Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Devilsown

HugoBoss F480 Firmware F480XYIA1

Frage

Devilsown

Von sgh-f480 team gibts ja nicht nur die Hugo Boss Firmware sondern auch die Exclusivo.. Welche Änderungen gibts in der Firmware, hat das schon jemand getestet?

Und warum hat die Hugo Boss Firmware eine geringere größe? Wurde da etwas ausgelassen oder nur besser / kleiner compiliert?

Lg

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HugoBoss Januar 2009 - F480XYIA1

Download F480XYIA1 (Klick)

Stand: 04.01.2009 / 00:00 Uhr

Grösse: 55752 KB Downloads: 0

Status: Normaler Download Letzter Download:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von Paddy9921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
J_c_L

Ich habe es immer auf "Bei Verbindung nachfragen" (oder so^^), somit ist bei mir noch gar nichts voreingestellt. Bisher gab es nie Probleme beim Flashvorgang an sich (ausgenommen Cam-Update xD :P ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

genauso hab ich es auch eingestellt. Ich habe mein handy seit kauf 2 mal geflasht und noch nie probleme gehabt. Aber ich hatte wohl nur glück... die dummen haben ja oft glück.....8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Super_Sani

Also wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hat der Modus PC-Studio oder Massenspeicher gar nix mit dem Flashvorgang zu tun, da du in einem gesonderten Modus bist(indem du die 3 Tasten drückst) dieser Modus ist eigenständig und lauft nicht über die Modi der Firmware!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Also wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann hat der Modus PC-Studio oder Massenspeicher gar nix mit dem Flashvorgang zu tun, da du in einem gesonderten Modus bist(indem du die 3 Tasten drückst) dieser Modus ist eigenständig und lauft nicht über die Modi der Firmware!

mfg

dieser meinung bin ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

die dummen haben ja oft glück

Na dann, werde ich auch mal probieren sobalds vom Händler zurück ist:icon_smil

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Super_Sani

nicht nur so denken ist so! Deswegen gibts ja auch eigene Treiber damit du auf das Firmware Modul mittels des Progs zugreifen kannst, ansonsten wären diese ja umsonst!!!

Mit Technik-Hintergrund versteht man vieles anders! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Na dann, werde ich auch mal probieren sobalds vom Händler zurück ist:icon_smil

michaseid

so war das jetzt nicht gemeint :-);)

ich wurd halt wieder als doof hingestellt obwohl ich es schon ein paar mal gemacht habe. und ich mache es gleich ein 3 mal mit der hugo version ;-)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

@kingknupp

War auch nicht so gemeint von mir, wollte mich solidarisch erklären mit dir:-):-)

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

@DomiRS4

Weil plötzlich nach dem wählen- aber nur solange am anderen Ende das Freizeichen ertönte ein komisches "Rückkoppelungsgeräusch" da war.

Pfeifen und störendes Gebrumme. Habe schon Simkarte gewechselt und alles probiert- ging nicht weg. Bei Mailbox oder Kontomanager anrufen, also wo kein Freizeichen ertönt ist alles gut. Sprachqualität auch O.K. Sobald mein Gegenüber abhebt ists gut. War anfangs nicht so.

Samsung meinte, es könne ein Deffekt nicht ausgeschlossen werden, soll es mal zum Händler bringen. Deshalb habe ich auch noch aufs flashen verzichtet. Sonst heißt es womöglich noch ich sei selber schuld- falls die das merken würden. Weil es zum Verkaufsdatum meines Handys die aktuellen Firmwares noch nicht gab. Bei 50 Euro handy könnte ich das vielleicht noch akzeptieren, aber nicht für das Geld. Hauptfunktion eines Handys ist schliesslich das telefonieren, also mal schauen ob sie es reparieren können oder vielleicht austauschen.

michaseid

Naja, und bis es wieder da ist lese ich hier mit Interesse die Berichte übers flashen. Kann mir dann in Ruhe überlegeh ob es sich für mich lohnt oder nicht, unterm Strich ändert sich ja bis auf paar neue Widgets nicht viel, so jedenfalls mein bisheriges Fazit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mian

Ich habe das Problem das sich meine Firmware nach dem flashen nicht geändert hat. Habe es mit und ohne Bootfiles probiert aber ich habe nachher keine Hugo Boss Firmware drauf. d.h. kein neues Menü, alles wie vorher. Hat dieses Problem schon jemand gelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DomiRS4

@mian, hast du beim U900 Multiloader den Haken bei Fulldownload gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Monja82

Also, bei mir klappte es sehr gut! Finde die Icons mit Schwarzem Hintergrund mega cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

habs sie jetzt auch drauf. sieht geil aus. nur diese einstellerei jetzt. das dauert

vielen dank nochmal an DomiRS4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.