Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Devilsown

HugoBoss F480 Firmware F480XYIA1

Frage

Devilsown

Von sgh-f480 team gibts ja nicht nur die Hugo Boss Firmware sondern auch die Exclusivo.. Welche Änderungen gibts in der Firmware, hat das schon jemand getestet?

Und warum hat die Hugo Boss Firmware eine geringere größe? Wurde da etwas ausgelassen oder nur besser / kleiner compiliert?

Lg

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HugoBoss Januar 2009 - F480XYIA1

Download F480XYIA1 (Klick)

Stand: 04.01.2009 / 00:00 Uhr

Grösse: 55752 KB Downloads: 0

Status: Normaler Download Letzter Download:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von Paddy9921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
big-w

Aber da brauch er doch nichts zu mischen.... Die F480XYIA1 HB Firmware is aus dem Oktober... Es ist ne Mischung aus der originalen HB Firmware F48HCAHK2 aus dem Dezember und der Firmware F480XXHJ4 aus dem Oktober...

Es ging doch darum, daß die HJ4 noch die Fehler mit den Geburtstags Wigdets hat. Und um den zu beseitigen wollte man die XEHL1 aus dem Dezember mit einigen Dateien aus der F480XYIA1 mischen um die Fehler zu beseitigen...

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

Aber da brauch er doch nichts zu mischen.... Die F480XYIA1 HB Firmware is aus dem Oktober... Es ist ne Mischung aus der originalen HB Firmware F48HCAHK2 aus dem Dezember und der Firmware F480XXHJ4 aus dem Oktober...

Es ging doch darum, daß die HJ4 noch die Fehler mit den Geburtstags Wigdets hat. Und um den zu beseitigen wollte man die XEHL1 aus dem Dezember mit einigen Dateien aus der F480XYIA1 mischen um die Fehler zu beseitigen...

CU big-w

oh man, ich glaub ich hol gleich 2 Kaffee.. das kann ja noch was werden...

vom ding her also sinnlos mein 2. Versuch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

gut ich trinke den Kaffee schwarz....:-)

Also nochmal ganz kurz.

Als die angeblich neueste Firmware von HB rauskam (F480XYIA1) ist einigen aufgefallen, daß das Telefon die Firmware F480XXHJ4 anzeigt wenn man es mit der HB Firmware flasht. Bis jemand im Internet gefunden hat, daß es eine Mischung aus der original Hb Firmware (F48HCAHK2) und der Firmware F480XXHJ4 ist. Diese ist aus dem Monat Oktober. Also die vorletzte "deutsche" Firmware. Um also die aktuellste "deutsche" Firmware F480XEHL1 aus dem Dezember mit Hugo Boss Hintergrund zu haben, müsste man diese ( F480XEHL1) mit einigen Dateien aus der F480XYIA1 mischen. So müsste man theoretisch dann die aktuellste Firmware mit dem Hugo Boss Menü und den ganzen Hogo Boss Bildern haben... Das war Sinn am Anfang des Versuches...:-)

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

Gut, ich geb eine Runde Kaffee aus. Nehmt euch einfach was weg ;-)

Wenn ich der Ausführung von big-w korrekt folgen kann, sollte folgendes erreicht werden:

Die Aktuellste Firmware ("deutsche" Dezember-FW) sollte mit den Hugo Boss Bildern, Screens und dem Menü verbunden werden.

Das ist möglich. Es hat einwandfrei funktioniert.

Mein Versuch sollte aber folgendes hervorbringen:

Ich möchte das HG-Menü (Schwarz mit grauen Icons), aber keine Hold-Bilder von Boss und keinen anderen Schnick-Schnack. Nur das Menü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Na dann war doch das eine schonmal erfolgreich....:-)

Jetzt muss man ja bloß noch rausfinden wo die Bilder versteckt und wo das Menü... Kann ja bloß in eine von den beiden Dateien sein... Einmal die "Rsrc2_GhatoBoss(Low).rc2" Datei und einmal "Rsrc_F480_Opengsmspain.rc1" Datei... Blöd is bloß wenn beides in einer Datei ist...

Cu big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man Low anstelle von Mid nimmt, da das die Lautstärke vom MP3-Player beeinträchtigt.

Also müsste es ja in der anderen sein. Ich würde es begrüßen, wenn das jemand mal probieren würde. Ich werde das heute nämlich nicht mehr tun - der Kaffee wird knapp ;-)

Wenn sich's keiner traut, müsst ihr sonst bis morgen abend warten - da versuch ich mich eventuell dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

du hast aber in der HB firmware keine mid datei. Bei mir gibts bloß die low Datei (Rsrc2_GhatoBoss(Low).rc2).

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

du hast aber in der HB firmware keine mid datei. Bei mir gibts bloß die low Datei (Rsrc2_GhatoBoss(Low).rc2).

CU big-w

ahja, stimmt. mal wieder zu schnell gedacht.

wie gesagt: es müsste nur einer probieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Hallo,

ich habe mal ein paar einfache Wallpaper gemacht die super mit der HugoFW harmonieren.

Probiert sie mal aus, dezent und schön :-)

unbenanntdsfvfsdvgx0.jpg

sgrfuq9.jpg

unbenanntdsfvfsdvfvsvhh2.jpg

unbenanntdsfvfsdvsvavllte7.jpg

p.s. so sieht eine saubere Benutzeroberfläsche aus ;-)

dsc00900lh8.jpg

bearbeitet von kingknupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IchBinss

Moin kingknupp,

könntest du evtl. noch ein Wallpaper im HB Style machen, dass so metallisch ausschaut, wie das orginale nur ohne diesen Hugo Boss Schriftzug?

Wäre klasse, habe leider keine Ahnung, wie man soetwas macht :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Moin kingknupp,

könntest du evtl. noch ein Wallpaper im HB Style machen, dass so metallisch ausschaut, wie das orginale nur ohne diesen Hugo Boss Schriftzug?

Wäre klasse, habe leider keine Ahnung, wie man soetwas macht :eusa_doh:

hört sich vileicht ein wenig komisch an, aber für die bilder oben musste ich schon mein komplettes Wissen einsetzen. Die Bilder sind so der höhepunkt von dem was ich mit paint hinbekomme.

Sorry :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IchBinss

Schade, vielleicht kann mir Jemand anderes ein "metallisches" Wallpaper basteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Damn geil. wie hast du den schriftzug wegbekommen ohne den hintergrund zu ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gmx1

Mit paint:-) nur 3 Minuten Arbeit. Ich habe nur das untere teil kopiert nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

währe es für dich einen rießen aufwand dieses silver metal Wallpaper in ein black metal

bild umzuwandeln.

Das währe extreem geil:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.