Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Devilsown

HugoBoss F480 Firmware F480XYIA1

Frage

Devilsown

Von sgh-f480 team gibts ja nicht nur die Hugo Boss Firmware sondern auch die Exclusivo.. Welche Änderungen gibts in der Firmware, hat das schon jemand getestet?

Und warum hat die Hugo Boss Firmware eine geringere größe? Wurde da etwas ausgelassen oder nur besser / kleiner compiliert?

Lg

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HugoBoss Januar 2009 - F480XYIA1

Download F480XYIA1 (Klick)

Stand: 04.01.2009 / 00:00 Uhr

Grösse: 55752 KB Downloads: 0

Status: Normaler Download Letzter Download:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von Paddy9921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
DomiRS4

hahaha genau des gleiche hab ich auch^^....einfach die farben umdrehen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

perfekt super. ich muss sagen du hast es echt drauf. das zieh ich mir direkt mal auf´s F.

Vielen Dank

wie findet ihr das?

post-320919-14356817228838_thumb.png

bearbeitet von kingknupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DAiL_36

Hab hier mal ein anderen Metallic-Effekt, vllt gefällts euch.

post-338484-14356817228712_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eisheiliger77

Hier noch ein versuch meiner Seits wer Orange County Choppers mag! Aber werde wenn ich morgen fiter bin noch bischen verfeiner .MFG Jens

post-310427-14356817232546_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
F!nep!x

Ich würde sagen, dafür sollte ein neuer Thread her, der oben festgemacht wird und dort können dann alle Vorschläge und Beispiele für Hintergrundbilder reingestellt werden.

Weil hier gehts ja nicht um Hintergrundsbilder :eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
F!nep!x

Böse, da gibts ja mal richtig geil abgefahrene pics.

Nicht schlecht. Dort nachzuschauen ist mir noch nie eingefallen. bis jetzt immer nur hier oder im KU990 Forum. haha:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luiggi

weiss du wo ich die orginal vodafone firmware downloden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jayleo

Hat schon jemand erfolgreich die Hugo Boss version mit der F48FXEIA1 gekreuzt, oder geht das nicht? Das wäre meine Traumkombination der FW. Hab seit gestern die Pink Edition drauf und finde sie klasse. Jetzt fehlt nur noch das schicke Design der HB.

/JayLeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sidsod

Hat schon jemand erfolgreich die Hugo Boss version mit der F48FXEIA1 gekreuzt, oder geht das nicht? Das wäre meine Traumkombination der FW. Hab seit gestern die Pink Edition drauf und finde sie klasse. Jetzt fehlt nur noch das schicke Design der HB.

/JayLeo

Wurde schon versucht und geht nicht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
w.abt

Hi, ich hab mir grad mal den Thread durchgelesen weil ich mich auch für die HB-Firmware interessiere und drauf hab. Es wird in diesem Thread vermehrt empfohlen, auch die Bootfiles neu zu flashen. Davon rate ich strikt ab. Wenn ihr beim Flashen irgendwas zerschiesst, dann macht das nix, solange die bootfiles noch OK sind. Die selber zu flashen bringt keine Änderung der Firmware an sich. Hier ist der Bootmanager drin und auch das Programm, um das Handy zu flashen. Wenn Ihr DAS zerschiesst, habt ihr einen HB-Briefbeschwerer. Und es bringt NÜSCHT !!:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paddy9921

Hi, ich hab mir grad mal den Thread durchgelesen weil ich mich auch für die HB-Firmware interessiere und drauf hab. Es wird in diesem Thread vermehrt empfohlen, auch die Bootfiles neu zu flashen. Davon rate ich strikt ab. Wenn ihr beim Flashen irgendwas zerschiesst, dann macht das nix, solange die bootfiles noch OK sind. Die selber zu flashen bringt keine Änderung der Firmware an sich. Hier ist der Bootmanager drin und auch das Programm, um das Handy zu flashen. Wenn Ihr DAS zerschiesst, habt ihr einen HB-Briefbeschwerer. Und es bringt NÜSCHT !!:haha2:

Vielen Dank für den Hinweis w.abt!

Vielleicht sollte ich das noch bei gelegenheit in der Anleitung mit einbringen! Ich weiß auch nicht wer das mit den Bootfiles flashen im Umlauf gebracht hat!!!

Gruß

Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ethix

hey!

gibts den dl link auch irgendwo in schnell???? :D

kann man die jetzt drauf machen? aktuell hab ich die EIA1 drauf...(dieses pinke ding 8) )

sollte ich jetz die hb fw mit der EIA1 kreuzen? wenn ja wie?

amss eia1

rsrc1 und 2 (low) bon hb

factory fs eia1 oder

wie????

boot ganz draußen lassen ???

ich steh am schlauch

bzw was is die beste kombo???? hb mit ? und wie kreuze ich das?? hab ichs wie oben ^^ richtig verstanden??

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ ethix

erstmal Willkommen im Forum. So nunmal zu deinen Fragen.

Du kannst nur schneller Laden wenn du bei RS Premium Mitglied wirst.

Zu deiner anderen Frage.

Das Verknüpfen geht nur mit der F480XXHJ4, der F480XEHL1, F480XEHL2. Kannst dir auch mal das hier durchlesen. Da ist ausführlich beschrieben wie das mit dem Verknüpfen der verschiedenen FW funktioniert.

Und wenn du die Hugo Boss FW mit der aktuellsten "normalen FW" haben willst, kannst du sie hier runterladen. Es ist diese. HugoBoss Januar 2009 - F480XYIA2 mixxed HugoBoss und L2

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paddy9921

hey!

gibts den dl link auch irgendwo in schnell???? :D

kann man die jetzt drauf machen? aktuell hab ich die EIA1 drauf...(dieses pinke ding 8) )

sollte ich jetz die hb fw mit der EIA1 kreuzen? wenn ja wie?

amss eia1

rsrc1 und 2 (low) bon hb

factory fs eia1 oder

wie????

boot ganz draußen lassen ???

ich steh am schlauch

bzw was is die beste kombo???? hb mit ? und wie kreuze ich das?? hab ichs wie oben ^^ richtig verstanden??

grüße

Hi,

es ist bereits eine neuere Version der Pink-Edition verfügbar! Die findest du hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/65143-neue_fw_f480fxeia3_pink_edition.html

Das mischen mit der HB version ist uns bisher leider noch nicht gelungen! Also momentan noch nicht möglich!!!

Eine genaue Anleitung zum Flashen findest du hier

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/46865-samsung_f480_firmware_flashen.html

Die Bootfiles bitte außen vor lassen! Diese werden nicht benötigt!

Gruß

Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ethix

Okay...

Danke euch beiden für die flotten Antworten...

Hab die HB FW Version "2" schon entdeckt und lade gerade :)

Hab vor lauter Handy Faq Seiten hier den Überblick verloren ;D

Danke euch viel mals...

Aber richtig ist es trotzdem wenn ich nur AMSS, RSRC 1, RSRC 2 (low) und FACTORY FS flashe oder? und beim Punkt "BOOT" nix reinmach...?!?

(Anderes Prob nach dem flashen der vorletzten Pink Version: Meine Speicherkarte erkennt meine Videos und Bilder nicht mehr, also drauf sind sie, sehe die Sachen am PC auch..nur am Handy nicht :/ :( was falsch gemacht???? )

UND: Woher bekomm ich die VODAFONE FW? Falls ich das Ding ma einschicken mag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Genau wie in der Anleitung. Ohne Bootfiles.

Du kannst ja die Sachen von der Speicherkarte auf den PC sichern und dann die Karte im Handy neu formatieren und alles wieder danach raufschieben. Vieleicht klappt das ja.

Die Vodafone FW findest du hier.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.