Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Devilsown

HugoBoss F480 Firmware F480XYIA1

Frage

Devilsown

Von sgh-f480 team gibts ja nicht nur die Hugo Boss Firmware sondern auch die Exclusivo.. Welche Änderungen gibts in der Firmware, hat das schon jemand getestet?

Und warum hat die Hugo Boss Firmware eine geringere größe? Wurde da etwas ausgelassen oder nur besser / kleiner compiliert?

Lg

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HugoBoss Januar 2009 - F480XYIA1

Download F480XYIA1 (Klick)

Stand: 04.01.2009 / 00:00 Uhr

Grösse: 55752 KB Downloads: 0

Status: Normaler Download Letzter Download:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von Paddy9921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest MackTheKnife

nun gut.. bin grad dabei meine daten zu sichern (also fotos, games, etc) und dann sag ich bescheid :-)

Edit: da fällt mir auf, dass ich die Dezember-FW noch nicht auf'm rechner habe. Das ganze kann sich also um ein paar Minütchen verschieben - nicht ungeduldig werden bitte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joergn

...vieleicht klappts ja dann auch bei mir!!!...vorfreu

bg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

naja man sollte aber vieleicht noch beachten das bei der HJ4 das XX vor ist. Und da ist unteranderem das Land Spanien mit bei. Bei der Neuesten der HL1 ein XE. Da is Spanien nicht mit aufgeführt... Könnte vieleich probleme mit der "Rsrc_F480_Opengsmspain.rc1" geben.

Sonst hätten die Leute die die Firmware geändert haben ja auch gleich die neueste genommen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

wenn du die vom Oktober nimmst dann ist es ja die HJ4. Und die ist ja in der Boss Firmware drin. Die neueste ist ja meines Wissens die F480XEHL1. Und da ist der Ländercode XE. Und der steht für "Bulgaria, Estonia, Kazakhstan, Latvia, Lithuania, Russia, Ukraine". Bei der F480XXHJ4 ist der Ländercode XX. Und der steht für "Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom".

Und in dieser ist eben Spanien mit aufgeführt. Bei der XE eben nicht. Das meinte ich mit Schwierigkeiten bei der Datei "Rsrc_F480_Opengsmspain.rc1".

Es muß aber nicht so sein... Ist nur nen Gedanken und ne Vermutung von mir..

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

oke, ich werde es nun wagen und die FW's mischen

entlich mal jemand mit ein paar dicken behaarten eiern in der Hose:rockout:

Lass es rocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

ganz wohl ist mir nicht dabei - ich muss es ehrlich zugeben.

aber irgendeiner muss es ja probieren :-P

AMSS war schon mal erfolgreich.

Edit1: RSRC1 zu 100% geflasht.

RSRC2 ebenso

Edit2: kurz ist mein herz stehengeblieben, weil FFS für ca. 5 sekunden nichts gemacht hatte (also 0%) - nun ist auch FFS zu 100% durchgelaufen.

Ich starte das Handy nun neu. *bammel hab*

Edit3: Oke, erste ENTWARNUNG! Handy funktioniert noch :-)

Es ist aber vollkommen im HugoBoss-Style. Also Hold-Bilder und Bootscreen sind auch im HB-Style. Schade eigentlich. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DomiRS4

nnnnnnnnneeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn^^

so ein mist, wäre jez geil gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aritrea

ich hab des jetzt son bisal verfolgt, kapier aber noch nicht das ziel von dieser "mischung"

also ihr wolltet nur die menü icons von der HB FW in die andere FW übernehmen, und habt deshalb bestimmte dateien gemischt?!

was hätte sich - im falle eines erfolgreichen durchgangs - zu der exklusivo FW von HB unterschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

ich hab des jetzt son bisal verfolgt, kapier aber noch nicht das ziel von dieser "mischung"

also ihr wolltet nur die menü icons von der HB FW in die andere FW übernehmen, und habt deshalb bestimmte dateien gemischt?!

was hätte sich - im falle eines erfolgreichen durchgangs - zu der exklusivo FW von HB unterschieden?

versucht wurde eigentlich, die Hold-Bilder und den Bootscreen der "normalen" FW mit dem Menü der HB-FW zu mischen.

zumindest war das meine Intention ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DomiRS4

der versuch war auch, das Design der HB-FW in die normale FW einzubringen, sprich: 4 Hauptmenü-Styles, wenn ich dass so richtig wahr genommen hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

es ging auch darum, die aktuellste Firmware der F480XEHL1 aus dem Dezember mit dem HB Style zu mischen. Die HB Firmware F480XYIA1, war mit der HJ4 aus dem Monat Oktober gemischt.

@MackTheKnife

Schau doch mal bitte nach was in der Firmwareversion auf dem Handy steht... *#1234# (glaub ich)

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

@MackTheKnife

Schau doch mal bitte nach was in der Firmwareversion auf dem Handy steht... *#1234# (glaub ich)

CU big-w

ohohoh. irrtum irrtum. ich habe bisher nur einen versuch mit der DEZEMBER-version unternommen. der Oktoberversuch folgt jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

wird nicht besser ausfallen - denk ich mal.

nun muss ich die oktober-fw erstmal downloaden - geht das nicht noch über einen schnelleren weg als über rapidshare?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@MackTheKnife

stehe irgendwie auf der langen Leitung...

Also du mischt jetzt die aktuelle Firmware F480XEHL1 mit den Teilen aus der F480XYIA1?

Oder habe ich jetzt was falsch verstanden????

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

@MackTheKnife

stehe irgendwie auf der langen Leitung...

Also du mischt jetzt die aktuelle Firmware F480XEHL1 mit den Teilen aus der F480XYIA1?

Oder habe ich jetzt was falsch verstanden????

CU big-w

ich komm bei den FW zahlen und buchstaben nicht mit.

Ich habe folgendes getan:

1. Download der Hugo Boss-FW

2. Download der Dezember-FW

3. Zusammenlegungsversuch der beiden FW, indem ich die rc1 und rc2 dateien getauscht habe

4. Download der Oktober-FW

Ich werde nun folgendes tun:

1. Mir einen Kaffee machen :-)

2. Zusammenlegungsversuch von HB-FW und Oktober FW

3. schaun wir mal

ps: schreibt sonst ruhig auch "Mackie", anstelle von MackTheKnife - ist immer so lang, gelle?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.