Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AlbanienDream

I Phone Theme !!

Frage

AlbanienDream

HAbe dieses Video Gesehen und suche genau das Gleiche theme mit sound und ein tut wer sehr hilfreich danke vorerst.

[nomedia=

LG KU990 Hack Viewty to Apple IPhone[/nomedia]

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ku990-chunky

Hey

Das Theme selbst habe ich so auf die Schnelle nicht gefunden, aber es ist im CYL Theme Manager vorhanden.

Gib einfach im :google: "CYL Theme Manager Mobilefunk" ein. Die Töne solltest du in deinen Profilen einstellen können. Und übrigens das Theme heisst IPhoney.

Lg: ku990-chunky:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AlbanienDream

Danke für den Tipp. Ich habe versucht das Program zu instalieren habe fast mein handy zerschossen lol.

Kann mann das iphoney theme nicht irgendwie anders drauf machen.

Ich hatte mal eine alte iphone theme auf mein Lg draufgemacht.

Das ich von hier im Forum runtergeladen habe und ein TUT war auch dabei. ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ku990-chunky

Ja das Iphone Theme kann ich dir schon mit einem TuT geben. Aber das Iphoney Theme ist von mirausgesehen viel besser. Ich suche heute weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ku990-chunky

Vieleicht weis ich wie es geht. Du hast doch in diesem CYL Thememanager ortner den Ortner mit all den Themes.

1: Dort suchst du den Ortner Iphoney Final, drauffklicken.

2: Dann solte ein Ortner und eine Datei kommen die Datei "iPhoney final" änderst du zu "theme_bg2".

3: Handy mit dem Pc verbinden und auch mit dem EFS Explorer.

4: Dann gehst du zum Ortner LGAPP/Meida/swf/theme dort kopierst du die "theme_bg2" datei hinein.

5: Am gleichen Ort kopierst du noch den "iPhoney_files" Ortner hin.

6: Jetzt nurnoch Connecten und fertig.

Ich kann nicht sagen das es geht aber fielecht schon. Leider kann ich es nicht selbst Testen weill ich kein USB Kabel mehr habe. Es gibt auchnoch ein Passwort das du eingeben musst wenn du die Tastensperre raustuhen willst. Zuerst ist es "1230" und wenn du es ändern wilst sag es mir einfach dann, schreib ich für dich noch ein TuT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AlbanienDream

Danke fürs tut !.

Also Das iphoney_final Theme ähnelt sich sehr mit dem aus dem Video aber es ist nicht das selbe vielleicht ist es ja eine "Upgedatetete" <--:huh: Version im Video ??.

Habe es auf mein Handy getestet.

Zum EFS Media Builder ich konnte nicht den Images Ordner reinkopieren nur 2 .swf datein habe ich rüber ins Themen Ordner im Telefon reinbekommen.

Die back10.swf und die back13.swf gingen rüber.

Bei denn anderen .swf datein kamm immer eine Fehler Meldung. | Unknown error : 28 |

In die Speicherkarte konnte ich die .swf Datein ganz normal ohne Fehler Meldung reinkopieren aber dort nützen die ja nichts. (war nur zum test)

PS: Der Pin ist nicht 1230 sondern 1234...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ku990-chunky

Ups sry da habe ich mich vertippt. Okee aber wenigstens hats funtioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AlbanienDream

Also der Fehler Unknown error : 28 kam weil mein Handy Speicher voll war.

Und das Theme ist auf der seite ku990.pl zu haben das blöde ist ich kann kein polnisch und muss mich jetzt mit dem google übersetzer durchschlagen.

Wenn ich mehr oder auch neue Sachen finde Poste ich es Hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ku990-chunky

Okee zuerst dachte ich du müsstest erst den Ortner LGAPP in TOTO umbenennen weil bei mir is es dan gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ku990-chunky

Hey Danke.

Dieses Pack wollte ich schon immermal downloaden aber es ging nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lisa96

ich hab mir das jetzt runtergeladen aber weiß nicht wohin ich das tun soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ku990-chunky

Hey Ich schreib dir mal ne kleine Anleitung aber dafür musst du mir das Theme sagen welches du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ku990-chunky

Hier will ich jetzt das vollendete Tut (Anleitung) für Anfangäer schreiben.

Was brauche ich für dieses Theme?:

EFS Media Builder EFS MEDIA BUILDER by AKOM1976.exe

I-Phone Theme Ortner iPhone.rar

WinRAR Winrar_Setup.exe

Euer Handy und das USB-Datenkabel

Jetzt kommt die Vorbereitung:

Zuerst lädst du dir alle Dateien runter. Als zweiter Schrit Installierst du WinRAR. Mit diesem Programm kannst du jetzt die I-Phone.rar datei entpacken. Diesen I-Phone Ortner schiebst du in deine Festplatte C:.

Jetzt musst du dein Handy mit dem EFS Media Builder verbinden, das geht so:

1: EFS Media Builder.exe öffnen.

2: Rechts oben auf EFS Explorer gehen und warten bis ein Fenster das "Select Port" heisst aufkommt.

3: Dort wählst du dein Handy aus und klickst auf "Connect".

Jetzt ist es verbunden.

Wichtig ist das du jetzt ein Backup von deinem LGAPP Ortner machst.

Hier ist die Anleitung dazu:

Hier ne Anleitung:

Dein Handy unter Einstellungen - Telefon - Verbindungen - USB Verbindungen _USB -Datendienste stellen.

EFS Media auf dem PC starten -- Haken setzen connect--EFS Explorer starten -- Haken setzen connekt -- rechtes obere fenster LGAPP umbenennen in (LGAPP1) und neu anmelden -- unten einen Ordner auswählen zum speichen -- oben alle Dateien makieren die gespeicht werden sollen -- Read butten drücken -- LGAPP1 wieder umbenennen -- neu starten.

Übere nehme keine Verantwortung wenn was schief läuft!

greetz Jonny

Das eigentliche Theme draufladen kommt jetzt:

Im EFS Media Builder kommen jetzt 2 Fenster das obere ist der Speciher von deinem Handy und das untere ist der Speicher vom PC.

1: Gehst du zum Ortner LGAPP/Media/swf/theme.

2: Im Unteren Fenster gehst du zu deinem I-Phone Ortner.

3: Ales in diesem Ortner musst du jetzt markieren. Nach dem markieren musst du mit der rechten Maustaste draufklicken und write auswählen.

4: Nun kopiert es dir die Theme Dateien rein.

5: Jetzt musst du eig. nurnoch Connect drücken und Ja/Yes auswählen. Und warten bis dein handy neustartet.

Als allerletztes musst du im Handy das Telefonschema aus Silber stellen und schon hast du das Theme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Miofan

Hallo ku990-chunky,

vielen dank für dein tip, ich habe es versucht und es ist mir gelungen,

ich habe gelesen das man die schnellichkeit verbessern kann,

ihr: https://www.forummobiles.com/topic/171152-viewty-encore-plus-de-fluidite-13-%26gt%3B-23fps/page__st__580

bring das etwass auf unserem ku 990i v10b ?

danke,

bearbeitet von Miofan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.