es sind doch auch die gleichen Downloadlinks für beide FW-Versionen, soweit ich das grade gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paddy9921

Es sind doch auch die gleichen Downloadlinks für beide FW-Versionen, soweit ich das grade gesehen hab.

Sry :) hab es nu fixxed ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
J_c_L

Wollte grade die neue Firmware flashen, aber beim Flashvorgang kommt:

"Error Amms Write"

Was ist da los? :frown:

Achja, das ganze lief über OS X und Parallels (XP).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Devilsown

Hatte es zuvor schonmal geklappt eine Firmware bei gleicher Systemkonfiguration zu flashen?

An der Firmware kann es eigentlich nicht liegen. Teste mal dein heruntergeladenes Archiv auf fehler..

Bei mir läuft sie super.

Menü habe ich mir jetzt auf schwarz gestellt. Mit den dunkelen Icon´s sieht das schon ziemlich cool aus.

Gibts bei der exclusivo irgendwo eine möglichkeit die bildschirmschoner bilder wieder zu aktivieren? Oder gar eigene Bilder zu verwenden. Habe bislang noch keine einstellungen dazu gefunden..

Ist bei dieser neuen Firmware auch ein camera update mit drinn?

Bei mir wird übrigens auch nach dem flash F480XXHJ4 angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
strika77

Hallo zusammen!Hab da mal eine Frage zu der Firmware Hugo Boss. Wenn ich mein Handy flashe brauch ich auch die Boot files oder werden die weg gelasssen. Danke im voraus für eure hilfe.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddy1980

Sind die Hold-Bilder bei der HB-FW evtl. anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
strika77

Sind die Hold-Bilder bei der HB-FW evtl. anders?

Ja die die "Hold" bilder sind anders.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JoeBuster

Wie "anders": Hemden, Hosen, Sakos, Parfüm Flaschen? :icon_chee:icon_chee

Ne, im Ernst, was ist darauf zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
strika77

Also es ist ein schwarzes ein weißes und und ein bild in titan und da steht Hugo Boss drin und mehr nicht!:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andy-123

könnte evt. bitte jemand ein paar bilde von der hugo boss firmware machen und dann hochladen? Wäre echt ganz nett :-)

mfg, Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Weble

Hallo, habe heute auch die neue Firmware draufgemacht, aber die Hold Bilder sind die alten (Firmware Januar). Habe ich etwas falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JoeBuster

@ strika77

Danke für deine Antwort

.... aber jetzt muß ich mal ganz blöd fragen, weil ich gerade ein wenig auf dem Schlauch stehe:

Ist die "Exclusivo" eine neue, eigenständige Firmenware oder ist es eine "Hugo Boss Exclusivo" ?

Bin gerade ein wenig verwirrt ducg die Zusammenfügung der verschiedenen Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

@all

Da habe ich doch jetzt auch mal 3 Fragen dazu:

1. Muß man bei diesem flashen- im Gegensatz zu den vorherigen Updates- auch die Bootfiles mitflashen ???

2. Nach dem flashen wird noch ne alte Firmwareversion angezeigt?? Habe ich das richtig gelesen??? Oder passiert das wenn man die Bootfiles nicht mitflasht??

3. Habt ihr (die ihr diese Firmware schon drauf habt) danach ein KameraUpdate gemacht ??? Hat schon wieder jemand danach den berühmt berüchtigten "Kamerafehler"?? Ändert sich überhaupt diesmal was in der Kameraversion??

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DomiRS4

1. Ja

2. Wenn du die Bootfiles nich mitflashed, dann bleibt alles gleich, war bei mir auch so

3. Ich hab das Kamera durchgeführt und ich muss sagen: Respekt, das manü ist schneller geworden und die Kamera löst schneller aus!!! Sie löst um einiges schneller aus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.